+ Antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 74
    GAZ
    GAZ ist offline
    Sägewerker

Standard Patch 1.09 vor Release ?

Ist da was im Busch ?

Angeblich updatet das Spiel und auf Steam findet sich diese Nachricht:

News - The Settlers 7 Update Released

Schaut selbst mal, zum Übersetzen bin ich gerade zu faul .

Auf den offiziellen Kanälen keine Bekanntmachung

(ich gehe aber auch davon aus, das ein neues DLC-Pack an Bord ist)

Pater Avatar von Norden

Standard AW: Patch 1.09 vor Release ?

Ich wollte gerade ein Spielchen machen, da kommt das update. Ein Riesending, 20 Minuten hat es bei mir gedauert, an die 500 Mill. Bytes.
    Jetzt erscheint auch auf dem Schirm, dass man das neue Siedlerspiel auf facebook spielen soll. :-)

Administrator Avatar von SpiderFive
    Blog Einträge
    1

Version 1.09

Verbesserungen

• Die Spielgeschwindigkeit wird jetzt angezeigt, wenn man den Mauszeiger über das Symbol in der unteren linken Ecke des Bildschirms bewegt
    • Die Spielgeschwindigkeit in Einzelspieler Partien kann jetzt geändert werden (Langsam/Schnecke [75%], Normal/Maus [100%], Schnell/Hase [150%])
    • Im Spielmenü können die Einstellungen der Wettereffekte nun geändert werden
    • Textfelder unterstützen nun Kopieren&Einfügen (CTRL + V)
    • Dem Chat wurde ein Spam-Schutz hinzugefügt
    • Spielerportraits zeigen nun an ob es sich bei dem Gegner um einen menschlichen Spieler oder eine KI handelt
    • Im Hauptmenü gibt es nun einen Link zu “Die Siedler- Meine Stadt” auf Facebook
    • Die Ressourcenanzeige auf der Karte wurde verbessert

Behobene Fehler

• Ein Absturz bei der Eroberung eines Sektors in dem im selben Moment ein Arbeitsgebäude fertiggestellt wurde ist nun behoben
    • Generale werden nicht länger versuchen sich in einen Sektor zurückzuziehen, in dem sie sich bereits befinden
    • Das Verbessern von Straßen nach einem Erdbeben funktioniert nun korrekt

Neue Inhalte

Moorach
    Erfreut Euch der optimierten fünften Kampagnenkarte für Scharmützel und Mehrspieler:
    Zwischen den ausgedörrten Klippen Moorachs tobt der zornige Kampf zweier Widersacher. Die Ausgangsbedingungen unterscheiden sich leicht voneinander, also passt Eure Strategie entsprechend an. Beide Rivalen haben Zugang zu Marktplätzen. Zwei große Wahrzeichen prägen Moorachs Bild: Ein riesiger Meteoritenkrater, in dem das Laboratorium des Alchemisten steht, sowie die Raubritterburg auf der anderen Seite des Tales, wo der gefallene Ritter mit einer Horde von Räubern sein Lager aufgeschlagen hat. Es gibt Wassermühlen an Flüssen und Seen, mit deren Hilfe Ihr Eure Wirtschaft möglicherweise abrunden könnt.

Kronstedt
    Erfreut Euch der optimierten neunten Kampagnenkarte für Scharmützel und Mehrspieler:
    Kronstedt, das Königreich im Herzen Tandriens, ist Schauplatz einer Fehde dreier Herrscher. Die Widersacher werden von den das Land durchziehenden Flüssen getrennt und beginnen das Spiel mit leicht unterschiedlichen Voraussetzungen. Findet Binnenhäfen, um Eure Wirtschaft zu befördern. In Kronstedt werden alle mittleren Sektoren schwer verteidigt. Im zentralen See liegen mehrere Inseln, die alle befestigt sind. Auf einer davon winkt ein Siegpunkt, falls Ihr es wagt, die Kanonen bewehrten Türme anzugreifen. Kathedrale, Heilige Pilgerstätte und Königliches Observatorium können beim Überwinden Eurer Widersacher hilfreich sein.

Zusätzlich

• Neue Hotkeys
    - V = Bauernhof bauen
    - B = Berghütte bauen
    - N = Forsthütte bauen
    - F = Kaserne bauen
    - G = Kirche bauen
    - H = Händlergilde bauen
    - T = Baumhütte bauen
    - Z = Brunnen bauen

Mit Shift+Hotkey könnt ihr zu den entsprechenden Gebäuden springen und diese durchblättern.

3 neue Kaufmaps DLC 2 ist also da
    Geändert von SpiderFive (04.09.2010 um 13:24 Uhr)

Siedler4 maps Siedler 3 maps Siedler 5 maps Siedler6 maps

Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich! (Anthony Cole, 2006)

Siedele lang und erfolgreich

"Mia san Mia? Lies King Lear!"

Pater Avatar von Norden

Hab gerade gesehen, dass auch 3 neue maps zum Kauf angeboten werden. Das ist doch lustig, dass davon im Ubiforum noch nichts steht. :-)

GAZ
    GAZ ist offline
    Sägewerker

wer suchet:

Die Siedler 7 - DLC Pack 2 - The Official Ubisoft Online-Shop

Zum Freischalten des DLC 2 wird Patch 1.09 benötigt.

DLC II – FEATURES
    3 neue Karten für bis zu 4 Spielern (für Scharmützel-, Mehrspieler-Modus):
    • Wildwasserfälle (Details weiter unten)
    • Zwillingsgipfel (Details weiter unten)
    • Grasland Mesa (Details weiter unten)
    Neue Ereignisgebiete (“Turm von Tandrien”)
    Neuer Siegpunkt (“Pazifist”)
    Neuer Siegpunkt (“Effizienz”)
    Neuer Siegpunkt (“Asket”)
    Neues Ökonomiegebäude (“Höllische Minen“)
    Neues Ökonomiegebäude (“Der Ritterorden“)

Weiterlesen
    Schließen
    Neue Karte: Wildwasserfälle
    • Wildwasser, Stromschnellen und Wasserfälle“ Theme
    • Eine sehr große Karte für bis zu 4 Spieler und insgesamt 63 Sektoren (Scharmützel- & Mehrspieler-Modus)
    • Große Flächen mit fruchtbarem Bauland
    • Reichhaltiger Tierbestand und ergiebige Fischvorkommen
    • Eine neue und eindrucksvolle Event Location “Turm von Tandrien”
    • Weitere Event Locations: Heilige Pilgerstätte, die Raubritterburg, den Alraunenhügel und das Laboratorium >
    • Neues Ökonomiegebäude (“Der Ritterorden ”) (Hier können berittene Einheiten rekrutiert werden)
    • Ökonomiegebäude “Wassermühle

“Das gewaltige Land der Wildwasserfälle ist sehr fruchtbar und feucht. Viele Flüsse mit starker Strömung treiben die tosenden Fluten durch Stromschnellen und über Wasserfälle. Die Luft ist erfüllt von nebligen Schwaden. 4 Spielern ringen um die Herrschaft über zahllose Fischgründe und großen Viehbestand. Verdient Euch die Aufnahme in den Ritterorden, in dem Ihr Reiter anheuern könnt. Wer die befestigten Sektoren im Zentrum beherrscht, gewinnt Zugang zum mächtigen Turm von Tandrien, einem altertümlichen Monument der Weisheit und Macht. Aber es gibt noch andere besondere Orte, die hilfreich beim Überwinden Eurer Feinde sein können. Besucht die Heilige Pilgerstätte, die Raubritterburg, den Alraunenhügel und das Laboratorium. Sucht nach besonderen Sektoren mit reichlich Bodenschätzen und nutzt Binnenhäfen um Euren Gewinn zu steigern.”

Neue Karte: Zwillingsgipfel
    • “Dach der Welt”-Thema
    • Spielerkarte mittlerer Größe mit 40 Sektoren (Scharmützel- & Mehrspieler-Modus)
    • Mit einer Vielzahl an befestigten Stadt-Sektoren
    • Ein zentraler Knotenpunkt bildet den strategischen Mittelpunkt der Eroberungsfeldzüge
    • Event Locations: der Alraunenhügel, der Nebelsumpf, die Raubritterburg und die Knochenkirche
    • Versteckte Sektoren (erreichbar durch Erfüllung einer „Freies Geleit“-Quest) bieten Siegpunkte und einen großen Fisch- und Tierbestand um die Nahrungsproduktion anzukurbeln

• Neues Ökonomiegebäude (“Höllische Minen ”) (Hier können die Erzeugnisse deiner Mine und Steine gehandelt werden
    • Ökonomiegebäude “Wassermühle“ Ingame Kartenbeschreibung
    “Mächtige Zwillingsgipfel durchbrechen die dichte Wolkendecke, weit oben in den höchsten Höhen Tandriens. Das Dach der Welt ist die Bühne für einen gewaltigen Konflikt, in dem 4 Könige um die Vorherrschaft buhlen. Sucht in den Höllischen Minen nach dringend benötigten Erzen und Gestein. Beide Gebirge sind durch zahlreiche Brücken und einen Kreuzungssektor mit dem Wert eines Siegpunkts miteinander verbunden. Mehrere befestigte Städte liegen an den Hängen und bieten Siegpunkte sowie hohen taktischen Wert. Ereignisgebiete, wie der Alraunenhügel, der Nebelsumpf, die Raubritterburg und die Knochenkirche, könnten der Schlüssel zu Eurem Erfolg sein. Verschafft Euch Zugang zu versteckten Tälern, indem Ihr Euch freies Geleit durch den Nebelsumpf und die Knochenkirche verschafft. Euch erwarten Siegpunkte und riesige Mengen Fisch und Wild zur Bereicherung Eurer Lebensmittelproduktion.”

Neue Karte: Grasland Mesa
    • Fruchtbares “Grasland“ Thema
    • Große 4-Spielerkarte mit 45 Sektoren (Scharmützel-, & Mehrspielermodus)
    • Kleiner vorgefertigter Wirtschaftskreislauf (Getreide-, Brot- & Kohleproduktion)
    • Knappheit der Baum- und Tierressourcen
    • Großer Hauptsektor mit fruchtbarem Bauland
    • Event Locations: Heilige Pilgerstätte, den Vulkan, die Raubritterburg sowie den Hexenturm
    • Ökonomiegebäude: Wassermühle & Kanonengießerei
    Ingame Kartenbeschreibung
    “„Vier Feinde ringen in der offenen, hier und da von felsigen Tafelbergen durchbrochenen, Weite des Weidelandes miteinander. Auf der riesigen zentralen Hochebene thront ein gut befestigter Stadtsektor, der das umliegende Weideland überragt und reiche Bodenschätze sowie einen Siegpunkt bietet. Fischreiche Flüsse entspringen am Fuß der Hochebene und münden nach mehreren Stromschnellen in einen breiten Strom, an dessen Ufern große Binnenhäfen liegen. In der offenen Weidelandschaft gibt es nur wenige Wälder, jedoch viel fruchtbaren Boden und Bauland. Arrangiert Euch mit dem Mangel an Jagdwild und findet andere Wege, um Bessere Verpflegung zu produzieren. Die Heilige Pilgerstätte, der Vulkan, die Raubritterburg und der Hexenturm sind besondere Orte, die einen Besuch wert sind.“

©2010 Ubisoft Entertainment. All Rights Reserved. The Settlers, The Settlers 7 Paths to a Kingdom, Blue Byte and the Blue Byte logo are trademarks of Red Storm Entertainment in the US and/or other countries. Ubisoft and the Ubisoft logo are trademarks of Ubisoft Entertainment in the US and/or other countries. Red Storm Entertainment Inc is a Ubisoft Entertainment company.

Wieviel Stunden ackert den der Downloader wenn ich Siedler 7 jetzt neu installiere ?
    Geändert von GAZ (02.09.2010 um 21:51 Uhr)

Blog Einträge
    1

Deswegen willst du es wieder installieren ?

GAZ
    GAZ ist offline
    Sägewerker

Spider: Falls du mich meinst: Nö

Ich hab mich nur mal in die Haut eines unbedarften Neukunden versetzt, der das Spiel neu lädt und dann über der Game- Launcher erst mal von 1.00 auf 1.09 hochgepatcht wird. Der kaut sich doch die Fingernägel kurz!

'Plug n' Play' der ganz besonderen Art

Blog Einträge
    1

ach so

GAZ
    GAZ ist offline
    Sägewerker

off topic:

Ich hab dazu eine ganz persönliche nette Erinnerung:

Das erste Spiel, das ich online aktiviert habe war Bioshock.
    Am ersten Tag gekauft; noch kein Internet. Kein Problem. um Mitternacht 15m Telefonkabel ausgerollt und in die Telekom-Dose gestöpselt. Dann glaub web.de aufn Rechner über dies nette Proggi ins Netz und das Spiele-Menue geöffnet.
    (Der Insider ahnt es) Update zum Release Tag. Warten.. und warten.. und noch etliche Male warten und Hoffen das die Verbindung hält.

Am nächsten Morgen nach 5 Stunden Wartezeit konnte das Spiel dann endlich gestartet werden

Nachtrag nach ca 4 Stunden Downloadzeit muss meine Billiggeinwahl in eine der teuren Tarifklassen gerutscht sein. Die Monatstelefonrechnung war irgendwie doppelt so hoch wie sonst

Na ja- es war damals schon so: wer spielen will muss leiden.

Pater Avatar von Norden

Hab eben mal die Siedepunkt gespielt.

Erst einmal wurde ich schon viel früher Feldmarschall. Das bedeutete, dass ich viel zu früh die Siegmeldung bekam. Ich hasse diese Punkte. :-)

An die Meldeschilder bei z.B. Kohle usw. muss ich mich auch erst gewöhnen.

Dann hatte ich das Gefühl, dass weniger Stein gefördert wird. Vor dem patch wusste ich gar nicht wohin damit. Jetzt hatte ich deutlich weniger.

Das Angebot der 3 neuen maps finde ich drollig. Es klappt ja überhaupt noch nicht mal mit den vorherigen.

Senner Avatar von Thomas061

Ich hatte mit den DLC 1 , ja ich habe mir diesen trotz erheblicher Bauchschmerzen gekauft, erstaunlicherweise null Probleme. Patch 1.09 lade ich gerade herunter.

Worüber ich mich ärgere, ist, das die Herrsschaften ruhig auf meine Anfrage vor ein paar Tagen hätten antworten dürfen. Unverschämtheit!
    Geändert von Thomas061 (02.09.2010 um 23:31 Uhr)

Zimmermann

Zitat Zitat von Thomas061 Beitrag anzeigen
    Worüber ich mich ärgere, ist, das die Herrsschaften ruhig auf meine Anfrage vor ein paar Tagen hätten antworten dürfen. Unverschämtheit!
    Sie kündigen doch nichtmal ihren eigenen Patch an, warum sollten sie dann auf die Frage eines Dauerquerulanten reagieren?

Zitat Zitat von Knight Jim Beitrag anzeigen
    Sie kündigen doch nichtmal ihren eigenen Patch an, warum sollten sie dann auf die Frage eines Dauerquerulanten reagieren?

Stimmt auch wieder.

Blog Einträge
    1

Nun sie haben es nichmal angekündigt ?
    Vermutlich sind sie eh zu beschäftigt mit dem Onlinegame....

Richtige Singelplayermaps sind ja auch schon wieder nicht dabei

Wenn man sich sofort die beiden DLC's zugelegt hat bezahlt man ca 8 Euro, hat man gewartet und kauft sich das Bundle kostet es ca 6 Euro.
    Geändert von SpiderFive (03.09.2010 um 11:02 Uhr)

Blog Einträge
    1

Es ist ja positiv das es endlich eine Zeitanzeige gibt, immerhon hat man nur bis patch 1.0 dazu gebraucht..
    Auch das es nun endlich eine Möglichkeit gibt die Geschwindigkeit zu ändern, aber bei Gott wer kommt auf die Idee das so zu machen das man gar nichts sieht.
    Also wie kann man das so unerkennbar machen, diese Icons sind doch ein Schmarren.

Frechheit auch dass diese neuen etwas idiotischen Siegpunkte Asket, Pazifist und Ökonom gekauft werden müssen ...

Dann gibt es ja auch neue Errungenschaften, die sind auch wieder so einfaltslos gewählt...
    Gewinne DLC Map xy oder so etc...
    Bzgl Kreativität gibt es bei BB anscheinend mittlerweile ein großes Vakuum..
    Man was haben die nur aus Siedler gemacht ...jetzt bräcuhte ihc hunley's leiblings Smiley , das wo das Maul geöffnet wird und eine gelbliche Flüssigkeit rauskommt.

habe mir das mal mit der geschwindigkeit angeschaut, ich fühle mich verarscht, das ist doch so nur Pseudo..
    1,5 fache Geschwindigkeit nun, das ist doch ein Witz

Bei Siedler 4 gibt es im allgemeinen 6 *ggg Stufen und da geht die pace ab, genauso ist es bei S5 und s6 ...
    Geändert von SpiderFive (04.09.2010 um 10:22 Uhr)

Bannermacher Avatar von mattizwo

Neue Karte: Wildwasserfälle
    • Wildwasser, Stromschnellen und Wasserfälle“ Theme
    • Eine sehr große Karte für bis zu 4 Spieler und insgesamt 63 Sektoren (Scharmützel- & Mehrspieler-Modus)
    • Große Flächen mit fruchtbarem Bauland
    • Reichhaltiger Tierbestand und ergiebige Fischvorkommen
    • Eine neue und eindrucksvolle Event Location “Turm von Tandrien”
    • Weitere Event Locations: Heilige Pilgerstätte, die Raubritterburg, den Alraunenhügel und das Laboratorium >
    • Neues Ökonomiegebäude (“Der Ritterorden ”) (Hier können berittene Einheiten rekrutiert werden)
    • Ökonomiegebäude “Wassermühle

Da steht zwar riesige Karte, es sind aber alles kleine Gebiete, auf denen man kaum vernünftig bauen kann. Was soll das eigentlich?
    Wenn für jede neue Karte ein Patch erfolgen muss, sehe ich schwarz für einen Editor.

Übrigens was die Spielgeschwindigkeit angeht, stimme ich Spider voll zu.
    Zahlen von 1 bis 3 hätten das eindeutig beschrieben. Die Zeichen sind kaum zu sehen, sie sind Kinderkacke.
    Wäre der Editor eine SPS, würde sie sicherlich niemand kaufen.

http://www.borussia.de/de/team-saiso...elerkader.html

Blog Einträge
    1

Die wollten wohl besonders originell sein ..
    Das mit dem Hasen versteh ich nicht, der ist doch schneller wie die Geschwindigkeitssteigerung um 50%. Hier wird einfach ein Tier mißbraucht

Brückenarchitekt Avatar von Annosiedler

Altes Symbol, ist auf dem Trecker vom meinem Opa...

Zitat Zitat von Mattizwo
    Da steht zwar riesige Karte, es sind aber alles kleine Gebiete, auf denen man kaum vernünftig bauen kann
    Stimmt. Hat BB immer noch nicht begriffen, das die Community große Anbauflächen will?

Zitat Zitat von Spider
    Frechheit auch dass diese neuen etwas idiotischen Siegpunkte Asket, Pazifist und Ökonom gekauft werden müssen ...
    Joh. Dafür sind aber die bekloppten Siegpunkte Sonnenkönig, Metropole und Sparfuchs gestrichen.
    Geändert von Thomas061 (04.09.2010 um 10:49 Uhr)

Blog Einträge
    1

echt ? ich habe zwar gesehen das es immer noch 25 sind aber nicht gleich welche fehlen.
    Also ich fand die drei eigentlich gut, und finde die Neuen eine Verschlechterung.

+ Antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer