Vereinfachung des Spielstarts

Habe eine Vereinfachung geschaffen mit der man ohne großes Starten der ensprechenden Batch-dateien direkt vom Programm aus das Spiel normal starten kann; es mit Debugger starten oder im verschlossenen Modus; den Editor starten.

Batchdateien werden nicht mehr benötigt. Als kleines Zubrot ist noch ein Umwandler für Umlaute und Notepad++ - Starter dabei. Das erspart Code, da die Umlaute-Funktion nicht mehr benötigt wird. Bzw. auch nicht mehr rein darf (Das sind ja auch Umlaute drin)

Wenn noch was anderes rein sollte bitte Message()

BeschreibungBild
Neue Version mir Direktstart der Maps, mehr Editoren und Laden von Spielständen. Letzer Spielstand steht sofort im Fenster. Zuletzt gestartete Map steht im jeweiligen Fenster. Begrüßungsvideo kommt bei Spielende. (Abschiedsvideo)

Da ich noch nicht alles testen konnte bitte ich um Mithilfe.

Download 4
Neue Version mir Direktstart der Maps und mehr Editoren. Begrüßungsvideo kommt bei Spielende (Abschiedsvideo)

Download 3 ohne Rahmen

Download 3 mit Rahmen
Neue Version mir Direktstart der Maps(gute Idee von Chromix). Begrüßungsvideo kommt bei Spielende (Abschiedsvideo)

Download 2 ohne Rahmen

Download 2 mit Rahmen
Alle Programme sind vorhanden. Durch Klicken auf das jeweilige Bild wird gestartet.

Mit Umlaute umwandeln kann man bequem Umlaute hin und zurück umwandeln. Eine Sicherheitskopie wird in Form: Name.lua_Datum_Uhrzeit.bak angelegt.

Download des Programms ohne Auswahl
Der Closed-Map-Loader fehlt.
Es können keine geschlossenen Maps gespielt werden.

Hier kann man Ihn laden.
Nebelreich ist nicht installiert.

Ebenso mit Legenden.
Notepad++ ist entweder nicht installiert, oder eine Version wird benutzt, die sich nicht registriert.

Wenn noch andere Editoren erwünscht werden, bitte genau schreiben welche.

Es ist kein Problem diese noch mit einzufügen.

Ich muß nur wissen welche, und wo ich sie bekomme.
Ohne Worte

 
dateiordnersiedler5.txt · Zuletzt geändert: 2009/08/29 10:14
 
Recent changes RSS feed Creative Commons License Donate Powered by PHP Valid XHTML 1.0 Valid CSS Driven by DokuWiki