+ Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1
    Administrator Avatar von SpiderFive
    Blog Einträge
    1

Standard Ein Frohes Neues Jahr 2009

Ich wünsche allen ein Frohes und erfolgreiches neues Jahr..

Und uns Siedlerspielern auch ein neues noch besseres Siedler oder zumindestens ein neues Addon für das aktuelle Siedler und immer noch viele die auch fleißig sich um die alten Siedlerspiele kümmern , so das auch dort genug Nachschub vorhanden ist

Nun ist auch das erste Kalenderjahr der Existenz von der Domain SiedlerGames geschafft und es wird Zeit ein Fazit zu ziehen..
    Es ist nicht nur eine persönliche Erfolgsgeschichte, die mich zu der Erkenntnis bringt, den Weg hätte ich schon viel früher gehen sollen. Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende, denn dann ist der Weg auch frei für einen Neuanfang, der hier seine Erfüllung findet..

Es ist aber auch eine Erfolgsgeschichte der Sache an sich, was sich nicht nur aus der Statistik ergibt, die aber der einfachste Gradmesser ist. So haben sich im Vergleich zum Dezember 2007 die Daten bzgl des "Besucheraufkommens" nahe zu verdoppelt. Wenn man sieht wie vielen Hilfesuchenden geholfen wird und wie viele sich auch daran beteiligen zu helfen, dann ist dass der ein sehr guter Gradmesser für den „Erfolg“ der Sache.
    Es ist auch Dank Euch eine Erfolgsgeschichte.. Danke

Man kann zwar die Basis und den Rahmen schaffen, aber man braucht auch die „Mitmacher“ die sich aktiv einbringen..

Ich möchte mich dafür bei allen Forenusern recht herzlich bedanken, bedanken möchte ich mich auch bei einigen recht aktiven Helfern direkt.

Das ist hier einmal Old MC Donald der auch immer mit der nötigen Ruhe und Abgeklärtheit hilft, direkt und eben mit seinen Siedler 6 Tools, aber auch mit diversen Scripts.

Ein Dank geht auch an Netsurfer, der auch immer fleißig dabei ist zu helfen und fleißig sein Wiki pflegt…

Nicht vergessen sollten wir BVernheim , die im Laufe des letzten Jahres zu uns stieß und seitdem vielen geholfen hat und auch in die Fußstapfen von zweispeer mit der QSB getreten ist …

Der Dank geht auch an zweispeer, der für einige Zeit vielen geholfen hat , aber dann doch leider verschwand .. Hoffen wir das es ihm gut geht.

Ein Dank geht auch Galaxisgerd, der im Bereich von Siedler 5 nach dem rechten schaut..

Ein besonderer Dank geht auch an Gerhard.

Unser Forenomi sollten wir auch nicht vergessen, die ja immer fleißig neue Siedlermaps vorstellt, früher bei Siedler 4 nun bei Siedler 6 und die auch schon Nachahmer findet..

Wir sollten auch nicht trabbi vergessen , der auch eine freundliche hilfreiche Seele ist und den man gar nicht mehr missen möchte..

Ich bedanke mich auch bei den Mitgliedern des 10 Jahre Siedler3 Projektes, das aber ohne unsere fleißige und engagierte ari sicher nicht so erfolgreich gewesen wäre.
    Ich hoffe sie wird bald auch bei Siedler 6 uns die erste map schenken...
    Das Projekt inspiriert natürlich dazu ähnliches bei Siedler 4 zum gleichen Jahrestag anzugehen

Und nun nochmal zu Siedler 6 , ja es wird dieses Jahr wieder maps von mir geben und es werden sich noch einige Sachen tun..
    Dazu aber im Laufe des Jahres mehr..
    Geändert von SpiderFive (01.01.2009 um 11:16 Uhr)

Siedler4 maps Siedler 3 maps Siedler 5 maps Siedler6 maps

Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich! (Anthony Cole, 2006)

Siedele lang und erfolgreich

"Mia san Mia? Lies King Lear!"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer