Diskussion - Balancing Militr - Thema entwickelt von eve community
Das ist eine interessante Diskussion da drüben. Die könnten wir hier auch führen.
Blogs
Diskussion - Balancing Militr - Thema entwickelt von eve community
Das ist eine interessante Diskussion da drüben. Die könnten wir hier auch führen.
Wäre der Editor eine SPS, würde sie sicherlich niemand kaufen.
http://www.gedichte-oase.de/gedicht/...ssen_22_17583/
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ich habe recht schnell die Lust verloren diesen Thread da zu verfolgen...
Geht zu wild und auch teilweise unsinnig hin und her. Es werden auch zu sehr die MP Belange in den Vorgrund gestellt. Es gibt auch kein entsprechendes Feedback seitens BB.
Die einfachste Variante wäre imho eine Peacetimevereinbarung und zusätzliche Spielmodi, so dass jeder seinen Spass finden kann. Rusher könnten weiterhin rushen und die die länger spielen könnten wären abgesichert.
Geändert von SpiderFive (07.06.2010 um 14:35 Uhr)
Siedler4 maps Siedler 3 maps Siedler 5 maps Siedler6 maps
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich! (Anthony Cole, 2006)
Siedele lang und erfolgreich
"Mia san Mia? Lies King Lear!"
Ich spiele sehr viel Imperiumspiele. Ohne eine gute Militärtaktik hast Du keine Chance. Drei mal Balderus schwer ist ein Schei.... dagegen. Nur leider kann man ja nicht mal mehr üben mit Belohnung. Ich hatte drei Klassespiele mit dreimal Balderus schwer. Beide Spiele musste ich aus dem Autosave wieder starten. Gold ja, aber keine Punkte . Das nervt.
Wäre der Editor eine SPS, würde sie sicherlich niemand kaufen.
http://www.gedichte-oase.de/gedicht/...ssen_22_17583/
[SIGPIC][/SIGPIC]
ich spiele lieber 4h Stunden ein Match, als das ich 8 solcher 30 Minutenspiele mache..
Ist ja schließlich ein Aubauspiel da will ich ja was von meiner Siedlung haben...
Wenn ich Action in 30 Minuten haben will, spiele ich BattleForge.![]()
Siedler4 maps Siedler 3 maps Siedler 5 maps Siedler6 maps
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich! (Anthony Cole, 2006)
Siedele lang und erfolgreich
"Mia san Mia? Lies King Lear!"