Ich möchte gerne meine Erfahrungen zu der Wurstproduktion mit euch teilen und hoffe sie werden euch etwas bringen, auf das eure Siedler nie mehr Vegetarier sein müssen.
1. Zum starten braucht ihr eine Forsthütte an welche ihr einen Jäger baut. Diesen Jäger schaltet ihr auf gehobene Nahrung nun bringt er jedesmal 3 Stücke Fleisch mit aus dem Wald.
2. Nun baut ihr möglichst nah an das Lager, in welches euer Fleisch geliefert wird, ein gehobenes Wohnhaus mit zwei Metzgern.
3. Sollte die Wurst zur neige gehen (passiert gerne in der Anfangsphase) schaltet den Jäger und die Metzger auf einfache Nahrung um. Behaltet immer die Menge der Nahrung im Auge.
4. Baut nun einen Bauernhof mit zwei Getreidescheunen und einen Brunnen.
5. In der nähe baut ihr eine Schweinezucht und stellt diese je nach Nahrungsvorat auf einfache oder gehobene Nahrung. Wenn Nahrung knapp ist, kann sie auch erstmal ein weilchen normal laufen.
6. Baut weitere gehobene Wohnhäuser mit Metzgern, je nach Menge des Fleisches was eure Produktion abwirft. Dabei weiterhin nicht vergessen die Metzger möglichst nur im Notfall auf einfacher Nachrung laufen zu lassen, besser aber immer auf gehobener Nahrung (so spart ihr euch immer viel einfache Nahrung).
Das aller wichtigste allerdings ist das richtige Haushalten mit der Wurst!
Dazu muss das Logistiksystem verstanden werden. Dies werde ich aber gleich noch in einem extra Beitrag erklären. Ich will die Themen hier nicht mischen.
Das Logistiksystem mit dem Triggering: Logistiksystem und getriggerte Aufträge

LinkBack URL
Über LinkBacks

Lesezeichen