Hallo liebe Siedler-Gemeinschaft,
ich spiele nun schon seit einiger Zeit die Siedler 7, doch was ich bisher vermisst habe, ist eine "Siedel-Gemeinschaft" in der man mit gleichgesinnten zusammen atemberaubende Siedlerabende verbringen kann. Deshalb habe ich beschlossen ein Siedler Tunier zu organisieren Momentan bin ich dabei für diesen Zweck eine Homepage aufzubauen, die es in Zukunft ermöglichen soll spannende Siedler 7 Matches in der Form eines Cups auszutragen. Im Vordergrund soll dabei ein 2on2 Cup stehen um den Spaßfaktor von Teamfights voll auszukosten. Wenn das Interesse hoch genug ist wird es selbstverständlich auch einen 1on1 Cup geben. Da dieses Projekt jedoch eine ganze Menge Arbeit bedeutet würde ich mich freuen wenn sich einige erfahrene Siedler von euch mir anschließen und wir das Projekt gemeinsam entwickeln.
Dabei geht es nicht darum irgendwelche Hompage-Scripte zu programmieren (das könnt ihr gerne mir überlassen) sondern erstmal einfach nur Ideen zu sammeln. Wie könnte ein sinnvolles Reglement für den Cup aussehen? Wie sollte die Organisation gehandhabt werden? Wie sollte die Jury zusammengesetzt werden? Auf was für Maps soll der Cup ausgetragen werden... Es gibt jedenfalls genug Punkte abzuarbeiten.
Sobald ein grobes Gerüst der Cup-Organisation spiel-bereit ist wird es einen ersten "Test-Cup" geben, der dazu dient neue
Ideen zu inspirieren und Verbesserungsvorschläge zu sammeln.
Wer Lust hat mich bei der Entwicklung des Cups zu unterstützen kann sich gerne umgehend bei mir melden (per PM oder direkt hier eine Antwort posten)
Ich würde mich auch sehr über einige Feedbacks freuen, was ihr generell von meiner Idee haltet. fühlt euch frei hier eure Meinung sowie Ideen und Vorschläge zu posten
Sobald ich an dem Projekt weitere Fortschritte vermelden kann, werdet ihr es hier erfahren!
Ich hoffe ich habe euer Interesse geweckt
Homepage:siedler-cup.de.vu
(Und bitte berücksichtigt, dass die Homepage sich noch im Aufbau befindet)
MfG Jan "BilboBeutlin"

LinkBack URL
Über LinkBacks

Lesezeichen