+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Pater Avatar von Norden

Standard Fidelio-24-Die Teufelsinsel

Gemäßigtes Klima, Größe XL.

Das ganze Land wimmelt von Banditen und Dieben. Außerdem ist da eine böse Macht die Katastrophen auslöst. Hakim soll für Elias diese Probleme beseitigen.

Eine sehr aufwendige, gut gemachte map. Leider ist mir da einfach zu viel Klopperei.
    Ich habe noch das Wikingerlager zerstört, aber nun soll ich auch noch Khanas Stadt zerstören. Da hab ich mal wieder den Punkt erreicht, wo ich die Lust verloren habe.

Ich habe das Gefühl dass ich die letzten 2 Stunden nur noch Waren verkaufe, weil das Lager ständig voll ist und ansonsten nur noch Solsen produziere.

Da hätte ich mir jetzt zum Schluss doch ein anderes Ende gewünscht. Es würde mich schon interessieren wieviel Leute diese map überhaupt beendet haben.

Gut, wer sich gerne kloppt, der wird hier ausgiebig bedient. Das ist aber ganz bestimmt nicht die Masse der user.

Schade um die map, denn ich fürchte, dass sie gar zu oft unbeendet in die Tonne geworfen wurde.

Mir fällt übrigens auf, dass viele der letzten maps, die ich in letzter Zeit gespielt habe, fast nur noch Kampfmaps sind. Das finde ich sehr bedauerlich.

Wirt Avatar von Fidelio1958

Standard AW: Fidelio-24-Die Teufelsinsel

Hi, Norden:

Tja, es gibt halt verschiedene Wünsche für Maps bei den Spielern!!
    Diese Map ist eine Kampfmap, und es gibt auch einige Spieler, denen die letzten Maps zu leicht waren, so hab ich mal was schwereres gemacht.
    Übrigens, ich fands gar nicht so schwer, ist mit der richtigen Kampftaktik recht gut zu schaffen!!! Ich weiss nicht, ob du das weisst, auch mit Mauerkats kann man angreifen und einen Gegner zermürben!
    Man kann es halt nicht jedem Recht machen!! Nur schade, dass du sie in den Müll geworfen hast.

In dieser Map kannst du jedes Gebäude einzeln sperren, so kann man ja die Produktion einschränken!!

Ich bin da recht flexibel, habe ja auch schon Maps ohne Kampf gemacht, auch schon (hoffentlich) lustige, wie es mir einfällt.
    Mein Nächste wird wieder hoffentlich allen gefallen, da kann man wieder zwischen Krieg und Frieden wählen, überhaupt kann man da dann spielen wie man will, ohne viel Quests, jeder wie er will, mal was anderes, aber ganz so leicht wirds auch nicht, Schwierig zu lösende Probleme kann man ja auch ohne viel Kampf machen.

Ich fange ja eigentlich eine Map an, wenn ich eine Idee habe, dann mache ich sie halt so wie sie mir gefällt!!
    Oft fallen mir dann während dem Mappen noch neue Sachen ein, manchmal wirds wild, manchmal ruhiger, ich höre auch auf meine Tester, aber das Grundkonzept ist halt mal da.

Trotzdem danke für deinen Bericht, auch wenn du diesmal halt nicht so zufrieden warst!!

Grüsse Wolfi

Pater Avatar von Norden

Sicher ist die map zu schaffen. Katas waren auch im Einsatz. War bei dieser map nur zum Schluss ziemlich kampfmüde.

Ich hatte da wohl auch die Erwartung, dass durch die Amma eine andere Lösung kommen würde als das Zerdeppern von Khanas Stadt. Man befreit die Amma, und die hat keinen anderen Rat, als das Wikilager und danach die Stadt zu zerstören. Ist für mich irgendwie unbefriedigend.

Das Geld für die verkauften Waren brauchte ich schon für die vielen Solsen. Außerdem gönne ich meinen Bürgern immer gern mal ein Fest. :-)

Wirt Avatar von Fidelio1958

Die nächste Map wird wieder anders!!
    Wird aber noch dauern, jetzt kommt mal ein Urlaub, den hab ich mir nach 8 Jahren echt mal verdient!!
    Kuba wartet schon auf mich!!! Und ich freu mich schon drauf!!

Grüsse Wolfi

Pater Avatar von Norden

Da wünsche ich einen erholsamen Urlaub. Bring viele neue Ideen für maps mit. :-)

Jäger

Auch ich wünsche einen schönen erholsamen Urlaub und wenn Norden nicht die wertvolle gefüllte Gans in die Tonne geworfen hätte, so könntest Du sogar noch eine Menge Reiseproviant mitnehmen. Man muss zwar unterwegs kaum hungern, aber was man dabei hat, kann man in der Not noch zu sich nehmen.
    Die Revolution lebt in Kuba noch immer, nur die langen Reden von Fidel Castro sind nicht mehr zu hören. Eventuell kannst Du uns ja ein paar Bilder mitbringen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer