Bitte nicht stören ! wir siedeln immer noch
Dies ist eine Diskussion über Die Siedler 7 – Siedel-Kiste und Limitierte Edition im Forum Siedler News. Das steckt dahinter: Die Siedler 7 – Siedel-Kiste Um euch vor Release des Spiels die Wartezeit zu verkürzen, gibt es für echte Fans die "Siedel-Kiste". Mit dieser könnt ihr SCHON VOR RELEASE das neue Feature Castle Forge voll nutzen und eigene Burgen erbauen. Der exklusive Inhalt der Siedel-Kiste - Zwei ...
| |||||||
| Registrieren | Projekte | All Albums | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | LinkBack (1) | Themen-Optionen | Ansicht |
| |
#1 (Permalink)
|
| Administrator Registriert seit: 17.10.2002
| Das steckt dahinter: Die Siedler 7 – Siedel-Kiste Um euch vor Release des Spiels die Wartezeit zu verkürzen, gibt es für echte Fans die "Siedel-Kiste". Mit dieser könnt ihr SCHON VOR RELEASE das neue Feature Castle Forge voll nutzen und eigene Burgen erbauen. Der exklusive Inhalt der Siedel-Kiste - Zwei besondere Castle Forge Objekte - Ein spezielles Ornament Objekt - Samen im Beutel - Exklusive Siedler-Münze Castle Forge?? In "Die Siedler 7" kann jeder Spieler sein individuelles Schloss (Castle) erbauen. Dieses Schloss kann mit vielen unterschiedlichen Elementen individuell gestaltet werden. Im Zuge des Spiel werden immer mehr Element freigeschaltet, z.B Türme, Mauern, Ornamente und viele weitere Bauteile. Das Schloss ist Ausdruck deiner Erfolge als Herrscher über die Siedler Welt. Im Multiplayer Modus kannst du dir die Schlösser deine Gegner anschauen und deine Gegner werden vielleicht beim Anblick deines Schlosse vor Neid erblassen. Außerdem wird es die Möglichkeit geben, dein Schloss aus dem Spiel heraus ins Internet zu posten. Die Siedler 7 – Limitierte Edition Inhalt der Limitierten Edition; für Fans, die noch etwas "mehr" aus ihrem Game herausholen möchten - Siedler Figur (15-16 cm) - CASTLE FORGE: 1x Gargoyle, 2x Fenster, 1x Torbogen, 2x Erker - Exklusive Map - Poster A2 - 1 Packung Pflanzensamen
__________________ ![]() Siedler4 maps Siedler 3 maps Siedler 5 maps Siedler6 maps Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich! (Anthony Cole, 2006) |
| | |
| | #2 (Permalink) |
| Käsemacher Registriert seit: 02.01.2009 Ort: Niedersachsen
|
alle sehr anno 1404 ähnlich. und dabei haben sie noch gesagt das sie beide serien nicht iteinander vermischen wollten |
| | |
| | #3 (Permalink) |
|
war zu befürchten das dies geschieht.
__________________ ![]() Siedler4 maps Siedler 3 maps Siedler 5 maps Siedler6 maps Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich! (Anthony Cole, 2006) |
| | |
| | #4 (Permalink) |
| Bannermacher ![]() Registriert seit: 09.03.2006 Ort: Queckenberg
|
muss ich also einen großen Bogen um "Die Siedler 7" machen ?? ----------------------- Ziel nicht erreicht ! Die Alten bleiben weg
__________________ trabbi Was ist Theorie, - Wenns klappen soll und es klappt nie Was ist Praxis, - Frag nicht so dumm, wenns klappt und Du weißt nicht warum |
| | |
| | #5 (Permalink) |
|
wieso ? zoggen tun wir es ..... folgende Samen gibt es : Petersilie, Schnittlich und Basilkum Das hat doch deine Frau bestimmt im Garten, kannst also deine Eigene Limited Edition machen.
| | |
| | #6 (Permalink) |
|
mit dem Kleinkraut fangen wir doch erst gar nicht an die Zeiten sind vorbei, das wir uns um alles kümmern
__________________ trabbi Was ist Theorie, - Wenns klappen soll und es klappt nie Was ist Praxis, - Frag nicht so dumm, wenns klappt und Du weißt nicht warum |
| | |
| | #7 (Permalink) |
| seh ich noch nicht so was ich bis jetzt an Preisen gesehen hab, schreckt mich eher ab !
| | |
| | #8 (Permalink) |
|
mußte halt ein wenig warten Billiger wird es eh. Mal sehen, ob Amazon nicht noch Kampfpreise bringt.
| | |
| | #9 (Permalink) |
| Müller |
Castle Forge - denke alles eine Frage der Umsetzung. Wobei ich mir wieder schwer tue Ubi ausreichend Kreativität zuzutrauen. Letztlich ist es doch so, dass jedem Spieler an einem Spiel unterschiedliche Aspekte gefallen. Bei Siedler-ähnlichen-Spielen sind das z.B. das Militär, die Wirtschaft, Schifffahrt, Burgen bauen, liebevolle Grafik, wuseln, etc. Dem wird ja immer mehr Rechnung getragen in dem man möglichst viel in das Spiel packt was verschiedene Klientel an ein Produkt locken soll. Mir sind die Spiele dann meist zu überladen und unübersichtlich und ich wünsche mir dann eine Spiele wie Siedler 2 bis 4 oder Anno 1602 zurück wo alles noch ein wenig einfacher war. Wenn ich ein Strategie-Spiel oder eine Simultion spielen, dann um mich zu entspannen (Stichwort "Aquariumseffekt"). Die modernen Spiele dieser Art sind meist aber etwas zu stressig. Wenn ich Action will, suche ich mir ein Spiel in diesem Bereich :-) Bin mal gespannt wie sich nun Siedler 7 spielen lässt. Es kann mich eigentlich nur positiv überraschen *g*
__________________ Kaffi |
| | |
| | #10 (Permalink) |
| Gerber ![]() Registriert seit: 22.04.2005
| Was ist denn daran abschreckend? Die normale Version kostet 50 Euro, das ist für ein Vollpreistitel doch normal. Meist geht es ja kurz vor release noch auf etwa 45 runter. Und dass eine Limitierte Version teurer ist, finde ich jetzt auch nicht verwunderlich.
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| edition, limitierte, siedelkiste, siedler |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.siedler-games.de/forum/siedler-news/19840-die-siedler-7-siedel-kiste-und-limitierte-edition.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | Hits |
| Die Siedler 7 – Siedel-Kiste und Limitierte Edition - Siedler GamesPortal | Dieses Thema | RefBack | 27.02.2010 09:39 | 2 |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |