Blogs
Siedler4 maps Siedler 3 maps Siedler 5 maps Siedler6 maps
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich! (Anthony Cole, 2006)
Siedele lang und erfolgreich
"Mia san Mia? Lies King Lear!"
Der Artikel trifft's ganz genau. Ich habe noch nie soviel von Cracks gehört wie jetzt. War für mich bisher nie ein Thema, da ich alle Spiele mir ganz legal gekauft habe. Als Gegenleistung erwarte ich aber natürlich, daß ich meine Spiele spielen kann wann ich es will und nicht wenn's bei Ubi klappt.![]()
Ubisoft-Kopierschutz: Spieler steigen auf die Barrikaden DiePresse.com
gegen jetzigen "Kopierschutz" bzw Onlinezwang ...schon über 4600
No to Ubisoft DRM Petition
jetzt wird ubisoft die hölle heiß gemacht.![]()
Habe mich inzwischen auch eingetragen.
Es läuft immer noch bei 95% der Spieler nicht (Ubi meint es wären 5%). Also dann hole ich mir Siedler 7 wirklich nicht.
Die Spieler reagieren - zu recht - schon sehr aggressiv:
Zitat von Ubiforum > angry1964
Wie es aussieht, floppt der DRM dank Ubisoft. Wenn Ubi Geld braucht, müssen sie sich etwas einfallen lassen.
Drm in die Tonne wäre die beste Lösung.
\˙˙müll˙˙/
|˙˙˙˙˙˙|
|˙˙˙˙˙˙|
|˙˙˙˙˙˙|
|˙˙˙˙˙˙|
|˙˙˙˙˙˙|
¯¯¯¯¯¯¯¯
mfg
Sphinx
aber mit toyota hats nichts zu tun...![]()
Also egal was ich von Ubi und ihrer neuen "Service" Plattform halte, bei Angriffen auf fremde Rechner Netzwerke hört der Spaß ganz schnell aus. Andern Leuten den Spaß am spielen kaputt zu machen oder viel Streß bei der Arbeit ist einfach nichts was man bejubeln sollte. Mir sagt diese Art von Kopierschutz auch nicht zu, aber ich kaufe dann halt keine Ubi Spiele mehr. Punkt. Mehr über diese Angriffe zu erfahren, wäre natürlich trotzdem interessant. Am Ende war es wieder dieser gefährliche chinesische Cracker namens Ping(). Hinter dem bin ich auch schon lange her
Ahh etwas OT: Ich hatte etwas Glück und hab einen Starcraft 2 Beta Key von Blizzard bekommen und ich muß sagen: Das Spiel rockt!
Vor 11 Jahren hat Siedler 3 das Rennen gegen Starcraft für mich deutlich gewonnen und seit dem sind meine Reaktionen(Starcraft ist doch etwas schneller zu spielen als Siedler) bestimmt nicht besser geworden, aber dieses Jahr könnte es genau andersherum aussehen. Obwohl die Beta gerade angefangen hat, gibt es kaum Fehler und es sind immer um die 5000-10000 Spiele gleichzeitig offen. Es gibt keine NDA, d.h. die Leute bloggen, chatten und streamen wie blöd drüber. An jeder Ecke neue Strategien und Diskussionen wie die Schere gegen den Stein das Papier überlistet. Ich fühl mich fast wie 1999. Macht echt Spaß![]()
Ubisoft zieht das momentan durch:
Post von Ubisoft Forumsmoderator
BiB
Silent Hunter 5: Ubisoft ruft Collector's Edition zurück
Die sind ja nur noch peinlich ....
alt aber immer noch aktuell
Die Magie der Raubkopie | GamersGlobal
und wenn man mal die Treadaufrufe vergleicht zwischen
Fragen zu Die Siedler7 gestartet am 26.9.09
und
Immer online beim spielen gestartet am 26.1.10
dann kann man sehen was die User bewegt![]()
mein mitgefühl gilt nur den armen angestellten die nur ihren job machen müssen.
News: Silent Hunter 5 - Ubisoft ruft Collector's Edition zurück | PC | Action | GameStar.de
Gut die annicks und marcs und stevies müssen nur ihren Job machen, aber zu dem Job gehört eben auch das Feedback der Kunden zu erfahren.
das ist klar...
nochmal zur Petition...
ist zwar nicht so unser Genre...
https://epetitionen.bundestag.de/ind...;petition=4958
jetzt wird nur noch von SH5 gesprochen....damit hat er rechtCode:![]()
Geschrieben am 11.03.2010 16:34 11.03.2010 16:34 Leute, folgendes gibt es zu berichten: 1. Euer Feedback wird seit offiziellem Release gesammelt, übersetzt und in regelmäßigen Abständen an die Entwickler geleitet. Probleme sind auf dem Schirm und wir können euch versichern dass wir daran arbeiten. 2. Wir haben leider noch kein genaues Datum für DLC oder weitere Uplay Inhalte. Sobald wir mehr wissen geben wir euch Bescheid. 3. Solltet ihr noch einmal Ausfälle bzw. Einschränkungen der permanenten Onlineverbindung während eines Spiels bemerken bitten wir euch uns kurz über dieses Forum mitzuteilen. Ideal wäre es wenn ihr dazu den Thread "Immer noch keine Verbindung zum Server" nutzen könntet. 4. Angebliche Meldungen über nachträglich gesperrte Versionen der Collector's Edition sind völliger Blödsinn. 5. Silent Hunter 5 ist nicht gecrackt.
6. Verlorene Speicherstände: Hierzu können wir euch momentan nicht viel sagen außer dass wir dran sind. Das Problem scheint nur einzeln aufzutauchen. Die Entwickler sowie das OSP Team versuchen das Problem zu reproduzieren und endgültig zu beheben. Gruß, Marc Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Ubi_Marc, 11.03.2010 17:52 11.03.2010 17:52
weil AssasinII komplett gecrackt ist![]()