hier, für kurze Zeit als Sonderaktion
Die Siedler 7 - Die Siedler 7 zum ganz kleinen Release-Preis von nur 35?/59.99CHF - Gamestop
Blogs
hier, für kurze Zeit als Sonderaktion
Die Siedler 7 - Die Siedler 7 zum ganz kleinen Release-Preis von nur 35?/59.99CHF - Gamestop
Siedler4 maps Siedler 3 maps Siedler 5 maps Siedler6 maps
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich! (Anthony Cole, 2006)
Siedele lang und erfolgreich
"Mia san Mia? Lies King Lear!"
Auf der ersten Seite steht Angebot gültig vom 25 bis 28.03.10
und wenn man eingeloggt ist, dann kommt Bestellen bis einen Tag vor dem Release.
Und so kann man es doch nicht bestellen.
Ja das dachte ich mir auch.
Ich habe die jetzt mal angeschrieben, ob das nur ein werbeflop war, um an e-mail adressen zu kommen.
Schade wäre ja doch die Möglichkeit gewesen an die Sache billiger ranzukommen.
Lord ich denke du hättest auch dann nicht zugegriffen![]()
Jetzt kam die Antwort, online Bestellen geht nicht man muss in eine ihrer Fillialen gehen.
Eine aktuelle Auflistung unserer Filialen finden Sie im Internet auf unserer Homepage, oder über den folgenden Link:
http://www.gamestop.de/productLocator.aspx
upps
So ich war im shop und habe mir mal das Spiel für € 35 gegönnt
Im shop wussten sie zwar nichts davon, aber sie haben dann auf der Homepage nachgeschaut und dann war es meines.
ich habs auchfür 63.10 sFR im interdiscount mit personalrabatt
![]()
Bei amazon kostet sie jetzt 38,99 Euro und eine gebrauchte für 30 Euro ist auch schon im Angebot. :-)
1 1/2 Sterne hat das Spiel bis jetzt.
Solange Ubisoft so einen Kaufschutz einsetzt, werden sie bei ihren Spielen wohl selten über 2 Sterne hinauskommen.
Ich nehme an das Amazon reagiert hat,weil es einige Käufer wie ich gemacht haben. Ich habe dort auch mein Spiel gestern morgen storniert als es 44,99 kostete und habe das in der Begründung geschrieben und den Link reingesetzt.
Bei Saturn läuft bei uns eine Aktion dass es 39 € kostet.
Jetzt kostet es bei Amazon wieder 44,95 €.
Vermutlich sollen wenigstens die, die immer noch der Meinung sind, das Ding kaufen zu müssen, obwohl es unspielbar ist, ordentlich zur Kasse gebeten werden, damit die Verluste für den Händler nicht noch höher werden.
Leid tun mir nur die kleinen Computerläden, die sich vielleicht in Erinnerung der guten Verkaufszahlen der älteren Siedler-Spiele mit dem "Siedler 7" eingedeckt haben und es jetzt nicht loswerden bzw. laufend die Reklamationen und Rückgaben der Kunden erdulden müssen.
Viele Grüße
Galaxisgerd
Das hat mich auch schon erstaunt, dass die CD teurer statt billiger geworden ist. Ich habe die ja noch für 39 Euro bekommen.
Ist doch fast bei jedem Spiel so. In der Release-Woche geht es meist nochmal 5 Euro runter, bevor es dann einige Wochen auf 45-50 Euro bleibt. Erst danach wird es wieder günstiger.
Hier liegt der Fall wohl anders nach all den negativen Rezensionen. Wer sich jetzt noch die CD bei amazon bestellt, weiß doch was los ist. Es sei denn, dass es absolute Optimisten sind, die die Hoffnung haben vom Serverausfall verschont zu bleiben. :-)
Ich hatte es vorbestellt bei Amazon für 44,95 €. Einen Tag nach Auslieferung bekam ich schon die Mail, daß ich eine Gutschrift über knapp 7 € erhalten werde, da der Preis gefallen sei. Noch einen Tag später hatte ich den Betrag auch gutgeschrieben. Also lediglich 38,99 € dafür gezahlt!
Geändert von bobbyps (03.04.2010 um 08:46 Uhr)
Ein Spiel ist in meinen Augen unspielbar, wenn es aus Gründen, die ich nicht zu verantworten habe, nicht ständig benutzbar ist. Denn wenn ich ein Spiel spielen will, dann will ich auch den Zeitpunkt festlegen, zu dem ich spielen will und wie lange.
Wenn meine Hardware nicht mitmacht oder kaputt geht, dann laste ich das selbstverständlich nicht dem Spiel an, alles andere aber schon.
Guck' aber mal ins Ubisoft-Forum, da gibt es hunderte von Beiträgen, dass es nicht spielbar, also unspielbar war. Und dabei kommt es nicht darauf an, ob es generell nicht spielbar ist (was ich ja auch nie behauptet habe), denn wenn ich eine Software kaufe, dann muss sie schon generell benutzbar sein, und nicht zur zeitweise...
Selbstverständlich habe ich das Spiel nicht; warum soll ich mir mangelhafte Software zulegen? Ich warte, bis der Mangel behoben ist.
Was anderes: Heute war ich im Media-Markt, da gibt es es wieder für 39 €. Dafür aber haben sie mit ihren Preisaufklebern den Internet-Hinweis teilweise überklebt...
Viele Grüße
Galaxisgerd