Ist zwar ein Thread zu einem älteren, schon abgeschlossenen Bowlingturnier, doch wir warte im derzeit laufenden nur noch auf AAAAAAAAAAAAANNNDIIIIIIIIIII!
Edit: sorry, Sascha war gemeint!
Blogs
Ist zwar ein Thread zu einem älteren, schon abgeschlossenen Bowlingturnier, doch wir warte im derzeit laufenden nur noch auf AAAAAAAAAAAAANNNDIIIIIIIIIII!
Edit: sorry, Sascha war gemeint!
Geändert von arielle62 (13.10.2008 um 17:17 Uhr)
Das Leben bedeutet eine fast lückenlose Reihe persönlicher Entdeckungen. (Gerhart Hauptmann)
oha wenn das keine erbärmliche Vorlage von mir ist im Finale .. hehe
nach hinten immer schlechter, gut das da net noch ne Runde kommt![]()
„Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat.“
Kurt Tucholsky
Brain nach deinen 198 Punkten in der Vorrunde hätte ich nicht gedacht, dass ich den Hauch einer Chance gegen Dich habe.
Aber ich habe nichtmal deine "wenigen" Punkte nutzen können, um weiter zu kommen.
Hätte nur meinen letzten Schuß nicht vergeigen sollen...
Aber Glückwunsch! Vielleicht reichts ja doch noch für den Sieg![]()
Siedler4 maps Siedler 3 maps Siedler 5 maps Siedler6 maps
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich! (Anthony Cole, 2006)
Siedele lang und erfolgreich
"Mia san Mia? Lies King Lear!"
WOW jeweils Bine und Brain in einem Durchgang geschlagen-sie haben es mir ja auch sehr leicht gemacht , mit DEN Vorgaben!
Ich sollte vllt. immer nach Dienstschluß bowlen, wenn ich mich über den Chef (in der Arbeit) geärgert habe und auf 180 bin!![]()
Das Leben bedeutet eine fast lückenlose Reihe persönlicher Entdeckungen. (Gerhart Hauptmann)
Glückwunsch, Bowlingqueen![]()
Congrats, Mädel!!!
Kati
Der Weg ist das Ziel, aber ich glaub, ich hab mich verlaufen...
„Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat.“
Kurt Tucholsky
schön Uli! Glückwunsch!
Ich wünschte ich könnte mal auch beim Turnier annährend an meine Bestleistung rankommen.
Bin halt nicht so ein Turnierspieler *g
Vielleicht sollte mir mein Chef auch wieder Grund geben sauer zu sein *g
Wobei ich in der Arbeit nicht spiele. Da hab ich meine Prinzipien.