+ Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1
    Serf Avatar von Anschi

Standard Die Siedler-Jäger sind doof!!!

... bei einer Freispielkarte (Strassensperre) habe ich ja auf meinem Startpunkt ein Jagdgebiet.

Das angrenzende Territorium habe ich kurzfristig erobert, es wurde mir aber wieder abgenommen... nach der Tributzahlung konnte man nun die komplette Karte sehen.

Nachdem meine superschlauen Jäger das Wild direkt auf der Grenze erlegt hatten, kam wohl auch kein neues mehr nach... bzw. was ich nun herausgefunden hab, find ich ja auch mal so richtig dämlich entwickelt:
    Die Hirsch-Gruppe ist einfach umgezogen... war vorher das Jagdgebiet bei mir, ist es nun plötzlich einfach ein Eck weiter gezogen... (hab extra noch mal die Karte neu gestartet, dort, wo sie bei mir am Ende standen, waren sie am Anfang nicht).

Doch schreib ich das ja nicht aus Jux und Dollerei unter Tipps und Tricks.

Mit Hakim konnte ich die Viecher doch tatsächlich aus dem Bereich des Verbündeten in meines scheuchen und die Jäger hatten wieder Arbeit (wenn auch nur immer so lange, wie ich dafür sorgte, dass Nachschub kam)... schon witzig...

Allerdings mangelt es echt bei den Jägern an Intelligenz: Nicht nur, dass sie das Wild auf der Grenze erlegen (oder wie sagen Jäger so schön... "ansprechen" *ggg*), wo sie es dann nicht verarbeiten können, nein... die sind ja gleich noch blöder... sie gehen doch tatsächlich von dem eigenen Territorium in das fremde, ballern eifrig ab und lassen dort die Leichen rumliegen... unfassbar... DANKE Ubi... geschickt programmiert!!!

Im angehängten Bild sind die Leichen rot eingekringelt und der Jäger, der sich auf fremden Territorium herumtreibt, ist gelb eingekringelt...

Hakim steht als Viehtreiber natürlich auch in dem Bereich
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Die Siedler-Jäger sind doof!!!-doofe-jaeger_01.jpg  
    Geändert von Anschi (24.10.2007 um 22:12 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer