Gamereactor.de hat eine Kritik zu Siedler 7 online. 9/10 - sehr umfangreich geschrieben und der Tester scheint auch echt ein alter Fan zu sein. Gibt's noch mher?
Blogs
Gamereactor.de hat eine Kritik zu Siedler 7 online. 9/10 - sehr umfangreich geschrieben und der Tester scheint auch echt ein alter Fan zu sein. Gibt's noch mher?
GameStar wird heute noch einen Bericht samt Video herausbringen, ich werd auch die Webseite regelmäßig aufrufen, ich verlinke dann hier.
Ich lese die Tests zwar, aber neues findet man selten. Ab und zu so etwas wie eine Bestätigung für den LAN-Modus etc.
Ich muss alle Videos erst herunterladen, um sie dann auf dem Fernseher zu schauen.Na ja, bald kommt sie endlich.
Und Gamestartest hört sich nicht schlecht an.
mfg
Sphinx
Die Siedler 7 - Ubisoft-TV Special | Ubisoft-TV | PC | Ubisoft-TV
17 Minuten Siedler 7!![]()
Das Spiel kommt außergewöhlich gut weg
Siedler4 maps Siedler 3 maps Siedler 5 maps Siedler6 maps
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich! (Anthony Cole, 2006)
Siedele lang und erfolgreich
"Mia san Mia? Lies King Lear!"
Amazon hat es heute an mich verschickt. Schade, daß es nicht noch heute ankommt! Ich freue mich jedenfalls, denn bisher hat mich fast alles bei S7 überzeugt.
Werbung für das Spiel mit der Steinklumpengrafik wird uns sicher jetzt öfter begegnen und in allerlei möglicher Gestalt, unter Umständen auch als Kritik getarnt auftauchen. Die bereits an vielen Stellen geäußerten Kritikpunkte werden dabei in keiner Weise berücksichtigt. Besonders geschmacklos sind Einträge in Foren, die dieses Spiel in den Himmel heben und als die Erfüllung aller Wünsche darstellen. Wer sich dabei denkt, dass diese Leute nur Agitation betreiben sollen, hat meistens Recht. Erkennen kann man die Leute unter Umständen daran, dass sie neu auftauchen und auch schnell wieder weg sind, wenn ihre "Botschaft" veröffentlicht wurde.
ich vermute es liegt daran, weil es ein recht fixes spiel geworden ist.
gerade in zeiten einer generell übertakteten jugend, passt das spiel doch blendend rein in die gesellschaft.
dazu noch alles bunt und knallig - mehr geht halt nicht.
Edit: wollte keinem zu nahe treten und habe den Post korrigiert.
Geändert von aCid (26.03.2010 um 02:58 Uhr)