Bitte nicht stören ! wir siedeln immer noch
Dies ist eine Diskussion über Wer kauft sich Die Siedler 7 ? im Forum Siedler 7 Allgemein. So nachdem nun ja schon einige Informationen öffentlich sind möchte ich mal wissen wer aufgrund der bisherigen Infos sich Die Siedler 7 von Catanno kaufen wird. Ich mache das jetzt mal bewußt vor der Demo. Ich selber werde als Betreiber dieser Seite hier natürlich das Spiel kaufen!...
| |||||||
| Registrieren | Projekte | All Albums | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer kauft sich Die Siedler 7 ? | |||
| Ja | | 4 | 7.69% |
| Ja, ich bin Sammler der Reihe | | 2 | 3.85% |
| Ja, es ist aber kein Siedler | | 1 | 1.92% |
| Nein, es ist kein Siedler | | 5 | 9.62% |
| Nein | | 11 | 21.15% |
| Nein, wegen dem Onlinezwang | | 24 | 46.15% |
| Ich weiß noch nicht | | 5 | 9.62% |
| Teilnehmer: 52. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (Permalink) |
| Administrator Registriert seit: 17.10.2002
|
So nachdem nun ja schon einige Informationen öffentlich sind möchte ich mal wissen wer aufgrund der bisherigen Infos sich Die Siedler 7 von Catanno kaufen wird. Ich mache das jetzt mal bewußt vor der Demo. Ich selber werde als Betreiber dieser Seite hier natürlich das Spiel kaufen!
__________________ ![]() Siedler4 maps Siedler 3 maps Siedler 5 maps Siedler6 maps Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich! (Anthony Cole, 2006) |
| | |
| | #2 (Permalink) |
| 12 of 5 Registriert seit: 26.03.2005 Ort: Gladbeck
|
Aufgrund des Online-Zwangs klare Antwort: nein.
__________________ Der ist recht edel in der Welt, der Tugend liebt und nicht das Geld. |
| | |
| | #3 (Permalink) |
| Bannermacher ![]() Registriert seit: 09.03.2006 Ort: Queckenberg
|
Da wirste nicht viel Antworten bekommen, weil die Meisten mittlerweile "Die Siedler 7" abgehakt haben. Mittlerweile frag ich mich auch, was ich Hier noch will ? Wär nicht doch, das Eine oder Andere an den Post noch Interessant, Würd ich nicht mehr rein schauen
__________________ trabbi Was ist Theorie, - Wenns klappen soll und es klappt nie Was ist Praxis, - Frag nicht so dumm, wenns klappt und Du weißt nicht warum |
| | |
| | #4 (Permalink) | |
| Käsemacher Registriert seit: 02.01.2009 Ort: Niedersachsen
| Zitat:
| |
| | |
| | #5 (Permalink) |
| Hauptmann ![]() Registriert seit: 05.11.2002
|
Ich verstehe das nicht mit dem Onlinezwang. Kann mir das mal jemand erklären?
|
| | |
| | #6 (Permalink) |
| oh trabbi du willst uns also verlassen ?
__________________ ![]() Siedler4 maps Siedler 3 maps Siedler 5 maps Siedler6 maps Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich! (Anthony Cole, 2006) |
| | |
| | #7 (Permalink) |
| Ganz einfach ausgedrückt, willste spielen mußte online (Internet) sein, biste nicht online, kannste nicht spielen.
| | |
| | #8 (Permalink) |
| Will nicht Aber UBI bringt doch auch hier Alles durcheinander. Überprüf doch mal den Traffik, seit Ubi so nen Murks macht
__________________ trabbi Was ist Theorie, - Wenns klappen soll und es klappt nie Was ist Praxis, - Frag nicht so dumm, wenns klappt und Du weißt nicht warum |
| | |
| | #9 (Permalink) | ||
| Zitat:
Zitat:
Kanns aber von "Jedem" PC spielen, ... wird uns als Serviceleistung vorgegaukelt. Und .. wie ich lesen musste, kannste denn Deine Freunde von Facebook einladen ????
__________________ trabbi Was ist Theorie, - Wenns klappen soll und es klappt nie Was ist Praxis, - Frag nicht so dumm, wenns klappt und Du weißt nicht warum | ||
| | |
| | #10 (Permalink) |
| Gerber ![]() Registriert seit: 22.04.2005
| |
| | |
| | #11 (Permalink) |
| Das heißt, man muss nicht nur online sein, geht der UBI-Server aus irgendeinem Grunde down, pausiert auch das Game.
__________________ Der ist recht edel in der Welt, der Tugend liebt und nicht das Geld. |
| | |
| | #12 (Permalink) | |
| Zitat:
Also der T. hatte letzten Monat einen Spitzenwert. War besser als Januar 2009. Allgemein hat der sich seit dem Start mehr als verdreifacht Wobei die letzte Woche des Januar etwas eingebrochen ist.
__________________ ![]() Siedler4 maps Siedler 3 maps Siedler 5 maps Siedler6 maps Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich! (Anthony Cole, 2006) | |
| | |
| | #13 (Permalink) | |
| Zitat:
Ich muß aber auch zugeben, wenn ich spiele, bin ich meistens online. Es muß einfach nicht sein, das wenn man alleine spielt auch online sein muß. Also ich spiel ja schon seit Monaten ein Spiel wo genau das gegeben ist, nur hier ist es aufgrund der Rahmenbedingungen (überwiegend Multiplayer)auch eher nachvollziehbar. Der Server stehen eigentlich immer zur Verfügung. ubi muß das einfach auch gewährleisten. Testet die Demo und ihr werdet sehen , ob die Ubi Serverfarm das übersteht.
__________________ ![]() Siedler4 maps Siedler 3 maps Siedler 5 maps Siedler6 maps Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich! (Anthony Cole, 2006) Geändert von SpiderFive (05.02.2010 um 17:14 Uhr) | |
| | |
| | #14 (Permalink) |
|
Das mit dem UBI-Server ist ja uch nur eine Möglichkeit, aber was ist mit dem Provider, treten dort Probleme auf, kappt bei Straßenbauarbeiten ein Arbeitsgerät eine Leitung (bei uns innerhalb 2 Wochen 2x geschehen), sitzt man vorm PC und schaut in die Röhre.
| | |
| | #15 (Permalink) |
| Hauptmann ![]() Registriert seit: 05.11.2002
|
Welchen Sinn macht das denn als Singleplayer online zu spielen? Was will man damit bezwecken?
|
| | |
| | #16 (Permalink) |
|
das ist ja die frage. es soll raubkopien verhindern, allerdings erreicht ubi dadurch wohl eher das gegenteil
|
| | |
| | #17 (Permalink) | |
| Zitat:
Immerhin mussta ja auch nen Key haben. Wird halt dann Kassiert!
__________________ trabbi Was ist Theorie, - Wenns klappen soll und es klappt nie Was ist Praxis, - Frag nicht so dumm, wenns klappt und Du weißt nicht warum | |
| | |
| | #18 (Permalink) |
|
aber gerade durch diesen neuen kopierschutz fordert ubi doch die knacker heraus "seht her, diesen kopierschutz könnt ihr nicht knacken!". und die echten käufer werden nur abgeschreckt.
|
| | |
| | #19 (Permalink) |
|
Was solls, was die "Regierung" kann, kann ich als User denn ja wohl auch ??
| | |
| | #20 (Permalink) |
|
Was meinste das Spiel kaufen und dann ein Tool einsetzen um den Onlinezwang auszuhebeln ? Und das werden die sicherlich versuchen.
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| kauft, siedler |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |