+ Antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 92
    Alchimist Avatar von mattizwo

Standard DLC Mappack gegen Bares, Ubisoft und die neue Geldquelle

Ich muss ehrlich sagen, dieses ganze Balancing-Geteste geht mir unwahrscheinlich auf den Sa... Man muss jetzt nach den Umstellungen ein ganz neues Feeling für das Spiel aufbauen. Mit den alten Gewohnheiten muss man abschliessen. Ich finde das Sch..... Vielleicht ist das jetzt nun endgültig der Anlass, den ganzen Mist in die Ecke zu werfen.
    Das habe ich da drüben ins Forum geschrieben.
    Ich finde, es ist an der Zeit, dass ihr das Spiel teilt. Eure Experimente am Balancing sind nichts für mich. Sollten die sich durchsetzen, dann wird es das für mich und S7 gewesen sein. Ich gehe jetzt davon aus, dass keiner die Chance haben wird, das neue Patch zu umgehen. Die wichtigen Dinge, wie die mangelhafte Fleischproduktion (die funktioniert bei vielen Leuten nicht richtig) geht ihr nicht an. Noch einmal meine Frage: Was haben neue Karten in einem Balancing-Test zu suchen?
    Night, als UBI-Ritter, nimmt das wieder alles in Schutz. Für mich wird es das wohl gewesen sein. Die haben mich jetzt genug verarscht.
    Einen hab ich noch.
    Als kleines Dankeschön für eure Hilfe können wir euch jetzt schon zusichern, das alle Betatester des Balancing Patches einen Key von uns erhalten werden, mit dem ihr euch dann das DLC Pack 1 (Stürmische Taiga, Schlacht von Tanholm und Flammenschlucht) kostenlos fürs Hauptspiel freischalten könnt, sobald es veröffentlicht wird J
    Jeder, der jetzt denkt, er bekommt die nächsten Maps kostenlos, so als kleine Entschädigung, der ist wohl auf dem Holzweg. Hört euch mal den guten alten Song money von Pink Floyd an.

Was das für einen angeblichen Editor bedeutet, wenn man mit den Karten Kohle machen will, das brauch ich ja wohl nicht genauer erläutern.
    Wäre der Editor eine SPS, würde sie sicherlich niemand kaufen.

http://www.gedichte-oase.de/gedicht/...ssen_22_17583/

[SIGPIC][/SIGPIC]

Standard AW: Balancingtest, was mag er uns wohl bringen

P.S. Hätte ich das Spiel doch bloss nicht gekauft.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Brückenarchitekt Avatar von Annosiedler

Als kleines Dankeschön für eure Hilfe können wir euch jetzt schon zusichern, das alle Betatester des Balancing Patches einen Key von uns erhalten werden, mit dem ihr euch dann das DLC Pack 1 (Stürmische Taiga, Schlacht von Tanholm und Flammenschlucht) kostenlos fürs Hauptspiel freischalten könnt, sobald es veröffentlicht wird
    wo hast du das her?

das wagen die nicht das sie jetzt siedler DLC-packs verpassen.

dann kauf ich mir das spiel erst recht nicht mehr...!!!

Senner Avatar von Thomas061

Zitat Zitat von Knight Jim Beitrag anzeigen
    Thomas,
    der Shelley ist aber ein ganz schlechtes Beispiel, der ist ja nur ein Externer, hat mit BB also gar nichts zu tun. Mag ja vielleicht sein, dass sie ihn für das addon nochmal einfliegen, aber mehr wohl auch nicht.

Oh, das war mir gar nicht bewußt. Danke für den Hinweis.

Einen hab ich noch.
    Als kleines Dankeschön für eure Hilfe können wir euch jetzt schon zusichern, das alle Betatester des Balancing Patches einen Key von uns erhalten werden, mit dem ihr euch dann das DLC Pack 1 (Stürmische Taiga, Schlacht von Tanholm und Flammenschlucht) kostenlos fürs Hauptspiel freischalten könnt, sobald es veröffentlicht wird J
    Jeder, der jetzt denkt, er bekommt die nächsten Maps kostenlos, so als kleine Entschädigung, der ist wohl auf dem Holzweg. Hört euch mal den guten alten Song money von Pink Floyd an.

Was das für einen angeblichen Editor bedeutet, wenn man mit den Karten Kohle machen will, das brauch ich ja wohl nicht genauer erläutern.

Mir fehlen die Worte. Jetzt wollen die Herrschaften für die 3 Maps Kohle sehen. Das ist wirklich ein starkes Stück.

Zitat Zitat von Annosiedler Beitrag anzeigen
    wo hast du das her?

das wagen die nicht das sie jetzt siedler DLC-packs verpassen.

dann kauf ich mir das spiel erst recht nicht mehr...!!!
    Frag nicht so viel

[SIGPIC][/SIGPIC]

GAZ
    GAZ ist offline
    Sägewerker

Wenn dat stimmt mit DLC ist die Verarsche ja noch größer als angenommen und die Beta-Tester wirken dabei auch noch kräftig mit (machen für BB die Arbeit so wie die FAQ Schreiber)

Schöne neue Siedel-Welt !

Pater Avatar von Norden

Damit wäre dann für mich das Spiel auch abgehakt. Ganz gewiss gebe ich für zusätzliche maps kein Geld aus.
    Dann wird der Edi wohl auch was kosten. :-)

Holzfäller

Zitat Zitat von mattizwo Beitrag anzeigen
    Night, als UBI-Ritter, nimmt das wieder alles in Schutz.
    Zitat von MV_NighT:
    Zitat von mattizwooo:
    Eure Experimente am Balancing sind nichts für mich.
    Warum? Willst du kein faires Spiel?
    Die wichtigen Dinge, wie die mangelhafte Fleischproduktion (die funktioniert bei vielen Leuten nicht richtig) geht ihr nicht an.
    Sie funktioniert. Wenn man es richtig macht!

Versuch mal folgendes:

- Am Anfang baust du: 1 Jäger (gehobene Nahrung) + 2 Metzger (gehobene Nahrung)
    - Im späteren Spielverlauf: 2 Getreidefarmen, 2 Brunnen, 1 Schweinezucht (gehobene Nahrung / an einer extra Farm) + 2 Metzger (gehobene Nahrung)

Außerdem musst du die ganze Zeit in der "Übersicht" im Auge haben, dass die Nahrungsbilanz nicht Negativ wird. Schalte evtl. auch mal einige Produktionen, die nicht ständig laufen müessen auf "bei Bedarf".

Wo das ganze leider zusammen brechen kann, ist wenn man zuviele starke Einheiten rekrutiert.(Priester, Kanonen)

Noch einmal meine Frage: Was haben neue Karten in einem Balancing-Test zu suchenP?
    Die werden gleich mit getestet und müssen nicht nachgebssert werden. Oder willst du wieder alles nachher zurück melden wenn dir nen Fehler auffällt?
    Wenn du mich schon als Ubi Ritter darstellen musst, dann zitier mich aber zumindest gescheit und stell das nicht nur so hin!

Es stimmt ganz einfach nicht!

Ich steh nunmal zu der Meinung, das ich für ein ausgeglichenes Balancing bin. Was hast du schon groß am Balancing gescheites an Feedback beigetragen außer zu motzen? Wenn man keine gescheiten Beiträge dazu hat, muss man eben mit den Vorschlägen leben welche andere haben. Motzen ist leichter, das geb ich zu. Sinnvolle, konstruktive Kritik halt nicht.

Das sie die Karten jetzt als DLC anbieten finde ich auch Sch***.
    Geändert von NighT (04.07.2010 um 21:56 Uhr)
    Siedler 7: Was geänder / gefixt werden sollte 2

Veni vidi vici

Also Night, ich habe einfach keine Lust, dass Spiel noch einmal neu zu "lernen". Das alles nur weil UBI nicht in der Lage war, ein fertiges und getestetes Spiel auf den Markt zu bringen, für das man immerhin 40 Euronen auf den Tisch legen musste. Und nun müssen auch noch die Tester die Arbeit für UBIs kommerziellen Erfolg machen und als Dankeschön bekommst du die Maps kostenlos. Ich habe lange mit mir gkämpft, ob ich den Test mitmache, leider hat die Neugier gesiegt, was ich schon bereue.

Übrigens, nachdem man gestern im normalen Spiel Imperiumspiele spielen konnte, hatte ich heute zweimal Freeze mit anschliessendem Desync. Darum kümmern die sich einfach nicht, gibt ja kein Geld dafür.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Bannermacher Avatar von Rane

Zitat Zitat von Thomas061 Beitrag anzeigen
    Mir fehlen die Worte. Jetzt wollen die Herrschaften für die 3 Maps Kohle sehen. Das ist wirklich ein starkes Stück.
    nö, das war zu erwarten. Mit DLCs macht man aus nem 40€ Spiel mal ein 50-60€ Spiel ohne groß dafür was tun zu müssen. DLC ist Geld drucken.
    Mit der spartanischen Ausstattung und und dem Hinweis, dass es noch länger dauert bis der Editor kommt, war damit zu rechnen und hab ich schon kurz nach release prophezeit.

Zudem ist S7 auf MP ausgelegt, so dass auch ziemlich viele sich die Karten kaufen, wenn sie bei den wenigen zu findenenden Gegnern auch noch Chancen auf ne Partie haben wollen.

Wann versteht der letzte, dass Ubi es nicht den alten Siedlergenerationen aus Nostalgie recht machen will, sondern einzig und allein um Kohle geht? Denen ist das doch latte, ob jeder einzelne hier morgen noch spielt oder nicht. Auf facebook wartet die nächste Generation.

Wenn dat stimmt mit DLC ist die Verarsche ja noch größer als angenommen und die Beta-Tester wirken dabei auch noch kräftig mit (machen für BB die Arbeit so wie die FAQ Schreiber)

Schöne neue Siedel-Welt !

nö, das war zu erwarten. Mit DLCs macht man aus nem 40€ Spiel mal ein 50-60€ Spiel ohne groß dafür was tun zu müssen. DLC ist Geld drucken.
    Mit der spartanischen Ausstattung und und dem Hinweis, dass es noch länger dauert bis der Editor kommt, war damit zu rechnen und hab ich schon kurz nach release prophezeit.
    Das ist doch wirklich das Letzte. Ich bin, fälschlicherweise, davon ausgegangen, das Ubi wirklich als Entschädigung ein paar Maps rüberwachsen läßt. Man kann nur noch grenzenlos staunen. Anstand und Charmegefühl sind bei Ubi ganz offenkundig nicht vorhanden. So viel Dreistigkeit.........................
    Geändert von Thomas061 (03.07.2010 um 07:34 Uhr)

Klar ist es aus moralischer Sicht das letzte. Ubi ist aber ein Unternehmen was Umsatz generieren will. Und wenn sie DLCs verkaufen, neue junge Leute, die mit alten Siedlern nichts zu tun haben mit ihrer Strategie gewinnen und dafür die "alten Nörgler" loswerden ist es ihnen nicht nur egal, sondern recht.
    Der Markt zeigt, dass die Zielgruppe eher zwischen 10-30 Jahren liegt, alles leute die daueronline sind, wenig mit Onlinezwang Probleme haben, gerne soziale Kontakte im Netz pflegen, also MP tauglich sind. man trifft sich bei Facebook, und verabredet sich zu ner Partie Siedler. Angespielt hat man es ja dort und sich daraufhin das PC Spiel geholt. Werbung macht man für Ubi dann natürlich noch kostenlos.
    Diese Leute sind es auch die die LE Editions mit ihren Zusatz DLC´s kaufen und die werden es auch sein, die Maps kaufen statt zu basteln.
    Wenn Teile der älteren Siedlergenerationen bleiben ist es natürlich willkommen, das sind dann die Tester und Helfer. Deren Erfahrung wird gerne genommen, auch als Kritik.
    Ich mach das jedenfalls nicht mit...

Ich habe das jetzt einmal ins offizielle Forum eingestellt. Mal sehen wie dort die Reaktionen ausfallen.

Leider hast du hinsichtlich der jungen Generation recht; die sind da wesentlich sorgloser. Hauptsache spiele, egal wie und wo und zu welchem Preis. Ich kann das sehr gut an meinem Sohn beobachten, mit dem ich diesbezüglich schon mehrere ernsthafte Gespräche geführt habe.

Ich habe das jetzt einmal ins offizielle Forum eingestellt. Mal sehen wie dort die Reaktionen ausfallen.
    ich hoffe matti kriegt keinen Stress...

Leider hast du hinsichtlich der jungen Generation recht; die sind da wesentlich sorgloser. Hauptsache spiele, egal wie und wo und zu welchem Preis. Ich kann das sehr gut an meinem Sohn beobachten, mit dem ich diesbezüglich schon mehrere ernsthafte Gespräche geführt habe.
    Soviel anders waren wir früher auch nicht ..

nur hat man es da nicht so ausgenutzt, oder sieht es halt heute logischerweise anders. Wenn mein Bengel den gleichen Mist macht wie ich früher, dann werde ich anfangen zu beten, dass das alles gut geht *g*

Gemäss dem Link von Night ist es ja schon im UBI-Shop eingestellt. Kannst Du schon vorbestellen.

[SIGPIC][/SIGPIC]

An alle Single-Player:
    Es sieht so aus, dass es noch viel schlimmer kommt als erwartet. Ich habe nämlich den Eindruck, dass die Strategien der KI überhaupt nicht an die neuen Bedingungen angepasst worden sind. SP wird einfach keinen Spass mehr machen, weil es keine Herausforderung mehr ist.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gemäss dem Link von Night ist es ja schon im UBI-Shop eingestellt. Kannst Du schon vorbestellen.
    dann klick nochmal auf den Link und staune

ich seh da keine kaufbaren DLC mehr

Joh, deshalb habe ich auch gemeint, es einstellen zu können. @annosiedler hat schon ein entsprechendes Statement abgegeben.

dann klick nochmal auf den Link und staune

ich seh da keine kaufbaren DLC mehr
    Peinlichkeiten ohne Ende.

An alle Single-Player:
    Es sieht so aus, dass es noch viel schlimmer kommt als erwartet. Ich habe nämlich den Eindruck, dass die Strategien der KI überhaupt nicht an die neuen Bedingungen angepasst worden sind. SP wird einfach keinen Spass mehr machen, weil es keine Herausforderung mehr ist.
    Ist das eine spielerische Erfahrung deinerseits oder weißt du das schon genau.

Wenn das zutrifft, wäre das ja die größtmögliche Verkohlung der Singleplayer.
    Geändert von Thomas061 (03.07.2010 um 08:42 Uhr)

Das gesamte DLC-Pack ist doch noch drin.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken DLC Mappack gegen Bares, Ubisoft und die neue Geldquelle-dlc.jpg  

[SIGPIC][/SIGPIC]

+ Antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer