Ja der Dicke der früher bei Leverkusen war und nun noch mehr den Selbstdarsteller gibt .....
Ich kann nur noch den Kopf schütteln
Von Die Siedler gepostete Videos: Die Siedler 7 - Offizieller TV Spot [HQ] | Facebook
Blogs
Ja der Dicke der früher bei Leverkusen war und nun noch mehr den Selbstdarsteller gibt .....
Ich kann nur noch den Kopf schütteln
Von Die Siedler gepostete Videos: Die Siedler 7 - Offizieller TV Spot [HQ] | Facebook
Siedler4 maps Siedler 3 maps Siedler 5 maps Siedler6 maps
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich! (Anthony Cole, 2006)
Siedele lang und erfolgreich
"Mia san Mia? Lies King Lear!"
Oh Gott.
Warum tut ihr euch so einen Werbespot an??? Das ist das schlimmnste was ich je sehen musste (abgesehen von DSDS)
Warum besitze ich keinen TV? Weil dort alles so ist ...
Kaffi
Wieso hast Du keinen TV? Ich sehe selbst selten fern, aber so ganz ohne..kann ich mir einfach nicht vorstellen.
Anschaffungskosten und Gebühren sind mir schon mal zu hoch im Vergleich zu dem wie ich ihn nutzen würde. Selten schaue ich mir mal was über Stream in Netz an, aber nur wenn ich etwas gezielt sehen will. Dafür brauche ich keinen Fernseher. Und Filme ... wofür gibt es DVDs?
Kaffi
Wollen sie Siedler jetzt komplett in den Dreck ziehen? Das ist ja mindestens genauso dämlich wie diese albernen WoW-Werbespots.
ja der calli erklärt uns die Siedler *hehehehehehehehehehehehehe
Vielleicht hat man dann auch noch in der Kampagne oder im Tutorial den Mentor oder die Figur Bruder calmund.
Ob ubi ihr seid so daneben...
Siedler4 maps Siedler 3 maps Siedler 5 maps Siedler6 maps
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich! (Anthony Cole, 2006)
Siedele lang und erfolgreich
"Mia san Mia? Lies King Lear!"
ik kann dat digge ding net mehr sääääähn.
peinlich!
Herr, hilf lenken.
Kalkofen als Mentor bei S5 war schon schlimm,