Gemäßigtes Klima, Größe XL.
Das ganze Land wimmelt von Banditen und Dieben. Außerdem ist da eine böse Macht die Katastrophen auslöst. Hakim soll für Elias diese Probleme beseitigen.
Eine sehr aufwendige, gut gemachte map. Leider ist mir da einfach zu viel Klopperei.
Ich habe noch das Wikingerlager zerstört, aber nun soll ich auch noch Khanas Stadt zerstören. Da hab ich mal wieder den Punkt erreicht, wo ich die Lust verloren habe.
Ich habe das Gefühl dass ich die letzten 2 Stunden nur noch Waren verkaufe, weil das Lager ständig voll ist und ansonsten nur noch Solsen produziere.
Da hätte ich mir jetzt zum Schluss doch ein anderes Ende gewünscht. Es würde mich schon interessieren wieviel Leute diese map überhaupt beendet haben.
Gut, wer sich gerne kloppt, der wird hier ausgiebig bedient. Das ist aber ganz bestimmt nicht die Masse der user.
Schade um die map, denn ich fürchte, dass sie gar zu oft unbeendet in die Tonne geworfen wurde.
Mir fällt übrigens auf, dass viele der letzten maps, die ich in letzter Zeit gespielt habe, fast nur noch Kampfmaps sind. Das finde ich sehr bedauerlich.

LinkBack URL
Über LinkBacks
Lesezeichen