großen Siedlung ?
Blogs
großen Siedlung ?
Siedler4 maps Siedler 3 maps Siedler 5 maps Siedler6 maps
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich! (Anthony Cole, 2006)
Siedele lang und erfolgreich
"Mia san Mia? Lies King Lear!"
Hallo Spider, Du legst Dich ja ganz schön ins Zeug mit der Siedler7 Hilfe. Das ist ja echter Support und sollte schon fast vergütet werden. Allerdings kommt das auch bald einer Verkaufsförderung nahe. Wenn nicht so viele Spieler verärgert wären, würde Deine Hilfe natürlich noch wirkungsvoller sein. Zumindest ich benötige vorerst keine S7-Daten, ich meide den Hersteller, danke für das Angebot.
Ich zumindest würde mir dieses Save gerne mal ansehen.
Ein save von der 6. mis der Kampagne wäre nicht schlecht. Das würde ich mir nämlich holen um dann mal aus der Kampagne rauszugehen und eine Einzelspielermap spielen.
Man kann ja erst nach der 6. den Balken für leicht und schwer usw. nutzen.
Das ist nur Anschauungsmaterial man kann sich nichts freischalten weil die Saves mit hoher Wahrscheinlichkeit Account gebunden sind. War jedenfalls in einer gewissen Testversion so. Und es muß klar sein das damit ein anderes überschrieben wird und man dann auch aufpassen muß. Auch findet wohl immer wieder ein Abgleich statt.
Wat´n Jammer. Muss ich mich also weiter durch die 5 und 6 quälen.
Mal gut, dass ich noch die Demo habe. Da kann ich in Ruhe frei siedeln um meine Nerven wieder in den Ruhezustand zu versetzen.
Die Karte zerbrochener Spiegel wäre dazu ideal. Gefällt mir bisher am besten. Bin gerade dabei auf dieser eine schöne Siedlung zu bauen. Ganz ohne Streß, nur ein Gegner und den auf leicht gestellt.![]()
Komm lieber jetzt mit mir in ein Spiel und wir versuchen so deine Problempunkte anzugehen.
Ich denke dein Problem du denkst zu sehr an S6 und an S4, das mußt du los lassen und dich auf das Spiel richtig einlassen.
Das Spiel ist natürlich komplexer und bietet mehr Möglichkeiten als S6, kennt man aber diese Möglichkeiten wird das spielen sogar leichter als bei S6.
Nun da es ein Spiel aus der Reihe ist, ist das ja auch irgendwie selbstversändlich. Es geht hier nicht vordergründig darum das Spiel zu promoten (das passiert vielleicht indirekt), sondern einfach denjenigen Spielern, die das Spiel haben, zu helfen.
Das Spiel ist zwar kein richtiges Siedler, aber es gibt auch nicht viel was im Aufbausektor zur Verfügung steht und da ist es denke ich immer noch die bessere Wahl.