Bitte nicht stören ! wir siedeln immer noch
Dies ist eine Diskussion über Ptero-glide im Forum Spielhallen Tipps und Tricks. Habe mir den highscore geschnappt. Wenn ihr wüsstet wie einfach das geht..... Nach Betrachtung folgenden Videos wisst ihr es ........ Ptero Glide Ptero Glide Bitte entschuldigt die mässige Video-Qualität : war einer meiner ersten Versuche unter Linux Videos zu erstellen und zu komprimieren ..... Gruss Gerhard...
| |||||||
| Registrieren | Projekte | All Albums | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (Permalink) |
| Jäger Registriert seit: 09.11.2007
|
Habe mir den highscore geschnappt. Wenn ihr wüsstet wie einfach das geht..... Nach Betrachtung folgenden Videos wisst ihr es ........ Bitte entschuldigt die mässige Video-Qualität : war einer meiner ersten Versuche unter Linux Videos zu erstellen und zu komprimieren ..... Gruss Gerhard |
| | |
| | #2 (Permalink) |
| Büchsenmacher ![]() Registriert seit: 09.03.2006 Ort: Queckenberg
|
Hast Du die Taktung runtergeschraubt ?
__________________ trabbi Was ist Theorie, - Wenns klappen soll und es klappt nie Was ist Praxis, - Frag nicht so dumm, wenns klappt und Du weißt nicht warum |
| | |
| | #3 (Permalink) |
| Jäger Registriert seit: 09.11.2007
| Welche Taktung ? Meinst du fps ? Nööööh ! War erst ein "*.ogg"-Video, dann hin und her komprimiert.... bis wenig übrig war ...... Aber eigentlich ging`es es mir nur drum zu zeigen wie einfach man diesen highscore knacken kann ... Und genau das sieht man schon noch .... !! Wie im Video zu sehen kann man das notfalls endlos spielen ....... Gruss |
| | |
| | #4 (Permalink) |
| Büchsenmacher ![]() Registriert seit: 09.03.2006 Ort: Queckenberg
|
Mein ich nich wegen dem Video. Taktung an der CPU. Bei mir läuft das alles schneller ab.
__________________ trabbi Was ist Theorie, - Wenns klappen soll und es klappt nie Was ist Praxis, - Frag nicht so dumm, wenns klappt und Du weißt nicht warum |
| | |
| | #5 (Permalink) | |
| Fischer | Zitat:
Das ist doch mal ein Super Beitrag ! mit dem Video Danke Gerd ! Ich habe es gerade mal getestet . Nur stürtzt mir der Flieger oft beim Überschlag ab ! bevor er wieder gerade fliegt ! das wird jetzt spannend !
__________________ Wer Andern eine Grube gräbt ist Grubengräber. Geändert von Noitome (14.02.2010 um 13:55 Uhr) | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| pteroglide |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |