Bitte nicht stören ! wir siedeln immer noch
Dies ist eine Diskussion über Tipps zu "Stage Dive" im Forum Spielhallen Tipps und Tricks. Nicht ganz ernst gemeint : 1) Spiele das Spiel 2) beende das Spiel 3) mach` was anderes 4) spiele das Spiel einfach nicht wieder *duck und weg * Gruss...
| |||||||
| Registrieren | Projekte | All Albums | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (Permalink) |
| Jäger Registriert seit: 09.11.2007
|
Nicht ganz ernst gemeint : 1) Spiele das Spiel 2) beende das Spiel 3) mach` was anderes 4) spiele das Spiel einfach nicht wieder *duck und weg * ![]() Gruss |
| | |
| | #2 (Permalink) |
| Administrator Registriert seit: 17.10.2002
|
Ich bitte doch das ganze etwas ernster zu nehmen, auch wenn er das ganze mal nicht unterstrichen hat *duck und wegrenn .... Sonst kommen wir mit Teer und Federn vorbei *fg
__________________ ![]() Siedler4 maps Siedler 3 maps Siedler 5 maps Siedler6 maps Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich! (Anthony Cole, 2006) Siedele lang und erfolgreich |
| | |
| | #3 (Permalink) |
| Zimmermann ![]() |
Gerhard, Du sprichst mir aus der Seele!
__________________ Das Leben bedeutet eine fast lückenlose Reihe persönlicher Entdeckungen. (Gerhart Hauptmann) |
| | |
| | #4 (Permalink) |
| Jäger Registriert seit: 09.11.2007
| |
| | |
| | #5 (Permalink) |
| Wirt Registriert seit: 17.04.2009 Ort: westliches Ruhrgebiet
|
Ist echt ein Geduldsspiel. Habe es bestimmt 2 Stunden versucht, zählt man alle Versuche über die Tage zusammen.... Bei den für mich zählenden Versuchen habe ich zuletzt folgendes probiert: wenn der Yeti von der Bühne springt, genau in dem Moment klicken, wo die Bühnenkante errreicht ist. Und danach muss man einen Rhythmus finden, möglichst 3 x klicken, bevor der Yeti aufsetzt, damit das "Rutschkissen" aus geduckten Pinguinen breit genug ist, und das bei jedem neuen Aufsetzen....mehr als viermal setzt er sowieso nicht auf... |
| | |
| | #6 (Permalink) |
| Planierer Registriert seit: 16.12.2008
|
Lasst mal den Yeti mit dem Bauch auf den Boden aufkommen und klickt erst dann... |
| | |
| | #7 (Permalink) | |
| Fischer | Zitat:
die Maus aber einen Moment festhalten bis man oben ist denke ich . und dann ein paar mal probiert und es klappte !
__________________ Wer Andern eine Grube gräbt ist Grubengräber. | |
| | |
| | #8 (Permalink) | |
| Fischer | Zitat:
das Spiel immer in neuem Fenster öffnen damit man gut sehen kann ! dann erst klicken wenn der Yeti ganz unten ist und die Maus etwas gedrückt halten . Ich habe auch lange gebraucht , aber dann doch wohl kein schlechtes Ergebnis erreicht ! oder ?
__________________ Wer Andern eine Grube gräbt ist Grubengräber. Geändert von Noitome (12.02.2010 um 16:18 Uhr) | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| stage dive, tipps |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |