Hast auch den Punkt makiert ?
Ich möcht da aber nicht weiter, wills ja nicht haben![]()
Blogs
Hast auch den Punkt makiert ?
Ich möcht da aber nicht weiter, wills ja nicht haben![]()
trabbi
Was ist Theorie, - Wenns klappen soll und es klappt nie
Was ist Praxis, - Frag nicht so dumm, wenns klappt und Du weißt nicht warum
Ja da passt noch alles, erst beim kauf abschliessen werde ich direkt zu paypal geleitet, muss mich da einloggen und dann bekomm ich die meldung
Hast du auch ein "bestätigtes" Lastschrift Konto hinterlegt? Ansonsten ist keine Sofortzahlung möglich, ausser mit Kreditkarte.
Das sieht mir sehr danach aus.
heutzutage überweisen sie dir 2 kleine Beträge auf dein Konto .. diese gibt man dann samt Nachkommastellen bei Paypal ein und kann sofort loslegenWenn ich mich recht erinnere waren bei mir die ersten beiden Paypal-Zahlungen ganz normale Überweisungen d.h nach der Bestellung und dem Anklicken der Paypal Zahlungsoption beim Kauf erhälst du eine pp-mail mit einer Rechnungsnummer. Dorthin buchst du den Betrag. Die ersten beiden Aktionen dauern deshalb auch ca 5 Tage. Das ganze ist wohl eine Absicherung seitens pp.Dauert 1-2 Tage bis das ankommt.
trabbi
Was ist Theorie, - Wenns klappen soll und es klappt nie
Was ist Praxis, - Frag nicht so dumm, wenns klappt und Du weißt nicht warum
ja, konto ist bestätigt mit den 2 kleinen beiträgen. hab jetzt mal ein guthaben überwiesen, mal sehen obs dann geht
Ich habe diese Map jetzt einmal gespielt. Hier kann ich sagen, dass diese Map so richtig flutscht. So stelle ich mir ein flüssiges S7-Spiel vor. Ich hatte keinerlei Nahrungsprobleme (sowohl einfache alls auch gehobene Nahrung).
Mir stellt sich eine generelle Frage: Flutschen in S7 nur Zweierkarten? Verursacht die größere Anzahl der Spieler bei Viererkarten die bekannten Probleme?
Wäre der Editor eine SPS, würde sie sicherlich niemand kaufen.
http://www.gedichte-oase.de/gedicht/...ssen_22_17583/
[SIGPIC][/SIGPIC]