jo np und thx. Ich selbst hab da weniger Erfahrung, aber gibt ja im Netz genung Material. Zum Beispiel das hier:
Rohstoffe Wurstherstellung - Übersicht
Auch der Stefan Raab hat ja lustigerweise Erfahrung damit.
Blogs
jo np und thx. Ich selbst hab da weniger Erfahrung, aber gibt ja im Netz genung Material. Zum Beispiel das hier:
Rohstoffe Wurstherstellung - Übersicht
Auch der Stefan Raab hat ja lustigerweise Erfahrung damit.
Grüße:
Kevin
oh kevin hat mal wieder einen närrischen Tag![]()
Siedler4 maps Siedler 3 maps Siedler 5 maps Siedler6 maps
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich! (Anthony Cole, 2006)
Siedele lang und erfolgreich
"Mia san Mia? Lies King Lear!"
Vielleicht hat er die Sonne nicht vertragen...
Also, mir scheint es eindeutig zu sein, dass nach dem neuen patch der Metzger erst mit seiner Arbeit anfängt, wenn man eine bestimmte Trägerzahl erreicht hat.
Ich hatte am Anfang 15 gehobenes Essen und 7 Fleisch im Lager. Nach dem Bau eines Metzgers erschien sofort das Zeiche von Hunger. Es wurde kein gehobenes Essen geliefert, folglich arbeitete der Metzger nicht. Rechts und links war ein Lager, noch nicht ausgebaut. Ich habe dann den Metzger auf untätig gesetzt bis ich der Meinung war, dass ich genug Träger habe. Ja, und dann flutschte es.
Das ist mir jetzt 3mal passiert.
Daraus schließe ich, dass ich erst etliche Lagerhäuser entweder ausbauen muss oder eine ganze Kette von Lagerhäusern bauen muss bevor ich einen Metzger setze.
Ich glaube und hoffe, dass ich endlich den Dreh raushabe. :-)
Meine Übungsmap ist die Siedepunkt. Ich warte jetzt erst einmal ab bis ich so an die 6-8 Fleisch habe. Erst dann aktiviere ich den Metzger, den ich vorher auf untätig gesetzt habe. Der bekommt dann gehobene Nahrung. Vorher habe ich aber schon mal 2-3 Lagerhäuser ausgebaut.
Wenn er dann ein bisschen produziert hat, aktiviere ich den 2. Metzger, erst danach aktiviere ich den Kleiderproduzenten. Alle 3 bekommen dann gehobene Nahrung.
Insgesamt habe ich bei der map zum Schluss 6 Metzger und ersticke an Fleisch. :-)
Ist das umständlich, dieses Spiel ist umständlich .. einfach umständlich ..
Mir macht sowas keinen Spass
jop Spider hat Recht: überlassen wir die Wurstproduktion einfach den Leuten, die sich damit auskennen: unseren geschätzen (ausgebildeteten) Metzgern/Fleischern.
Grüße:
Kevin
Naja, die in Siedler 3 und 4 konnten das sehr gut und bei S7 machen sie dann so nen Würg draus...
Achja ,die in S3 und S4 waren noch Fachkräfte, bei S7 scheinen das nur Angelernte zu sein...
Mit dem vorherigen patch hatte ich keine Probleme mehr. Da bekam man ja auch als Belohnung Fleisch.
Bloß, weil MP beschlossen haben den Rushern das Handwerk zu legen, müssen jetzt die SP noch mehr leiden. Und das bei den Siedlern, wo die meisten User SP sind. Würg!