Bitte nicht stören ! wir siedeln immer noch
Dies ist eine Diskussion über Punktevergabe und Highscorelöschung im Forum Spielhalle Minispiele. Auf einem reinen Gameboard, wo ich mich öfters rumtreibe( ) löscht man jeden Monat die Highscores und alle 3 Monate die Ultimate Highscores. Damit sind eigentlich die meisten User happy, mich eingeschlossen Liebe Grüße Kati...
| |||||||
| Registrieren | Projekte | All Albums | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #21 (Permalink) |
| Bauarbeiter Registriert seit: 04.10.2008 Ort: Schwabenlande
|
Auf einem reinen Gameboard, wo ich mich öfters rumtreibe( Liebe Grüße Kati
__________________ Der Weg ist das Ziel, aber ich glaub, ich hab mich verlaufen... ____________________________________________ Wem's nicht gefällt, ist selber schuld http://www.youtube.com/watch?v=VIoVLhH-zgU |
| | |
| | #22 (Permalink) |
| Administrator Registriert seit: 17.10.2002
|
Trabbi das wäre eine schöne Sache mit dem wie lange Higscoreinhaber, werde ich mal dem Spielhallenprogger vorschlagen .... --- Wie wäre es denn mit einer Löschzeit einer Wertung statt nach 60 Tagen nach 45 Tagen ?
__________________ ![]() Siedler4 maps Siedler 3 maps Siedler 5 maps Siedler6 maps Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich! (Anthony Cole, 2006) Siedele lang und erfolgreich |
| | |
| | #23 (Permalink) |
| Brückenarchitekt ![]() |
klingt nach nem vernünftigen Kompromiss.
|
| | |
| | #24 (Permalink) |
| Zimmermann ![]() |
Ja is ok!
__________________ Das Leben bedeutet eine fast lückenlose Reihe persönlicher Entdeckungen. (Gerhart Hauptmann) |
| | |
| | #25 (Permalink) |
|
nun ist es auch so
__________________ ![]() Siedler4 maps Siedler 3 maps Siedler 5 maps Siedler6 maps Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich! (Anthony Cole, 2006) Siedele lang und erfolgreich |
| | |
| | #26 (Permalink) |
| Zimmermann ![]() |
Und unser lieber Perlus ist der Highscorelistenführende!
__________________ Das Leben bedeutet eine fast lückenlose Reihe persönlicher Entdeckungen. (Gerhart Hauptmann) |
| | |
| | #27 (Permalink) |
| Wirt Registriert seit: 17.04.2009 Ort: westliches Ruhrgebiet
|
da hat Perlus in Vulcanella eine würdige Nachfolgerin gefunden...... |
| | |
| | #28 (Permalink) |
| Planierer Registriert seit: 16.12.2008
| ![]() Und mir ist auch völlig wurscht, wann, wie oft, wieso und weshalb Highscores gelöscht werden. Ich hab einfach Spaß am Spielen und Punktejagen und kann es auch verkraften, mal eine Woche nicht an der Spitze zu liegen (gell, Jojo?) |
| | |
| | #29 (Permalink) | |
| Fischer | Zitat:
JO JO ich bin auf Platz 5 heute ![]() .... Irgendwann kriege ich Dich
__________________ Wer Andern eine Grube gräbt ist Grubengräber. | |
| | |
| | #30 (Permalink) |
| Fischer |
__________________ Wer Andern eine Grube gräbt ist Grubengräber. |
| | |
| | #31 (Permalink) |
also apropos Highscorelöschung. Ich wäre dafür alle 10 Tage die Punkte zu löschen So hab ich wenigstens ne Chance, falls ich doch mal wieder spielen sollte *g |
| | |
| | #32 (Permalink) | |
| Fleischermeister Registriert seit: 07.12.2008
| Zitat:
Jetzt werd mal nicht albern | |
| | |
| | #33 (Permalink) |
|
So ist unser Kevin, eben ein lustiger Vogel
| | |
| | #34 (Permalink) |
| Fleischermeister Registriert seit: 07.12.2008
|
Aber wirklich...den müsste man einmal so richtig...zur Vernunft bringen *g*
|
| | |
| | #35 (Permalink) |
sosica ok kannste gerne versuchen Na hat mich überrascht, dass hier dennoch jemand reagiert auf mein nicht wirklich ernst gemeintes Posting (Spider hats wohl gleich erkannt). Hätte ich vielleicht doch erst 5 Tage später machen sollen Wobei ich zugeben muß, dass mein ironisches Posting schon auf jemand bestimmtes abzielt. Mehr sag ich nicht. Man muß nur 1+1 zusammenzählen |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |