hi,
wie kann ich sehen was auf dem dokument steht das der dieb aus der burg klaut? höre nur immer das er jetzt weiß was los ist nur ich nicht, vielen dank schonmal im vorraus.
Blogs
hi,
wie kann ich sehen was auf dem dokument steht das der dieb aus der burg klaut? höre nur immer das er jetzt weiß was los ist nur ich nicht, vielen dank schonmal im vorraus.
das ist so einfach gelöst das man einfach die Meldung so bekommt.
Da wird nichts angezeigt, man muß nur eben das Dokument klauen und zur eigenen Burg bringen, wobei das auch nur was bringt, wenn das bei einer Mission auch gefordert ist
Siedler4 maps Siedler 3 maps Siedler 5 maps Siedler6 maps
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich! (Anthony Cole, 2006)
Siedele lang und erfolgreich
"Mia san Mia? Lies King Lear!"
danke, ich hatte es im Singlemodus gespielt und dachte noch was.
Jedenfalls habt ihr sehr gute Tips hier, allerdings habe ich noch nicht rausgefunden wie ich meine Einheiten am Turm aufladen kann, (Leben sengenergie meine ich damit) egal ob ich sie besetze oder mich daneben stelle, was mache ich da falsch? oder geht das gar nicht?
danke
Aufladen kann man nur militärische Einheiten und das auch "nur an eigenen Türmen"
Da steht bei den Trupps 6/6 zum Beispiel wenn sie "aufgeladen sind" und wenn sie "entladen" sind dann 0/6. Man braucht die dann eigentlich nur zu einem eigenen Turm schicken ...
und du kannst dezimierte truppen an den kasernen vervollstaendigen. einfach die truppe hinbringen und den einheitenbutton rechts anklicken. waffen muessen natuerlich vorhanden sein.
allerdings ist mir noch nicht klar fuer was das ueberhaupt gut sein soll....
weil es ganz normal ist das man Truppen vervollständigen können sollte....*ggg
Man kann es aber auch sein lassen