Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
![]()
Blogs
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
![]()
Ebenfalls alles Gute!
Mal lecker Currywurst, statt Torte!
Auch von mir die besten Wünsche zu deinem Geburtstag. Bleib gesund, oder werde es! Feier schön und rutsch dann noch gut ins neue Jahr![]()
Auch von mir herzliche Glückwünsche und gratis dazu einen GUTEN RUTSCH ins 2011!
![]()
Hallo Sombeline,
herzliche Glückwünsche und alles Gute auch von mir. Ich hoffe alles läuft in den gewohnten Bahnen, auch wenn so ein letzter Tag des Jahres nicht unbedingt der optimale Geburtstagfeiertag ist, so ist er allemal besser für Geburtstage als ein Heiligabend.
Die Gelegenheit will ich auch gleich mal dazu benutzen um allen Siedler-Fans einen guten Rutsch zu wünschen und natürlich ein erfolgreiches, glückliches neues Jahr 2011. Vor allem natürlich Gesundheit. Insbesondere gehen natürlich meine Wünsche an die viele Beitrags-Schreiber und Kartenbastler hier. Auch wenn der Trubel um den Jahreswechsel so manchen Beitrag verhindert hat, so bin ich mir doch sicher, dass jeder zumindest ein paar Siedlerideen im Kopf hat, die irgendwann ihre Umsetzung finden.
Macht's gut, aus einem völlig eingeschneiten Erfurt!
Olaf
Alles Gute zu Deinem Geburtagsrutsch
trabbi
Was ist Theorie, - Wenns klappen soll und es klappt nie
Was ist Praxis, - Frag nicht so dumm, wenns klappt und Du weißt nicht warum
Danke euch allen für die lieben Wünsche. Bin eben erst wieder kurz da, da ich schon den ganzen Tag am feiern bin - lall.
Und natürlich allen hier in den Foren ein glückliches und gesundes Neues Jahr.
Auch ich schließe mich an, alles Gute im neuen Lebensjahr![]()