Ich spiel lieber erstmal wieder Kampagne
Blogs
Ich spiel lieber erstmal wieder Kampagne
Siedler4 maps Siedler 3 maps Siedler 5 maps Siedler6 maps
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich! (Anthony Cole, 2006)
Siedele lang und erfolgreich
"Mia san Mia? Lies King Lear!"
Das ist doch bescheuert, ein normales MP Spiel gemacht und es gab in allen Bereichen Punkte. Das ist doch Quark ...
Ich habe gestern die Siedepunkt gespielt. Da muss man 7 Siegpunkte haben. Bei mir kam nach 6 Punkten die Siegmeldung, weil ich den Gelben komplett geplättet hatte.
Es gab Gold, keine Punkte, wurde aber in den Errungenschaften angerechnet in der Sparte: Fege alle Gegner von der Karte.
Ja wenn du alle Gegner von der karte fegst braucht man nicht nicht die angegebene Mindestanzahl von Siegpunkten..
Ist ja schon witzig, dass man im MP für alle Bereiche Punkte bekommt und beim SP gar keine.
Ich sag ja, die SP sind bei Ubi komplett abgeschrieben. So schlecht sind wir ja noch nie behandelt worden.
Wäre der Editor eine SPS, würde sie sicherlich niemand kaufen.
http://www.gedichte-oase.de/gedicht/...ssen_22_17583/
[SIGPIC][/SIGPIC]
Schön für dich! Ich habe heute wieder einmal Krähennest mit 13 Siegpunkten beendet und nicht einen Profilpunkt bekommen.Ich kann hier nicht klagen, bekomme immer Punkte im SP.![]()
Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber irgendwann stirbt sie auch.
Warum bekommt matti Punkte und wir nicht? Ist mir schleierhaft. Hab eben wieder keine Punkte bekommen. Das ätzt total.
Uff! Das ist doch ärgerlich. Wenn noch jemand schreibt, dass er Punkte bekommt, gehe ich in den Wald und schreie. :-)
Wäre der Editor eine SPS, würde sie sicherlich niemand kaufen.
http://www.gedichte-oase.de/gedicht/...ssen_22_17583/
[SIGPIC][/SIGPIC]