Bitte nicht stören ! wir siedeln immer noch
Dies ist eine Diskussion über Wer kauft sich Die Siedler 7 ? im Forum Siedler 7 Allgemein. Also jetzt nur wegen dem Onlinezwang oder auch aus anderen Gründen ?...
| |||||||
| Registrieren | Projekte | All Albums | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer kauft sich Die Siedler 7 ? | |||
| Ja | | 8 | 10.81% |
| Ja, ich bin Sammler der Reihe | | 4 | 5.41% |
| Ja, es ist aber kein Siedler | | 2 | 2.70% |
| Nein, es ist kein Siedler | | 6 | 8.11% |
| Nein | | 12 | 16.22% |
| Nein, wegen dem Onlinezwang | | 34 | 45.95% |
| Ich weiß noch nicht | | 8 | 10.81% |
| Teilnehmer: 74. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #41 (Permalink) |
| Administrator Registriert seit: 17.10.2002
|
Also jetzt nur wegen dem Onlinezwang oder auch aus anderen Gründen ?
__________________ ![]() Siedler4 maps Siedler 3 maps Siedler 5 maps Siedler6 maps Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich! (Anthony Cole, 2006) Siedele lang und erfolgreich |
| | |
| | #42 (Permalink) |
| Wirt Registriert seit: 04.10.2007
|
Ich habe auch etwas die Lust verloren, irgendwie fehlt mir so ein Siedler wie Siedler 3... Ich bin nicht wirklich vom Spielprinzip überzeugt. Der Onlinezwang war dann der Anlass, um zu sagen: nein, das geht mir jetzt zu weit. Vielleicht packt mich das Fieber ja noch... Doch erst einmal werde ich es mir nicht kaufen. Bleibe ich halt im S6-Mapbereich |
| | |
| | #43 (Permalink) | |
| Zitat:
__________________ ![]() Siedler4 maps Siedler 3 maps Siedler 5 maps Siedler6 maps Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich! (Anthony Cole, 2006) Siedele lang und erfolgreich | |
| | |
| | #44 (Permalink) |
| Büchsenmacher ![]() Registriert seit: 09.03.2006 Ort: Queckenberg
|
Ist ja schon fast eine Anleitung Kopierschutznderungen ab Januar 2010 - Thema entwickelt von eve community
__________________ trabbi Was ist Theorie, - Wenns klappen soll und es klappt nie Was ist Praxis, - Frag nicht so dumm, wenns klappt und Du weißt nicht warum |
| | |
| | #45 (Permalink) |
| Bäcker Registriert seit: 14.03.2009 Ort: Dresden
|
sehr unterhaltsam, aber nu wissens die Ubileute, Shite aber auch
__________________ Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag. Charlie Chaplin |
| | |
| | #46 (Permalink) |
|
Will nur hoffen, das es kein "Racheakt" eines entlassenen Mitarbeiters ist.
__________________ trabbi Was ist Theorie, - Wenns klappen soll und es klappt nie Was ist Praxis, - Frag nicht so dumm, wenns klappt und Du weißt nicht warum |
| | |
| | #47 (Permalink) |
| Baderin ![]() Registriert seit: 22.04.2005
|
Also wenn auch nur irgendwas von dem Beschriebenen Aussicht auf Erfolg hat, dann hat Ubi wirklich was falsch gemacht. Da steht ja nichts geheimnisvolles drin.
|
| | |
| | #48 (Permalink) | |
| Bauer | Zitat:
mal schauen wie lange es dauert....bis die Version incl. Crack auf dem Markt ist btw....habs ja schon gesagt...S7 ist kein Spiel für mich und ich werde es auf keinen Fall kaufen | |
| | |
| | #49 (Permalink) |
|
sind schon da. nur muss man sich auch hier anmelden. was ich aber "noch" nicht will ! Zumal diese Seiten bei mir mit Gefahrenstufe Rot markiert werden!
__________________ trabbi Was ist Theorie, - Wenns klappen soll und es klappt nie Was ist Praxis, - Frag nicht so dumm, wenns klappt und Du weißt nicht warum Geändert von trabbi (23.02.2010 um 02:00 Uhr) |
| | |
| | #50 (Permalink) |
|
so solls weitergehen ?? Kopierschutz auf diese Art ? UBI hat sie wohl nicht alle. - Thema entwickelt von eve community http://www.4players.de/4players.php/...3/Ubisoft.html
__________________ trabbi Was ist Theorie, - Wenns klappen soll und es klappt nie Was ist Praxis, - Frag nicht so dumm, wenns klappt und Du weißt nicht warum Geändert von trabbi (23.02.2010 um 16:24 Uhr) |
| | |
| | #51 (Permalink) |
|
Jetzt sind die bei UBI doch genau so wie bei BF Kopierschutznderungen ab Januar 2010 - Thema entwickelt von eve community
| | |
| | #52 (Permalink) |
|
sie sind noch lange nicht so extrem
__________________ ![]() Siedler4 maps Siedler 3 maps Siedler 5 maps Siedler6 maps Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich! (Anthony Cole, 2006) Siedele lang und erfolgreich |
| | |
| | #53 (Permalink) |
| Jäger ![]() Registriert seit: 26.06.2008 Ort: in der Nähe von Heidelberg
|
Ich habe alle Siedler CD/DVD´s. vom ersten bis zum letzten Spiel. Weil ich dieses Spiel einfach mag. Aber ich werde mir S7 definitiv nicht kaufen. Nicht nur wegen dem unsinngen Onlinezwang, sondern weil mir das Prinzip des Spieles einfach nicht gefällt. Das ist für mich kein Siedler mehr. Da spiele ich lieber die etwas älteren S3 bis S6, da hab ich mehr Spaß dabei.
__________________ Geändert von ihruwin (26.02.2010 um 20:51 Uhr) Grund: Nachtrag |
| | |
| | #54 (Permalink) |
| Baderin Registriert seit: 22.10.2007
| Ich werde es mir nur deswegen nicht kaufen. Ohne Ohnlinezwang hätte ich es bestimmt gekauft, so wie alle anderen Teile vorher auch. Aber das ist für mich allein von dem Verständnis her inakzeptabel. Selbst wenn es ein Tool gäbe dies zu verhindern und auch ungeachtet der Tatsache, dass mein Rechner wenn eingeschaltet eigentlich auch immer online ist, lasse muss ich als zahlender Kunde nicht alles mitmachen. Ende einer rund 16-jährigen Beziehung. Was solls, alles muss mal ein Ende haben.
__________________ Woouuhh... that's a bingo! |
| | |
| | #55 (Permalink) |
|
Dann tipp wenigstens die Formel 1 mit uns Und was sagste allgemein zu dem Spiel ?
| | |
| | #56 (Permalink) |
| 12 of 5 |
ich finds scheise das mann das nur auf einem Computer und auf keinen anderen installieren kann. Und der Internetzwang ist scheise |
| | |
| | #57 (Permalink) |
|
Also du wirst das Spiel auf mehreren Computern installieren können. Es kann halt aber immer nur einer damit spielen.
| | |
| | #58 (Permalink) |
| 12 of 5 |
Wenn es dann so is Dann is es ja super. Und.... bist du dir dabei sicher? |
| | |
| | #59 (Permalink) |
|
ja , das steht ja auch in der Faq zu dem Onlinezwang
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| kauft, siedler |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |