Mich interessiert, was ihr über eine Siedler 3 & 4 Lan in Berlin zur Osterzeit denkt.
Bitte nehmt zahlreich an der Umfrage teil.
lg Stephan
Blogs
Ich finde, andere Lanpartys kollidieren mit der Berlin Lan.
Ich fände es gut, wenn die Lan während der Osterfeiertage stattfindet.
Ich möchte Ostern nicht für die Lan opfern. Soll eine Woche vorher/später stattfinden.
Ich gehe nicht auf Lanpartys.
Mich interessiert, was ihr über eine Siedler 3 & 4 Lan in Berlin zur Osterzeit denkt.
Bitte nehmt zahlreich an der Umfrage teil.
lg Stephan
Geändert von maximilius (01.11.2007 um 22:01 Uhr)
Leider kann ich bei dieser Abstimmung nicht teilnehmen, da jede Antwort die möglich ist für mich nicht zutreffend ist. Meines Wissens weiss ich von einer anderen Lan zu Ostern. Wann ist eigentlich Ostern, denn sowas keine ich seit 3 Jahren nicht mehr. Ich muss am "Karfreitag" und "Ostermontag" ganz normal arbeiten, da wir hier keine christlichen und überhalb keine religiöse Feiertage hier keinen. Auch passt die letzte Möglichkeit nicht, da ich mindestens 2x im Jahr zur Lan fliege. Nur sind meine nächsten Deutschlandaufenthalte im Februar und dann Ende Mai (Teuto-Lan). Wenn sie in meine Flugpläne passen würde und genügend auch S4 spielen, wäre ich sofort dabei.
Gruss aus China KP
@K.P
Ich danke dir, dass du weil du keine entsprechende Antwortmöglichkeit für dich gefunden hast, ein paar Zeilen dazu geschrieben hast.
Am 23. März ist Ostersonntag.
lg Stephan
Es wird in Berlin zu/um Ostern 2008 keine Lanparty geben.
lg Stephan