Bitte nicht stören ! wir siedeln immer noch
Dies ist eine Diskussion über Das Ubiforum laggt im Forum Siedler 7 Allgemein. ziemlich. Ob das mit dem überforderten Ubikontenverwaltungsserver zusammenhängt ?...
| |||||||
| Registrieren | Projekte | All Albums | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (Permalink) |
| Administrator Registriert seit: 17.10.2002
|
ziemlich. Ob das mit dem überforderten Ubikontenverwaltungsserver zusammenhängt ?
__________________ ![]() Siedler4 maps Siedler 3 maps Siedler 5 maps Siedler6 maps Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich! (Anthony Cole, 2006) Siedele lang und erfolgreich |
| | |
| | #2 (Permalink) |
| Besenmacher Registriert seit: 02.01.2009 Ort: Niedersachsen
|
ja, war gestern auch schon.
|
| | |
| | #3 (Permalink) |
| Planierer |
Nicht nur die Foren laggen, ich kann mich seit heute nicht mal mehr bei S6 einloggen!
__________________ per aspedra ad astra |
| | |
| | #4 (Permalink) |
| Holzfäller Registriert seit: 08.03.2010
|
Hallo zusammen, hier ist sunny-u7. Komme schon seit Stunden nicht mehr ins Siedler7-Forum, falls ich es schaffe kann ich mich nicht einloggen. Habe folgende Fehlermeldung: Server Error in '/login' Application. Runtime Error Description: An application error occurred on the server. The current custom error settings for this application prevent the details of the application error from being viewed remotely (for security reasons). It could, however, be viewed by browsers running on the local server machine. Details: To enable the details of this specific error message to be viewable on remote machines, please create a <customErrors> tag within a "web.config" configuration file located in the root directory of the current web application. This <customErrors> tag should then have its "mode" attribute set to "Off". <!-- Web.Config Configuration File --><configuration> <system.web> <customErrors mode="Off"/> </system.web></configuration> Notes: The current error page you are seeing can be replaced by a custom error page by modifying the "defaultRedirect" attribute of the application's <customErrors> configuration tag to point to a custom error page URL. <!-- Web.Config Configuration File --><configuration> <system.web> <customErrors mode="RemoteOnly" defaultRedirect="mycustompage.htm"/> </system.web></configuration> Das kann doch nicht mehr normal sein? |
| | |
| | #5 (Permalink) |
| Planierer |
geht mir genauso, ich schiebs auf die zitat spider "überforderten Ubikontenverwaltungsserver"
| | |
| | #6 (Permalink) |
|
also ich komm ohne probs rein. |
| | |
| | #7 (Permalink) |
| Holzfäller Registriert seit: 08.03.2010
| |
| | |
| | #8 (Permalink) |
| Planierer |
Tja gelegentlich gehts mal, im Moment bin ich bei s6 und im ubi-Forum. Allerdings wenn ich mir so anschaue wieviel bei S6 in der Lobby sind und das mit den letzten abenden vergleiche, dann denke ich es haben ganz viele das Problem.
| | |
| | #9 (Permalink) |
|
stimmt. war zufall. jetzt laggt es auch furchtbar bei mir.
__________________ Geändert von Annosiedler (08.03.2010 um 20:45 Uhr) Grund: ja ja, habs ja schon korrigiert^^ |
| | |
| | #11 (Permalink) |
| Büchsenmacher ![]() Registriert seit: 09.03.2006 Ort: Queckenberg
|
Vorhin, auf Grund der Posts, hatt ich mal reingeschaut. Dachte noch, was haben die alle ?? Jetzt seh ich nur weiss, und kein ende. Aber, das komische:
__________________ trabbi Was ist Theorie, - Wenns klappen soll und es klappt nie Was ist Praxis, - Frag nicht so dumm, wenns klappt und Du weißt nicht warum |
| | |
| | #12 (Permalink) |
|
wisst ihr noch garnicht das alle server in amerika stehen? glaubt ihr etwa, ubi würde server in deutschland hinstellen um alle das spielen mit dem neuen KS zu gewährleisten? |
| | |
| | #13 (Permalink) |
| Brückenarchitekt ![]() | und wo liegt das Problem? Braucht doch keiner. Hauptsache dieses Forum hier laggt nicht |
| | |
| | #14 (Permalink) |
| Wie kann mir NTX den Weg zeigen, aber es wird / wurde keine Seite aufgemacht ??
__________________ trabbi Was ist Theorie, - Wenns klappen soll und es klappt nie Was ist Praxis, - Frag nicht so dumm, wenns klappt und Du weißt nicht warum |
| | |
| | #15 (Permalink) |
|
| | |
| | #17 (Permalink) |
| Müller |
Ubi Soft setzt derzeit wohl wieder voll auf das Soft im Namen ... ein Wort das ja unter anderem mit weich, mürbe, schlaff oder schwach übersetzt werden kann :-)
__________________ Kaffi |
| | |
| | #18 (Permalink) | |
| Planierer | Zitat:
__________________ per aspedra ad astra | |
| | |
| | #19 (Permalink) |
| Serf Registriert seit: 06.02.2010
|
Ubisoft kann ja immer noch argumentieren, dass sie aufgrund der wirtschaftlichen Lage das Patchen an die Gruppe Reloaded ausgesourct hat. |
| | |
| | #20 (Permalink) |
| Planierer |
Hat UBi die Probleme mit den Anmeldeservern immernoch nicht in den Griff bekommen? Ich komme heute nicht in die Foren rein, bekomme immer nur eine errormeldung allerdings vom ubi-server nicht den 404-Fehler. Scheint mit der automatischen Abnmeldung zusammenzuhängen. Tja wenn ich denCcoockie lösche komme ich normal ins Ubi-Forum, wenn ich mir da anschaue wer online ist sind das nur 7 registrierte User, sonst sinds immer über 20-30, schätze mal da werden sich wieder viele nicht anmelden können, hoffentlich betrifft das auch die Spiele mit dem neuen Kaufschutz.
__________________ per aspedra ad astra Geändert von DP-Seian (10.03.2010 um 16:22 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| erreichbar, laggt, ubiforum |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |