Was macht man den da, wenn man SIII instaliert "hat" und einem geKerneled wird? Insbesondere wenn der PC-nicht am netz hängt?
Blogs
Was macht man den da, wenn man SIII instaliert "hat" und einem geKerneled wird? Insbesondere wenn der PC-nicht am netz hängt?
...da schaut man zuerst in der S3-"Ecke" nach, denn dort haben ein paar fleißige Leutz ein paar sehr brauchbare Tips zu S3-Installationsproblemen zusammengetragen.
Speziell für Dein Anliegen hat Knight Jim im Beitrag #51, also der letzte des Threads, eine Lösung gepostet
Wir(S3-Abteilung) hoffen, Ihnen hiermit gedient zu haben und verbleiben
mit besonders freundlichen Grüßen
PS: Spielste leicht wieder mal S3?
Spider sucht ganz verzweifelt S7-Betatester. Keine Lust?![]()
Das Leben bedeutet eine fast lückenlose Reihe persönlicher Entdeckungen. (Gerhart Hauptmann)
Ich sehe schon, ich sehe schon bei SIII weht ein ganz anderer Wind als bei SIV. Freundlich zuvorkommend, eben ein königliches Spiel.
Ich instaliere das SIII ja nicht für mich sondern für eine Person die leider noch nicht richtig lesen und schreiben.
Mir geht es ähnlich, nun kann ich schon lesen und schreiben, aber wo finde ich die SIII-"Ecke"- eine kleine elektronische verknüpfung hilft mitunter mehr als 1000 Worte :-).
Geändert von trabbi (26.01.2010 um 19:45 Uhr)
trabbi
Was ist Theorie, - Wenns klappen soll und es klappt nie
Was ist Praxis, - Frag nicht so dumm, wenns klappt und Du weißt nicht warum
Kernel32.dll - Error
das habe ich dort gefunden?!
Brille benutzen !
trabbi
Was ist Theorie, - Wenns klappen soll und es klappt nie
Was ist Praxis, - Frag nicht so dumm, wenns klappt und Du weißt nicht warum
Roosterchen, HIER wird Dir geholfen!![]()
Das Leben bedeutet eine fast lückenlose Reihe persönlicher Entdeckungen. (Gerhart Hauptmann)
Also das mit dem königlich und höfisch und freundlich nehme ich sofort zurück!
trabbi versuche doch noch einmal deinen link NEU zu setzen, dass nicht auf das Forum, sonder präziser ja punkt genau auf den strang geleitet wird....
Als beispiel könntest du das posting im S3-forum von Herrn Spider nutzen in seinem Strang
-technische probleme bei S3-
welcher einen direkt mit den machern und profies des S3 vernetzt nämlich uBBi.
und dort gibt es den link -Kernel32-Fehler
Also nach 2-klicks welche ich durch nutzung meiner Brille -technische Probleme S3- und Kernel32-Fehler- habe ich das gefunden.
Nun versuche mir das nachzumachen durch deine vorgabe. auf welchen strang würdest du klicken!
Liebe arielle62,
du machst mir Mut. Mir reichts wenn wenigstens eine person mich versteht :-).
Ich muss aber leider-leider schreiben das ich nicht in der lage bin deine Gedanken 100%ig nachzuvollziehen um ehrlich zu sein 25%ig könnte schon ausreichen aber auch da mangelt es bei mir :-((((.
Ritter Jim:
"Die Fehlermeldung kommt, wenn du als letzten Schritt die s3.exe nicht ausgetauscht hast."
Das war also #51 von dir als -lösung des problems- angeprisen.
das:
"BITTE HABEN SIE VERSTÄNDNIS DAFÜR, DASS WIR IHNEN KEINE 100%-ige FUNKTIONSGARANTIE GEBEN KÖNNEN. DAS SPIEL UNTERSTÜTZT DAS BETRIEBSSYSTEM WINDOWS XP / 2000 NICHT."
ist von Spider, Kollegen und Kolleginnen
In meinen Augen nimmt sich das nicht viel.... . Beides ist keine lösung für mich :-).
Arielle du konntest in dem ritterlichen Einzeiler eine lösung erkennen? Hier muss ich trabbi zustimmen ja übertreffen. Ich bin mit blindheit geschlagen. (da hilft auch keine brille).
s3.exe austauschen gegen .... irgendwie ist es ja vollkommen klar das man s3.exe austauschen muss, um keinen kernel32.dll zu bekommen, aber mir ist momentan entfallen wogegen s3.exe ausgetauscht werden muss... es liegt mir auf der zunge, aber .... nichts ... völlige mentale blockade... ein link könnte da helfen (bitte nicht zum forum lieber trabbi :-))
PS. ich lese mir mal den ganzen strang durch.....
DAS ist eine gute Idee!
Es ist ja eh alles total genau beschrieben, was in welcher Reihenfolge zu tun ist.
Um aber jetzt auf Deine letzte Frage einzugehen:
Du tauschst die vorhandene s3.exe gegen diese HIER aus!(zu finden hier im Siedlergames-Downloadbereich, S3 Patches).
arielle,
ich habe den eindruck, dass du die behebung des Problems besser beschrieben hast als der ritter.
dennoch...
bis jetzt klappt es leider nicht mit dem patch... mal gucken, was ich noch machen kann. Ich habe auch nur das startposting von dir gelesen.... .
ich weiss es also nicht, ob noch mehr versteckte infos vorhanden sind.... ich als überalterter PC-legastheniker denke ja sehr sehr primitiv... inetwa so:
steht irgendwo, das/wie man sich ein stückchen seiner Festplatte abtrennt, dort Windows 95 oder so etwas installiert und so in der lage ist in seiner ur-alt-ecke spiele sorgenfrei zu spielen?
geschafft.....puhhhh... aller aller besten dank,.... ich werde dem eigentlichen zukünftigen S3-Spieler sagen, wie sehr du ihm geholfen hast und ihn anhalten dir ein Bild zu malen :-).
ist schon irgendwie anders dieses S3....
sehe ich das richtig die Ägypter haben schweinefarmen?