![]() |
| |||||||
![]() | Startseite | Registrieren | Projekte | All Albums | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Siedler News Neuigkeiten aus dem Siedleruniversum und was dem Betreiber sonst noch auf dem Herzen liegt :) |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (Permalink) |
| Administrator Registriert seit: 17.10.2002
|
Es ist soweit genau das was zu erwarten war ist nun passiert.. Ubisoft Kopierschutz ist geknackt | GamersGlobal
__________________ ![]() Siedler4 maps Siedler 3 maps Siedler 5 maps Siedler6 maps Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich! (Anthony Cole, 2006) Siedele lang und erfolgreich |
| | |
| | #2 (Permalink) |
| Besenmacher Registriert seit: 02.01.2009 Ort: Niedersachsen
|
Juuuhuuu, äh, natürlich benutze ich den nicht. ![]() ![]()
__________________ Meine Maps für "Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs", nur auf der Siedler Map Source. AS - Die Schatzsuche Teil 3 wurde angekündigt! Aufs Bild klicken um zum Hauptthema weitergeleitet zu werden: |
| | |
| | #3 (Permalink) |
| Ritter ![]() Registriert seit: 05.11.2002
|
Was muss man da machen? Ich fang sofort an. :-)
|
| | |
| | #4 (Permalink) |
| Besenmacher ![]() Registriert seit: 22.04.2005
|
Ähm, ist die Meldung nicht etwas falsch? Der Beitrag bezieht sich doch auf Assassins Creed. Selbst wenn das durch den Server Emulator geknackt ist, wird man für Siedler7 doch zumindest wohl eine angepasste Version brauchen. Mir ist bisher auch nicht bekannt, inwiefern bei S7 relevante Pakete verschlüsselt nachgeladen werden. |
| | |
| | #5 (Permalink) |
|
Türlich geht der nicht für S7, aber die Basis ist schonmal da.
__________________ Meine Maps für "Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs", nur auf der Siedler Map Source. AS - Die Schatzsuche Teil 3 wurde angekündigt! Aufs Bild klicken um zum Hauptthema weitergeleitet zu werden: |
| | |
| | #6 (Permalink) | |
| Zitat:
__________________ ![]() Siedler4 maps Siedler 3 maps Siedler 5 maps Siedler6 maps Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich! (Anthony Cole, 2006) Siedele lang und erfolgreich | |
| | |
| | #7 (Permalink) |
| Büchsenmacher ![]() Registriert seit: 09.03.2006 Ort: Queckenberg
|
jetzt bin ich aber gespannt, ob mein post noch rausgeschmissen wird ![]() Zeitgleich mit Heap seinem
__________________ trabbi Was ist Theorie, - Wenns klappen soll und es klappt nie ![]() Was ist Praxis, - Frag nicht so dumm, wenns klappt und Du weißt nicht warum |
| | |
| | #8 (Permalink) |
|
LOL das war doch keine richtige Crackdiskussion und es wurden auch keine Links gesetzt.
__________________ ![]() Siedler4 maps Siedler 3 maps Siedler 5 maps Siedler6 maps Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich! (Anthony Cole, 2006) Siedele lang und erfolgreich |
| | |
| | #9 (Permalink) |
|
| | |
| | #10 (Permalink) | |
| Weber Registriert seit: 21.04.2010
|
Neues aus dem hause Skidrow Zitat:
Gilt nur nur für AC 2. Wurde aber wohl herkömlich gecrackt, und mal abwarten, ob das System auf S7 übertragbar bist. | |
| | |
| | #11 (Permalink) |
|
Leider werden die ubis nicht darauf verzichten
| | |
| | #12 (Permalink) |
| |
| | |
| | #13 (Permalink) |
|
Die sind stur , schon alleine die Forenmoderation zeigt doch lieber wie ein Elefant im Porzelanladen als Kundenfreundlich.
| | |
| | #14 (Permalink) |
|
Ich sag mal so, die Sturheit wird durch den Gewinn bestimmt... Wenn die Zahlen nicht so sind wie von den Aktionären erwartet wird, dann ist Sturheit nicht gut. Schau dir mal den Chart an UBISOFT ENTERTAINMENT Chart | Chartanalyse | Indikatoren von ehemals fast 18€ liegt er nun zwischen 8-11€ . Und noch ein Absturz kann es anderen leichter machen sich da einzu kaufen. Wir User können reden was wir wollen, da entscheiden nur die Käufe, nicht die Forenbeiträge. |
| | |
| | #15 (Permalink) |
| Büchsenmacher ![]() Registriert seit: 09.03.2006 Ort: Queckenberg
|
__________________ trabbi Was ist Theorie, - Wenns klappen soll und es klappt nie ![]() Was ist Praxis, - Frag nicht so dumm, wenns klappt und Du weißt nicht warum |
| | |
| | #16 (Permalink) | |
|
Hier auch noch ne Stellungnahme von Skidrow, in der er sich bei Ubi für die Herausforderung bedankt und weist jede Beschuldigung für die angeblichen Ddos Attacken zurück: gulli.com - news - Skid Row veröffentlicht Crack von Assassins Creed 2 Zitat:
| |
| | |
| | #17 (Permalink) |
| Ritter ![]() Registriert seit: 05.11.2002
|
Tja, und so treibt man die user in die Illegalität. Wie schon irgendwo geschrieben hat Ubi dem Kopierschutz einen Bärendienst erwiesen. |
| | |
| | #18 (Permalink) |
|
hehe ![]() das ist gut, absolut richtiger weg!
| | |
| | #19 (Permalink) |
|
ja die Antwort zeigt doch das man die nur provoziert hat es zu knacken.. Und der Gelackmeierte ist wieder der ehrliche Kunde.
| | |
| | #20 (Permalink) |
|
Natürlich...die Jungs freuen sich, wenn sie mal wieder was anderes sehen, wie nen 0815 KS, den sie fast im Schlaf ausgehebelt kriegen. Das ist für die ein Sport. Und mal sehen wie lange sie brauchen um wieder fast am Releasetag den Crack zu liefern. Mich ärgert es aber selber ein wenig, dass ich mich dabei ertappe wie ich denen Recht geben muss und mich freue, dass Ubi ne Watsch´n kriegt. Irgendwie ist man so hilflos, weil die Franzosen einfach nicht auf den Kunden zugehen und den Dialog suchen. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| geknackt, kopierschutz, siedler |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |