Hallo,
ich bin neu in diesem Forum und bin ein gelegenheitsspieler der sich Siedler 7 gekauft hat.
Im Augenblick komme ich im Spiel nicht weiter. Ich erhalte immer die o.g. Meldung und scheitere daran.
Wer kann mir einen Tip geben?
Danke
Blogs
Hallo,
ich bin neu in diesem Forum und bin ein gelegenheitsspieler der sich Siedler 7 gekauft hat.
Im Augenblick komme ich im Spiel nicht weiter. Ich erhalte immer die o.g. Meldung und scheitere daran.
Wer kann mir einen Tip geben?
Danke
Welche Kampagnenmission oder welche Map ?
Tore kann man mit Musketieren, Kanonen zerstören.
Siedler4 maps Siedler 3 maps Siedler 5 maps Siedler6 maps
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich! (Anthony Cole, 2006)
Siedele lang und erfolgreich
"Mia san Mia? Lies King Lear!"
in der Mission gegen Raspun (Kaufmannslehrling). Sind die Türme mit Tore gemeint? ich habe 17 Musketiere und 12 Pikeniere. Reicht das nicht?
Geändert von atamiga (30.01.2011 um 11:33 Uhr)
Ja da mußt du die Türme angreifen ...Nimm ein paar mehr Musketiere mit .
Siedler4 maps Siedler 3 maps Siedler 5 maps Siedler6 maps
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich! (Anthony Cole, 2006)
Siedele lang und erfolgreich
"Mia san Mia? Lies King Lear!"
Immer wenn ich die Türme angreifen möchte bekomme ich die Meldung: Ihr müsst die Tore zerstören. Ich habe inzwischen über 20 Musketiere. Insgesammt 35 Soldaten. Ich komme einfach nicht weiter.
Ich verstehe jetzt nicht was du meinst.
Wenn du Tore zerstören musst (Holztore), dann mach das mit der vollen Anzahl Musketiere. Pikeniere hatte ich so gut wie nie.
Wenn die Türme hinter der KI sind, dann kannst du die nicht zerstören. Du musst von deiner Basis aus den nächsten Turm zerstören, dann wieder den nächsten usw. Du kannst Türme der KI nicht überspringen.
Praktisch musst du dich langsam von Turm zu Turm vorarbeiten.