Blogs
Nen Zweitlüfter ?
Siedler4 maps Siedler 3 maps Siedler 5 maps Siedler6 maps
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich! (Anthony Cole, 2006)
Siedele lang und erfolgreich
"Mia san Mia? Lies King Lear!"
ich hab den Scythe auch drin und 5x120iger Gehäuselüfter *g
„Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat.“
Kurt Tucholsky
Mal ne Frage: USB 3.0 wird ja bald erscheinen, soll ich noch so lange warten bis Gigabyte die ersten MoBo´s damit ausliefert?
PS: Erster Post hab ich mal aktualisiert, weil sich doch noch ein paar Sachen geändert haben.
Geändert von Annosiedler (22.11.2009 um 17:56 Uhr)
Geil geil geil geil!!! Siedler 6 auf VOLLE LEISTUNG und das rickelfrei!!!
Freu mich einfach, der PC ist sowas von Kras, die GTx260 scheint überhaupt keine Probleme zu haben!!!v *Freu freu Freiu Freu`*
Und das auf einem 21,6 Zoll Monitor!
Apropo Kühler,
ist Toyota nicht aus der Formel 1 ausgestiegen. Haben die nicht jetzt in Köln einen Luftkanal rumstehen, vielleicht kann man den jetzt ja zum Kühlen der Graka nutzen.
Gruss KP
Das wird nur ein kleines Problem bei der Unterbringung von so einem Windkanal geben. Wer leistet sich dafür schon ein eigenes Haus ... vom Strom mal abgesehen.
Was mir aber zu den Monsterlüftern einfällt: Ein Bekannter von mir hat sich auch mal einen Weile mit der Entwicklung von Lüftern beschäftigt. Mit durchschlagendem Erfolg, denn da hat sich Kondenswasser gebildet und für einen Kurzschluss im PC gesorgt *g*
Kaffi
Keine Ahnung ob das hierher gehört oder schon wo beantwortet wurde irgendwo^^.
Ich will Die Siedler6 installieren aber es klappt einfach nicht.Keine Administratorrechte plappert der.Ist mein privat PC ich bin da Administrator sonst greift den keiner an.
PC ist ziemlich neu, Windows 7 schein das Problem zu sein.Hab schon versucht den neuen Driver des Schutzprogrammes zu Downladen aberb er lädt und tut nichts.Bei jedem neuen Versuch lädt er den kompletten Patch neu herunter. Gibts da nen Trick dabei?
Rechtsklick und "Als Administrator ausführen" drücken.