(31.10.07 19:8) Das Update für den aktuellen Wuselspaß behebt nicht nur einige Speicherprobleme und andere kleinere Bugs, sondern fügt auch den Karteneditor zum Programm hinzu.
Weiterlesen...
Blogs
(31.10.07 19:8) Das Update für den aktuellen Wuselspaß behebt nicht nur einige Speicherprobleme und andere kleinere Bugs, sondern fügt auch den Karteneditor zum Programm hinzu.
Weiterlesen...
Hallo Spider,
ich kann das neue Update nicht installieren. Bei Aufruf der exe kommt jedesmal der Hinweis "DIE SIEDLER - Aufstieg eines Königreichs kann nicht gefunden werden!"
Die DVD liegt im Laufwerk. Selbst das Kopieren des Updates unmittelbar ins Installationsverzeichnis und ein Aufruf von dort aus klappt nicht.
Hast du hier einen Tipp für mich?
ufff vielleicht ganz neu installieren
aber vorher bitte den Ordner: Eigene Dateien\DIE SIEDLER - Aufstieg eines Königreichs unter Eigene Dateien sichern
Und zwar wegen der Saves, dem Profil und den sonstigen Einstellungen
Siedler4 maps Siedler 3 maps Siedler 5 maps Siedler6 maps
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich! (Anthony Cole, 2006)
Siedele lang und erfolgreich
"Mia san Mia? Lies King Lear!"
Hi Spider,
der Tipp war i.O. Eigentlich aber schon etwas merkwürdig, oder? Andererseits, wenn ich es mir recht überlege habe ich seinerzeit auch zeitgleich das Spiel installiert und unmittelbar danach das am Erscheinungstag veröffentlichte Update 1.1 hinterher installiert. Ich hoffe nur, dass beim nächsten Update nicht wieder eine kmpl. Deinstallation fällig wird. In diesem Sinne ... Schönen Abend noch.
wünsche ich dir auch ...
Aber das hatten wir früher auch schonmal bei anderen Siedlerspielen..merkwürdig
Siedler4 maps Siedler 3 maps Siedler 5 maps Siedler6 maps
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich! (Anthony Cole, 2006)
Siedele lang und erfolgreich
"Mia san Mia? Lies King Lear!"
ja bei allen !
grummel grummel, ich habe wohl viel zu früh gekauft
Ausgabeversion , stürzt ab
erstes Update, geht so leidlich, als ich die Grafikausgabe auf 16 bit runterstellte, aber nun finde ich den Menüpunkt 16-bit nicht mehr, scheint wieder weg zu sein, dafür Abstürze ohne Ende, mit VCD läuft es auch noch nicht, also immer die DVD mitschleppen, gefällt mir auch nicht, abgesehen davon das ewig portierte und im Laufwerk verbleibende DVD nicht besser werden, so macht es dem ehrlichen Kunden keinen Spass, haben die Progger nix gelernt ? kein Kopierschutz seit S3 hielt lange durch, habe zwar alle Siedler doppelt gekauft, weil ich ehrlich bin, aber kopieren konnte ich auch alle immer, also wozu das Katz und MAusspiel mit den Usern, wobei der Kopierschutz immer mehr Probleme schafft als er löst, Geld kostet er obendrein.
hat einer Hilfe zur 16 Bit Einstellung um es wieder flüssiger und ohne Abstürze zu bekommen ?
ich hänge eh in Mission2 soll Salz kaufen aber es gibt keinen Hafen !
ist wohl irgendwo zwischen v1,1 und v1,2 auf der Strecke geblieben