Das hier muss man nun privat von diesem MV Night ertragen. Da ist alles drin, um zum Rechtsanwalt zu gehen. Aber da steh ich drüber. Übrigens Nigt, ein Rechtschreibberater wäre etwas Gutes für Dich.
Von:
"Foren" <forum@ubisoft.com>
Absender in den Kontakten speichern
An:
"mattizwooo" <mattizwo@yahoo.de>
Neues privates Thema von MV_NighT - "ausplaudern und kein feedback"
04.07.2010 17:15
------------------------------
Ich bin kein Ubimod und will es nie sein/werden! Aber ich mchte gerne ein besseres S7! Den Anspruch hat scheinbar jeder auer dir/euch, da S7 ja schon von Anfang an verdammt wurde.
Sag mal das ist nicht dein Ernst oder? Mich bld Anmachen und nur Grze verbreiten, aber selbst nichts sinnvolles beitragen?! Wo warst du als Gott Hirn verteilt hat?
quote:Zitat von mattizwo:
Ich habe jetzt einige Partien im SP-Modus mit den neuen Gegebenheiten gespielt. Man muss schon einiges in seiner Spielweise umstellen . Wenn das so kommt, wird das Spiel anders, aber nicht besser. Fr viele dort scheint das Problem mit dem Fleisch ja kein Problem zu sein. Fr mich ist es das immer noch, zudem in den Belohnungen die Wurst wegfllt. Zumindestens ist der Strassenbau wesentlich besser geworden.
Irgendwie fllt mir bei vielen Sachen nur das Wort verschlimmbessern ein.
Man wird sehen, oder auch nicht.
Was zur Hlle hast du Typ eigentlich in der Beta zu suchen wenn du zum einen nicht spielen und zum anderen kein Feedback geben kannst?
Da wundert mich nichts mehr, das normalerweise ein NDA verhngt wird. Wegen solchen Typen wie dir!
Anstatt deine Meinung zu den nderungen detailliert in den dafr vorgesehenen Threads zu posten und selbst ECHTE Verbesserungen vor zu schlagen, postest du nur das alles schlecht ist und eine "Verschlimmbesserung".
Wenn dir etwas missfllt, dann kannst du es da zum Ausdruck bringen. Dafr ist eine Beta da. Das allerdings will scheinbar nicht in deine Birne. Lieber verbreitest du nur schlechtes auf das dir die anderen, welche keine Ahnung haben was und wie gendert wird (oder auch nicht) nur weiter hetzen.
Das ist meine ganz pershnliche Meinung zu deiner hirnverbrannten Kacke, die du da gerade treibst. Wenn du das zitieren willst, tu dir bitte keinen Zwang an.
Dann aber bitte im ganzen, sonst muss ich das wieder nachreichen.
Danke. /ignore
------------------------------

LinkBack URL
Über LinkBacks

Lesezeichen