Bitte nicht stören ! wir siedeln immer noch
Dies ist eine Diskussion über Norden.... im Forum Siedler Glückwunschforum. hat Geburstag und dazu wünsche ich Dir, liebe Norden, von Herzen alles Liebe und Gute. Bleibe gesund und munter und lass es Die immer gut gehn...
| |||||||
| Registrieren | Projekte | All Albums | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (Permalink) |
| Planierer ![]() |
hat Geburstag und dazu wünsche ich Dir, liebe Norden, von Herzen alles Liebe und Gute. Bleibe gesund und munter und lass es Die immer gut gehn
__________________ Gruß Bea "Erst ganz zum Schluss ist, wer Geduld hat, schlauer" |
| | |
| | #2 (Permalink) |
| Besenmacher Registriert seit: 02.01.2009 Ort: Niedersachsen
|
von mir auch |
| | |
| | #3 (Permalink) |
| Holzfäller |
Herzlichen Glückwunsch auch von mir
__________________ |
| | |
| | #4 (Permalink) |
| Brückenarchitekt ![]() |
von mir natürlich auch. Schönen Tag und feier schön! |
| | |
| | #5 (Permalink) |
| Serf Registriert seit: 06.02.2010
|
happy b-day! D:
|
| | |
| | #6 (Permalink) |
| Minenarbeiter Registriert seit: 27.11.2002 Ort: Unna
| Alles Gute zum Geburtstag! |
| | |
| | #7 (Permalink) |
| Fleischermeister Registriert seit: 07.12.2008
|
Meine herzlichen Glückwünsche zum Wiegenfeste! Lass es dir gutgehen und bleib gesund |
| | |
| | #9 (Permalink) |
| Bäcker Registriert seit: 14.03.2009 Ort: Dresden
|
Na da schließe ich mich doch gerne an. ![]() Die allerherzlichsten Geburtstagsgrüße von udi un sin fru.
__________________ Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag. Charlie Chaplin |
| | |
| | #10 (Permalink) |
| Fleischermeister Registriert seit: 10.01.2008
| Alles Liebe und Gute auch von mir! Bleib gesund und genieße weiter deine (z.Zt. Schlitten-)Hunderunden. (Hast du dir die 40 cm Schnee für heute gewünscht????) |
| | |
| | #11 (Permalink) |
| Zimmermann ![]() |
Alles Liebe und Gute, viel Gesundheit und Glück zu Deinem Festtag!
__________________ Das Leben bedeutet eine fast lückenlose Reihe persönlicher Entdeckungen. (Gerhart Hauptmann) |
| | |
| | #12 (Permalink) |
| Räuchermeister |
Schliesse mich den guten Wünschen an ![]() und schicke Dir noch dazu einen grossen Sack voll Sonne im Herzen, Norden
__________________ audiatur et altera pars! ----------------------- Nicht Nein sagen zu können ist eine Aufforderung an andere, sich auf unsere Kosten einen Vorteil zu schaffen (Bruno Gideon) |
| | |
| | #13 (Permalink) |
| Ritter ![]() Registriert seit: 05.11.2002
|
Danke für die lieben Wünsche und Grüße.
|
| | |
| | #14 (Permalink) |
| Büchsenmacher ![]() Registriert seit: 09.03.2006 Ort: Queckenberg
|
__________________ trabbi Was ist Theorie, - Wenns klappen soll und es klappt nie Was ist Praxis, - Frag nicht so dumm, wenns klappt und Du weißt nicht warum |
| | |
| | #15 (Permalink) |
| Schmied ![]() Registriert seit: 05.06.2003 Ort: Land Brandenburg
|
Auch von mir, liebe Norden, alles Gute zu Deinem Geburtstag, mögest Du noch lange Siedel-und Science-fiction-Spaß - und alles andere - haben!
__________________ Viele Grüße Galaxisgerd |
| | |
| | #16 (Permalink) |
| Schmied ![]() Registriert seit: 20.01.2006 Ort: Wien
|
Na, da weiß ich doch, warum ich nach 3 Monaten wieder einmal hier reinschauen mußte ! Ich wünsch Dir spät aber doch alles alles Liebe zum Geburtstag ! |
| | |
| | #17 (Permalink) |
| Ritter ![]() Registriert seit: 05.11.2002
|
Noch einmal ein Danke. Gestern mit Familie, heute mit Freunden. |
| | |
| | #18 (Permalink) |
| Wirt Registriert seit: 17.04.2009 Ort: westliches Ruhrgebiet
|
Wenn auch spät, dafür von Herzen: Ich wünsche Dir auch Alles Gute und das noch viele schöne Jahre für Dich kommen mögen....
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |