+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14
    Alchimist Avatar von mattizwo

Standard Matti und Night

Das hier muss man nun privat von diesem MV Night ertragen. Da ist alles drin, um zum Rechtsanwalt zu gehen. Aber da steh ich drüber. Übrigens Nigt, ein Rechtschreibberater wäre etwas Gutes für Dich.

Von:
    "Foren" <forum@ubisoft.com>
    Absender in den Kontakten speichern

An:
    "mattizwooo" <mattizwo@yahoo.de>

Neues privates Thema von MV_NighT - "ausplaudern und kein feedback"
    04.07.2010 17:15
    ------------------------------
    Ich bin kein Ubimod und will es nie sein/werden! Aber ich mchte gerne ein besseres S7! Den Anspruch hat scheinbar jeder auer dir/euch, da S7 ja schon von Anfang an verdammt wurde.

Sag mal das ist nicht dein Ernst oder? Mich bld Anmachen und nur Grze verbreiten, aber selbst nichts sinnvolles beitragen?! Wo warst du als Gott Hirn verteilt hat?

quote:Zitat von mattizwo:
    Ich habe jetzt einige Partien im SP-Modus mit den neuen Gegebenheiten gespielt. Man muss schon einiges in seiner Spielweise umstellen . Wenn das so kommt, wird das Spiel anders, aber nicht besser. Fr viele dort scheint das Problem mit dem Fleisch ja kein Problem zu sein. Fr mich ist es das immer noch, zudem in den Belohnungen die Wurst wegfllt. Zumindestens ist der Strassenbau wesentlich besser geworden.
    Irgendwie fllt mir bei vielen Sachen nur das Wort verschlimmbessern ein.
    Man wird sehen, oder auch nicht.

Was zur Hlle hast du Typ eigentlich in der Beta zu suchen wenn du zum einen nicht spielen und zum anderen kein Feedback geben kannst?

Da wundert mich nichts mehr, das normalerweise ein NDA verhngt wird. Wegen solchen Typen wie dir!

Anstatt deine Meinung zu den nderungen detailliert in den dafr vorgesehenen Threads zu posten und selbst ECHTE Verbesserungen vor zu schlagen, postest du nur das alles schlecht ist und eine "Verschlimmbesserung".

Wenn dir etwas missfllt, dann kannst du es da zum Ausdruck bringen. Dafr ist eine Beta da. Das allerdings will scheinbar nicht in deine Birne. Lieber verbreitest du nur schlechtes auf das dir die anderen, welche keine Ahnung haben was und wie gendert wird (oder auch nicht) nur weiter hetzen.

Das ist meine ganz pershnliche Meinung zu deiner hirnverbrannten Kacke, die du da gerade treibst. Wenn du das zitieren willst, tu dir bitte keinen Zwang an.

Dann aber bitte im ganzen, sonst muss ich das wieder nachreichen.

Danke. /ignore
    ------------------------------
    Wäre der Editor eine SPS, würde sie sicherlich niemand kaufen.

http://www.gedichte-oase.de/gedicht/...ssen_22_17583/

[SIGPIC][/SIGPIC]

Senner Avatar von Thomas061

Standard AW: Balancingtest, was mag er uns wohl bringen

Was für ein vornehmer und eleganter Schreibstil. Und dann diese Wortwahl.

@Matti lass dich bloß nicht ärgern und aus der Ruhe bringen. Es lohnt sich nicht.

@spider, du könntest prüfen, wenn du magst, ob Night vom Forumsbetrieb wegen Beleidigung ausgeschlossen werden sollte.
    Geändert von Thomas061 (04.07.2010 um 17:40 Uhr)

Holzfäller

Zitat Zitat von Thomas061 Beitrag anzeigen
    Wäre schön wenn du auch die Energie aufbringen könntest, drüben dein Unmut zu formulieren. Und das mit dem Ubimod lassen wir mal dahingestellt, denn deine Verhaltensweise läßt gewisse Rückschlüsse zu.
    Ich mir schon einmal einen Bann eingefangen, weil ich mich da in was hinein gesteigert hatte. Es führt einfach zu nichts. Das ich übrigens garkeinen Unmut formuliere ist falsch. Das tue ich sehr wohl. Du kannst dich gerne nochmal genau im Forum umschauen du wirst überall Threads finden in denen ich ihnen Feuer unterm Hintern mache.
    Die lange Liste, sagt eigentlich für einen Spieler schon einiges über Ubi/BB aus. Beispiel: Als echter Spieler fasst man sich bei einigen Punkten (mangelhafte Chat Funktionen, Speichern im MP, Serverstabilität, Kartenmenge...) einfach nur an den Kopf und denk: „Wie unprofessionell ist das denn? / Was für Leute haben das nur getestet und so zum verkauf freigegeben? / Wofür soll man da den vollen Preis bei halbem Produkt zahlen?“ Das alleine nur bei einem Blick auf die Liste. Meiner Meinung nach ist das besser, als ein plumpes, ständiges: „S7 ist soooooo schlecht und S3 und S4 waren soooooviel besser.“ Je länger die Liste wird, desto blamabler ist es für Ubi/BB.

Bezüglich Ubimod: Ich war wohl zu lang im S7-Ubiforum unterwegs und mir war langweilig, da hab ich dann gerne mal ein paar Links auf die richtigen Threads und den Technischen Support gegeben. Was ist daran schlecht? Es soll schließlich ein „User helfen Usern-Forum sein. Wofür ich mich auch schon entschuldigte, war der letzte Thread in dem ich falsch reagiert habe. Na ja ich überlasse das Helfen dann wohl mal anderen.

Die Entwickler sind übrigens Angestellte des Publisher; nur mal so zur Info. BB hat noch drüben im Forum noch nichts groß gerissen und Fragen werden nur sehr selektiv beantwortet.
    Ich denke darüber schwebt die große Fuchtel von Ubi, welche sehr genau darauf achtet das da nichts Firmen schädigendes geschrieben wird. Das macht aber wohl jede Firma und es ist absolut logisch das kein richtiges Unternehmen sich ins eigene Fleisch schneiden will.
    Ich bezog mich allerdings nicht auf das Forum und die Informationspolitik, welche ich immer noch abgrundtief schlecht finde und mich dazu auch drüben im Forum oft bekannt habe. Über den Umgang mit Nutzern habe ich übrigens auch meinen Bann kassiert.

Nein mir geht es dabei darum, das Ubisoft nun mal die Firmenpolitik vorschreibt und die Entwickler sich danach richten müssen. Das Spiel an sich (Grafik und System) gefällt mir, die Firmenpolitik nicht! (hab ich das nicht schon geschrieben?)

Was soll denn bitte Zurückhaltung bei Ubisoft bringen?
    Was soll etwas anderes bringen? Ich hab mich schon oft genug mit den Mods angelegt. Es kommt bei der Firmenspitze eh nichts an, egal was du im Forum schreibst. Es bekommen nur die Moderatoren oder Entwickler ab, welche nichts machen können. Was also soll es bringen? Wende dich doch an die Medien, im Forum stoßen WIR mit jeglicher Kritik an der Firmenpolitik auf taube Ohren.

Die verarschen selbst ihre treusten Fans immer wieder. Das beweisen sie gerade eindrucksvoll mit DLC. Deine Schelte ist bei Ubisoft besser angebracht als bei uns Siedler Fans. Wer hat denn Siedler überhaupt groß , bekannt und beliebt gemacht. Ganz bestimmt nicht Ubisoft. Und zum Dank treten sie diesen Fans jetzt in dem Arsch. Die verlangen an der Kassen den vollen Einkaufspreis und dafür verlange ich ein vollständiges , funktionsfähiges Spiel. Und genau daran hapert es. Wenn sie nur € 25 verlangt hätten, dann wäre es anders. Jetzt wollen die sogar für 3 Maps Knete sehen.
    Wie ich schon schrieb, finde ich das auch eine Frechheit. Was schlägst du denn vor sollten wir dagegen tuen? Wir können es nur boykottieren, mehr nicht. Wenn keiner die Maps kauft, denken sie vielleicht um. Ich werde auch kein Ubisoft-spiel mehr kaufen, welches nicht gute Noten und Bugfreiheit bescheinigt bekommen hat. Das Addon können sie sich auch in die Harre schmieren, bevor nicht dringende Probleme und Bugs behoben wurden.

Tja, Ubisoft ist im Ausnutzen wirklich große Klasse. Ich würde mich als User nicht dafür hergeben, Hilfestellung bei der Verarschung meiner Spielerkollegen zu leisten, denn anders kann ich es bei S7 nicht qualifizieren. Ich gehe aber davon aus, das ihr im vorliegendem Falle nicht von Ubis Machenschaften gewußt habt.
    Nein, war mir nicht bewusst das die Karten verkauft werden sollen. Ich dachte die landen vielleicht im Krämerladen oder Uplay.
    Siedler 7: Was geänder / gefixt werden sollte 2

Veni vidi vici

Holzfäller

Was für ein vornehmer und eleganter Schreibstil. Und dann diese Wortwahl.

@Matti lass dich bloß nicht ärgern und aus der Ruhe bringen. Es lohnt sich nicht.

@spider, du könntest prüfen, wenn du magst, ob Night vom Forumsbetrieb wegen Beleidigung ausgeschlossen werden sollte.

Das hab ich im Ubiforum geschrieben. Nicht hier. Außerdem ist es eine Sache zwischen mir und Matti. Ich lass mich nicht einfach als Ubimod "beleidigen" und dafür über mich her ziehen. Da kann ich auch zurück schießen.

btw: Was kann ich dafür wenn dein Rechner keine ä´s, ö´s und ü´s erkennt?

Edit:
    Geb mir bitte bescheid, dann lösche ich meinen Account hier lieber selber.
    Geändert von NighT (04.07.2010 um 18:20 Uhr)

Veni vidi vici

Senner Avatar von Thomas061

Was soll etwas anderes bringen? Ich hab mich schon oft genug mit den Mods angelegt. Es kommt bei der Firmenspitze eh nichts an, egal was du im Forum schreibst. Es bekommen nur die Moderatoren oder Entwickler ab, welche nichts machen können. Was also soll es bringen? Wende dich doch an die Medien, im Forum stoßen WIR mit jeglicher Kritik an der Firmenpolitik auf taube Ohren.
    Vermutlich hast du hinsichtlich der Firmenspitze recht. Dann würde ich mich aber von so einem Unternehmen nie und nimmer als Usermod missbrauchen lassen. Es ist bis zu diesem Zeitpunkt aber kein Usermod von seinem Job zurückgetreten und wenn sie unter der Flagge von Ubi segeln, dann müssen sie eben die berechtigte Schelte hinnehmen. @Haep1 hat ja bei Gelegenheit auch geäußert, das er keine Veranlassung sehe, abzutreten.

Du fragst was die Kritik bringen soll? Nun, so wird Besuchern, Gästen und neuen Mitgliedern zumindest die ganzen Problemlatte, und was bisher alles so nicht abgearbeitet worden ist, aufgezeigt. Das ist schon hinsichtlich eventueller Besucher seitens der Medien wichtig.

Bezüglich Ubimod: Ich war wohl zu lang im S7-Ubiforum unterwegs und mir war langweilig, da hab ich dann gerne mal ein paar Links auf die richtigen Threads und den Technischen Support gegeben. Was ist daran schlecht? Es soll schließlich ein „User helfen Usern-Forum sein. Wofür ich mich auch schon entschuldigte, war der letzte Thread in dem ich falsch reagiert habe. Na ja ich überlasse das Helfen dann wohl mal anderen.
    Wie ich schon an anderer Stelle ausführte: Mache dir die Mühe dich in die Lage des jeweils betroffenen Users zu versetzten. Ich persönlich habe immer noch einen dicken Hals, wenn ich bedenke, wie viel Knete ich für unfertige Ubi-Produkte ausgegeben habe.

Geb mir bitte bescheid, dann lösche ich meinen Account hier lieber selber. So ne Kinderkacke muss ich mir nicht geben. Dann könnt ihr gern weiter an eurer Revolution basteln wenn euch langweilig ist.
    Jetzt vergisst du dich schon wieder. Ich kommentiere es erst gar nicht weiter. Nur so viel: Du solltest versuchen einigermaßen sachlich zu bleiben und nicht persönlich abfällig oder beleidigend werden.
    Geändert von Thomas061 (04.07.2010 um 18:08 Uhr)

Holzfäller

Du fragst was die Kritik bringen soll? Nun, so wird Besuchern, Gästen und neuen Mitgliedern zumindest die ganzen Problemlatte, und was bisher alles so nicht abgearbeitet worden ist, aufgezeigt. Das ist schon hinsichtlich eventueller Besucher seitens der Medien wichtig.
    Na eben!

Darum ja auch die lange lange Liste mit Bugs und Fehlern. Die alleine spricht Bände. Das ist nunmal meine (neue) Art der Kritik. Die alte Art war, dass ich genauso auf die Barrikaden gegangen bin als diese Datengeschichte und Threadschließungen war. Das war nicht effektiv und hat zu nichts geführt.
    Ich finde, solange es konstruktiv ist, kann mir zumindest keiner (weder Admin, noch Mod) an´s Bein pinkeln und es sieht trozdem jeder, das das Spiel lange noch nicht fertig ist. Am Ende müssen sogar die Entwickler eingestehen, das da scheinbar ordentlich geschlampt wurde und das Spiel zu früh raus kam. (Natürlich wird das keiner eingestehen!)

Edit:
    Jetzt vergisst du dich schon wieder. Ich kommentiere es erst gar nicht weiter. Nur so viel: Du solltest versuchen einigermaßen sachlich zu bleiben und nicht persönlich abfällig oder beleidigend werden.
    Tut mir leid, ich bin noch immer in Rage darüber als Ubimod hingestellt worden zu sein.

Leute lasst uns doch nicht gegenseitig zerfleischen! Ich hab nunmal meine Art Kritik zu zeigen. Wie die meisten, hätte ich gerne ein gutes funktionierendes Siedler. Matti demontiert es hier zusätzlich indem er etwas aus der Beta verbreite was noch garnicht fest steht. Anstatt da Ideen und Vorschläge zu bringen, wie er es gerne hätte (das komplette System werden sie nicht ändern) sagt er nur das alles schlecht ist. Wo ist da der Sinn? Was soll das? Wenn ich will das etwas geändert wird, dann sage ich meine Meinung dazu und hoffe drauf, das diese umgesetzt werden kann/wird.
    Geändert von NighT (04.07.2010 um 18:22 Uhr)

Veni vidi vici

c64 eben

[SIGPIC][/SIGPIC]

Administrator Avatar von SpiderFive
    Blog Einträge
    1

Ufff ......
    ihr solltet jetzt besser eine Nacht drüber schlafen, wir haben alle unterschiedliche Sichtweisen der Gesamtproblematik und auch unterschiedliche Vorgehensweisen.
    Es bringt nichts sich gegenseitig zu zerfleischen und das auch gerade nicht, wenn es nur darum geht das man sich anders in dem Spiel einbringt.

Vielleicht hätte ein einfacher Hinweis darauf das man durch die Äußerung das man ja fast Ubimod sei, zu tiefst beleidigt sei schon eine Entspannung gebracht, anstatt immer noch einen Tick persönlicher zu werden. Man sollte von allen Seiten das ganze jetzt etwas abkühlen lassen und es nicht eskalieren lassen.
    Manchmal braucht es ein Gewitter, aber ein Gewitter ist ja eher kurz und sollte keine Dauereinrichtung sein....

Leben und Leben lassen sollte eher die Devise sein...

Siedler4 maps Siedler 3 maps Siedler 5 maps Siedler6 maps

Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich! (Anthony Cole, 2006)

Siedele lang und erfolgreich

"Mia san Mia? Lies King Lear!"

Zitat Zitat von SpiderFive Beitrag anzeigen
    Ufff ......
    ihr solltet jetzt besser eine Nacht drüber schlafen, wir haben alle unterschiedliche Sichtweisen der Gesamtproblematik und auch unterschiedliche Vorgehensweisen.
    Es bringt nichts sich gegenseitig zu zerfleischen und das auch gerade nicht, wenn es nur darum geht das man sich anders in dem Spiel einbringt.

Vielleicht hätte ein einfacher Hinweis darauf das man durch die Äußerung das man ja fast Ubimod sei, zu tiefst beleidigt sei schon eine Entspannung gebracht, anstatt immer noch einen Tick persönlicher zu werden. Man sollte von allen Seiten das ganze jetzt etwas abkühlen lassen und es nicht eskalieren lassen.
    Manchmal braucht es ein Gewitter, aber ein Gewitter ist ja eher kurz und sollte keine Dauereinrichtung sein....

Leben und Leben lassen sollte eher die Devise sein...
    Manchmal schlägt aber auch ein Blitz ein. *fg.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Blog Einträge
    1

Zitat Zitat von NighT Beitrag anzeigen
    ....

..... Das ist nunmal meine (neue) Art der Kritik. Die alte Art war, dass ich genauso auf die Barrikaden gegangen bin als diese Datengeschichte und Threadschließungen war. Das war nicht effektiv und hat zu nichts geführt.
    ........
    Das meine ich mit dem Beispiel des ehemaligen Rauchers, der jetzt vehement das Rauchen /sein früheres Verhalten bei anderen bekämpft.
    Jeder muß seinen eigenen Weg gehen.

Zitat Zitat von SpiderFive Beitrag anzeigen
    Das meine ich mit dem Beispiel des ehemaligen Rauchers, der jetzt vehement das Rauchen /sein früheres Verhalten bei anderen bekämpft.
    Jeder muß seinen eigenen Weg gehen.
    Das sind die Schlimmsten.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Holzfäller Avatar von haep1

Zitat Zitat von NighT Beitrag anzeigen
    btw: Was kann ich dafür wenn dein Rechner keine ä´s, ö´s und ü´s erkennt?
    Nur zur Info:
    Umlaute wie ä, ö, ü fehlen in den e-Mails die man bei einer PN von der Ubisoftware bekommt.

Die Schuld liegt hier also bei der Ubi-Forensoftware.

Was den Rest angeht halt ich mich raus, solange sich Matti hier darüber beschwert und nicht im Ubiforum.

Blog Einträge
    1

Standard AW: Matti und Night

Nun ich hoffe das sich die Gemüter wieder beruhigt haben und so vielleicht auch gewisse Dinge geklärt sind und nicht weiter im Verborgenen schwelen.

Standard AW: Matti und Night

Nun bin ich aber gerührt jedoch nicht geschüttelt. *fg

P.S. Schade, dass es nicht an meinem C64 liegt, dass mit den Umlauten.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer