Blogs
Vielleicht rülpsen die ja nach einem Krug Bier *ggg*
Dann passt es genauso wenig zu S4.
Der dickliche Reiter ist Elias. Zu dem passt nichts knuffiges. Dafür ist er viel zu alt und eingebildetDer arme Esel tut mir bei dem Gewicht echt leid*gg Aber andere Animationen: Wenns ein Pferd wäre, könnte es ständig mit den Kuffen scharren oder mit den Vorderkufen hoch gehen, sodass Elias fasst runterfällt
Ansonsten wird sich Elias sicherlich auch mal an seinem Bauch graulen oder sein Schnurbart zurecht stutzen. Oder sein Hut zurecht rücken. Und singen kann er ja auch.
Den Fischräucher stell ich mir echt lustig vor.
Rush, im Siedler 4 passt es, da es eher Comic-Figuren sind. :-) Dann ist das DV da noch viel mehr fehl am Platz.
Natürlich müssen die Animationen zu den jeweiligen Figuren passen, aber da braucht man sich bei BB eigentlich keine Sorgen zu machen, das passt i.d.R.
Das knuffige wurde dem "erwachseneren Stil" geopfert, dennoch kann man auch hier und wird es auch tun, gute Animationen präsentieren.
Das wird schon passen. Da habe ich großes Vertrauen.
Ich denke das dies nicht das Feld/ der Bereich ist wo man sich daran aufhalten muß, vorallem wenn es darum geht festzustellen, das man auch bei Siedler 6 sich nur in Teilbereichen wieder zum Zentrum des Siedleruniversums zubewegt.
Siedler4 maps Siedler 3 maps Siedler 5 maps Siedler6 maps
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich! (Anthony Cole, 2006)
Siedele lang und erfolgreich
"Mia san Mia? Lies King Lear!"