Wie funktioniert eigentlich Penguin Fly? Ich kann nur klicken, damit die Wurst losfliegt, aber mehr nicht....![]()
Blogs
Wie funktioniert eigentlich Penguin Fly? Ich kann nur klicken, damit die Wurst losfliegt, aber mehr nicht....![]()
Ist irgendwie schräg das Spiel: Ne geraume Zeit kam ich an 500 m heran und jetzt komme ich ums verrecken nicht über 200 m hinaus....
Da muss es noch irgend nen Trick geben.
Ansonsten funktioniert es so, das mensch zu Beginn, wenn der Pinguin auf der Schanze steht, die linke Maustaste drückt und am besten erst in dem Moment losläßt, wenn der Pingu die Schanzenkante erreicht hat.
So sieht die Theorie aus, aber vielleicht kann uns Brain weiterhelfen als Allzeitführender in dem Spielhallenknüller.....*smile*
Hmmm, ich komme nie über 140. Ob ich nun nur einmal klicke, oder die Maustaste bis Ende der Schanze festhalte. Bei ca 40 Versuchen mit mehreren Klickmanövern gab es einmal den Fall, dass ich klicken konnte, als der Pinguin das erste mal auf den Boden geditscht ist und er sprang wieder hoch und weiter....aber eben nur ein einziges mal bei 40 Versuchen. Ich schätze, das Spiel ist einfach fehlerhaft![]()
guckt das hier an:
Steuerung "Piguin Fly" ?
...ja darüber wurd schon mal diskutiert auch wenns bissl her ist
Vielleicht werdet ihr daraus schlauer.
Ach...super Kevin, dankeschön. War wie immer zu faul für die Suche-Funktion und schäme mich ganz arg dafür
Habe auch direkt die Tipps umgesetzt. Man muss die linke Maustaste festhalten und irgendwann zwischen Mitte Schanzentisch und Schanzenende wieder loslassen. So ditscht der Pinguin dann etwas öfter auf und kommt locker über 170 Punkte hinweg. Wie man allerdings die 500 Marke knackt, ist mir schleierhaft
Herzlichen Dank für deine eisige Aufmunterung! Leider fühle ich mich jetzt natürlich dazu gezwungen, es immer wieder zu probieren...auch wenn mich dieses Spiel in den Wahnsinn treibt.
Appro minus 7°...hier schneit es gerade!!! Und hier schneit es sonst so gut wie nie! Wenn ich das heut früh den Kindern erzähle, halten die mich für bekloppt, weil es ja dann wieder aufgehört hat und alle Beweise geschmolzen sind.
Aber egal...ich werd jetzt den Pinguin fliegen lassen
Frostige Grüsse und danke!
der Punkt liegt immer gleich, nur mit aktuellen Brausern und aktuellem Flash brauchste es gar nicht mehr spielen, weil es mit allen aktuellen nimmer geht.
„Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat.“
Kurt Tucholsky
Wäre der Editor eine SPS, würde sie sicherlich niemand kaufen.
http://www.gedichte-oase.de/gedicht/...ssen_22_17583/
[SIGPIC][/SIGPIC]
Jörg, ich würd dich nur allzu gern schlagen. Doch ich gebe auf. Nach gefühlten 5447932 Versuchen. Mein Firefox ist saualt und den Flash hab ich bestimmt ein halbes Jahr nicht aktualisiert. Daran kanns also net liegen. *schnüff* Man kann eben nicht immer gewinnen^^