zum Download bereit...
[UPDATE] Windows 7: Beta steht zum Download bereit - News - CHIP Online
...
Blogs
zum Download bereit...
[UPDATE] Windows 7: Beta steht zum Download bereit - News - CHIP Online
...
si vis pacem parabellum
Thanks for your interest in the Windows 7 Beta. The volume has been phenomenal -- we’re in the process of adding more servers to handle the demand. We’re sorry for the delay and we’ll re-post the Beta as soon as we can ensure a quality download experience.
---------------------------
Hatt ich mir über RapidShare geladen, und musste feststellen,
dat Dingen habe ich seit "Monaten" schon hier liegen.
Beim durchsehen der Dateien konnt ich auch nur Vista entdecken.
Hat bestimmt "nur" einen anderen Namen bekommen.
Also nix für mich !
trabbi
Was ist Theorie, - Wenns klappen soll und es klappt nie
Was ist Praxis, - Frag nicht so dumm, wenns klappt und Du weißt nicht warum
Bin nun endlich an der richtigen Version gelandet.
Muss allerdings feststellen, das lässt sich nur mit dem IE herunterladen.
Beim FF kommt gar keine Reaktion.
trabbi
Siedler4 maps Siedler 3 maps Siedler 5 maps Siedler6 maps
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich! (Anthony Cole, 2006)
Siedele lang und erfolgreich
"Mia san Mia? Lies King Lear!"
Kam ja auch immer die Meldung, siehe meinen ersten Post.
Mittlerweile funktionierts aber.
Bin ja beim herunterladen.
Meine Versuche immer wieder haben dazu geführt,
das ich nun 3 verschiedene Aktivationscods habe
trabbi
Also mir gefällt es bis jetzt.
(geschrieben mit IE8 auf Windows 7, der selbst das ScriptWiki zumindest einwandfrei darstellt, Änderungen habe ich noch nicht probiert.)
Wenns genau dieselbe Verschlechterung wie Vista zu XP wird, dann kann ich wahrlich darauf warten, bis ich irgendwann beim Kauf eines neuen Laptops wieder mal gezwungen werde, diesen Datenschrott zu benutzen.
Also mir gefiel es bis jetzt. Als ich versuchte Siedler 6 zu starten. Erfolglos.
Nö, wie schon bei Vista nicht.
Kann ich nicht nachvollziehen, dass mache ich regelmässig ohne die geringste Rückfrage, in beiden Richtungen. (Es sei denn ich will etwas überschreiben.)
Bösewicht bei Siedler scheint die TAGES Copy Protection zu sein, Tages erklärt schlicht: Ist inkompatibel zur Beta, ob und wann da etwas geändert wird verschweigt man geflissentlich.
Dann haben wir wohl unterschiedliche Versionen. Ich bin da kein Fachmann, aber auf meinem Notebook (wo ich selbstverständlich Adminrechte habe) werde ich vor jedem Kopiervorgang mit einem Schwall von Bestätigungsaufforderungen zugeschüttet, dass ich irgendwann mal vergesse, was ich überhaupt tun wollte. Bei jedem Scheiss wird meine Zustimmung etliche Male verlangt.
Mit Siedler hat das nichts zu tun, ist bei jeder Datei der Fall.
Ist mir schon klar dass du Dateien jenseits von Siedler meintest. Ich nutze Vista Ultimate 32 Bit, und bin selbstverständlich nicht als Admin auf dem Rechner unterwegs. Ich denke das bleibt ungelöst, dafür gibt es zuviele Möglichkeiten (bei allen Windows-Versionen) durch unachtsame Klicks in den Eingeweiden des Systems irgendwelche grundlegenden Dinge zu verstellen, als dass wir das hier auf die Entfernung aufdröseln könnten.
Ich persönlich bin mit Vista seit Einführung einfach nur zufrieden, genauso wie ich es seit der ersten Beta mit XP war. Keine Abstürze, keine Probleme, funktioniert einfach.
Die Beta von Windows 7 bis jetzt auch immer noch, nur wenn ich Siedler wirklich nicht zum Laufen kriege, muss es halt noch etwas auf mich warten.
Die "Eingeweide" habe ich noch nichtmal berührt, geschweige denn verändert. Ich denke auch nicht, dass sich dieses exzessive Rückgefrage ausversehen hinbekommen lässt.
Gegenüber XP sehe ich Vista als eine einzige Erneuerung, ohne jeden Vorteil aber mit vielen Nachteilen. Es wurde mit aller Gewalt verändert, ohne irgendeinen Mehrwert zu bieten, allerdings ziemlich viele neue Schickanen.
Das Leben bedeutet eine fast lückenlose Reihe persönlicher Entdeckungen. (Gerhart Hauptmann)
Bei Fradi hat der PC wohl die Supersicherheitsfunktion selbständig eingeschaltet.
Seit ich Vista einsetze , habe ich keine Lust mehr auf XP...
Siedler4 maps Siedler 3 maps Siedler 5 maps Siedler6 maps
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich! (Anthony Cole, 2006)
Siedele lang und erfolgreich
"Mia san Mia? Lies King Lear!"
Das Leben bedeutet eine fast lückenlose Reihe persönlicher Entdeckungen. (Gerhart Hauptmann)
Wo siehst Du denn Vorteile? Ich lass mich ja gern überzeugen, aber aktuell sehe ich da wenig Grund. Mein Geschäftsläppi hat Vista und ich bin immer heilfroh, wenn ich diesen Mist wieder abschalten kann und zu meinem XP-Heimrechner zurückkehren kann.
Von den blödsinnigen Rückfragen mach ich beizeiten mal Screenies![]()
Bin jetzt mit XP hier.
Schaffe es nicht mal meine Lan-Einstellungen zu konfirieren.
Wird auch glatt verweigert über Lan ins Internet zu gelangen.
Da können die Readmonder aber lange auf Feedback warten!
Und ja, angeblich hab ich eine Soundausgabe.
Die Balken jedenfalls bewegen sich.
Nur hören tu ich absolut nix !!
Werd noch ein paar Tage probieren.
Wenns nix wird .... Mülltonne !
trabbi