Hallo,
kann mir jemand eventuell ein paar gute Tipps für ein brauchbares Gamer-Notebook geben? Vernünftige Grafikkarte wäre mir da wichtiger als hohe Akku-Laufzeit, wobei die natürlich auch schön wäre.
Blogs
Hallo,
kann mir jemand eventuell ein paar gute Tipps für ein brauchbares Gamer-Notebook geben? Vernünftige Grafikkarte wäre mir da wichtiger als hohe Akku-Laufzeit, wobei die natürlich auch schön wäre.
okay, nimm nen desktop-pc. der hat wesentlich mehr leistung und dazu ist der auch viel billiger.
Siedler4 maps Siedler 3 maps Siedler 5 maps Siedler6 maps
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich! (Anthony Cole, 2006)
Siedele lang und erfolgreich
"Mia san Mia? Lies King Lear!"
Anno, wenn ich nach einem gamer-Notebook frage, möchte ich sicherlich kein Desktop-system.
ich habe nur gesagt das es viel weniger kostet und viel mehr leistung bringt wenn du einen desktop-pc holst.![]()
Jim braucht aber nen Game Notebook.![]()
Und wie schaut es aus ....
Ich muß erstmal sparen, wird also ne Weile dauern. Preisleistunsmässig bin ich auch noch nicht wirklich überzeugt.
vielleicht klappts ja zum S7 Addon und da dann vielleicht mit nem richtigen Koopmodus![]()
han zwar auch so en schlepp hier rumliegen.
sogar mehrere, aber wirklich anfreunden kann ich mich mit so nem ding nicht !
also mein pc könnt ich auch als unterschrank in die küche einbauen![]()
trabbi
Was ist Theorie, - Wenns klappen soll und es klappt nie
Was ist Praxis, - Frag nicht so dumm, wenns klappt und Du weißt nicht warum
Bei deinen zigtausend Platten, die dir alle Nase lang durchbrennen, wundert mich gar nichts mehr![]()
Ich selber arbeite zur Zeit mit einem Acer Aspire 8940G.
Da lässt sich Anno und Co problemlos drauf spielen.
Das Hauptproblem wird immer sein, das die entstandene Wärme nicht richtig oder schnell genug abgeführt wird. da helfen kleine Modifikationen wie größere Öffnungen des Deckels auf der Rückseite und der Ausstausch der Wärmeleitpads gegen gute Wärmeleitpaste. Zu Hause habe ich ein Cooling Pad von Zalman drunter.
Das nächste wird wohl ein Asus G71 oder Nachfolger, bei zuviel Geld über mal ein Schmuckstück ala Delle XPS oder Alienware. Wobei letzteres einfach das non plus ultra ist.