Hallo Leute,
ich wollte mal einen Thread machen, wo die Experten in den jeweiligen Spielen mal ihr Geheimnis verraten.
Mich würden viele Spiele interessieren, wo nun das Geheimnis liegt in der hohen Highscore.
Ich möchte aber auch auf der anderen Seite meine kleinen Geheimnise vorstellen und ich mache nun den Anfang:
Baby Pacman:
-es lohnt nicht eure Verfolger zu fangen, wenn ihr einen der großen Punkte gefressen habt (gibt nicht viele Punkte). In der Zeit seid ihr schnell und das müsst ihr nutzen, um so viele kleine Punkte wie möglich zu fressen
-wenn irgendwie möglich, holt euch den Teddy, wenn er auftaucht. Das gibt viele Punkte
Snake:
-spielt das Game in der Worms Option. 2 Punkte sind genau richtig. Die 1 Punktevariante gibt keine Punkte und die 3 Punktevariante ist zu schnell außer ihr seid sehr geschickt
Yeti Greece:
ja wie schafft man über 1500 Punkte?
Viel Geheimnis ist das nicht. Man braucht hier ein paar Eckdaten: man muss durchschnittlich 300 Meter pro Wurf schaffen. Das heißt ihr müsst den Dreh rausfinden, wie man den Pingu 300 Meter oder weiter weit wirft. Dass man das zwischendurch mal schafft ist klar, aber das 5 Würfe hintereinander: braucht man viele Übungen und Geduld (ohne Unterbrechung).
Man braucht oft viele und evtl. über 100 Versuche und wenn man effektiv sein will bricht man sofort ab, wenn man einmal unter 250 Punkte geworfen hat (den Zurück und Vor Button definiert ihr auf zusätzlichen Maustasten, falls vorhanden und ihr habt für die Namenseintabe schon was im Zwischenspeicher und sagt nur noch RMT - einfügen).
Wer denkt 100 Versuche dauert doch ewig. Nö: das geht ruck zuck, wenn mans richtig angeht.
5er Kampf:
meine persönliche Stärke beim 5 Kampf ist die 1. Disziplin. Dort schaffe ich oft 900 Punkte oder mehr, wodurch ich meine Schwächen in anderen Disziplinen kompensieren kann.
Ich starte den Fünfkampf so oft, bis ich mit meiner Punktezahl in der 1. Disziplin zufrieden bin.
Growling:
wenn ihr mit einer bestimmten Härte und einem bestimmten Winkel schießt, schafft ihr zu 90% einen Strike oder räumt zumindest fast alle ab (7 oder 8).
Ihr müsst nur die Kombination rausfinden und wenn ihr das habt ist die wiederholte Einstellung der Kombination nicht so schwer.
Welche Kombination das genau ist, verrate ich noch nicht. Bissl tüfteln dürft ihr auch
Frogger:
die 1. Froggerversion fordert sehr viel Geschick, da dort viele Fallen lauern:
-die Schnlange dürft ihr nicht berühren (die Autos sowieso, aber das ist noch das leichteste)
Die Hecken am Rand und neben den Zielen dürft ihr nicht berühren
-ihr könnt nur wenige Sekunden auf dem Floss bleiben. Ihr müsst oft wieder zurückspringen, um nicht unterzugehen. Was aber möglich ist: ihr könnt auf den schon abosolvierten Positionen (einer der Ziele) ohne Gefahr draufspringen (bevor das Floss untergeht) und aufs nächste Floss springen und weiterkommen.
Ich hoffe, dass der ein oder andere auch sein Geheimnis preisgeben mag![]()

LinkBack URL
Über LinkBacks

Lesezeichen