Hallo Sphinx,
Sorry, aber genau jetzt kommen auch wir an die Grenzen des Möglichen. Es ist definitiv keine Frage des Wollens, sondern des Könnens!
Ich kann (hoffentlich verständlicherweise!) per Ferndiagnose diese Anomalität nicht nachvollziehen.
Ich verstehe auch nicht warum es passiert, oder woran es liegen kann. So ein hartnäckiges Problem habe ich bis jetzt noch nicht gehabt, Ich bin mit meinem Latein am Ende. Manchmal wird einfach keine Lösung für ein Problem gefunden. Dies ist für die betreffen Kunden sicherlich ärgerlich, da Sie Ihr Spiel nicht spielen oder im vollen Umfang nutzen konnten.
=> Ich gehe von einem softwarebedingten Fehler (Windows) aus.
Ich denke wir werden das Problem per Ferndiagnose nicht in den Griff bekommen. Wie Sie sich vorstellen können, gibt es bei der
Konfiguration eines PC fast unendlich viele Möglichkeiten. Diese können niemals alle 100% auf Kompatibilität mit Spielesoftware
überprüft werden. Zusätzlich kann die Installation anderer Software auch zu Hard- und Software-Konflikten führen.
Ich fürchte Ihnen bleibt hier nur übrig, wenn Sie das Spiel spielen möchten, die Festplatte zu formatieren und das Betriebssystem neu aufzusetzen.
Unser Tipp das System neu zu installieren basiert auf unsere Erfahrungen (und in der Regel werden in 99.9 % aller Fällen solche Probleme dadurch gelöst).
Wenn Sie persönlich nicht so viel Erfahrung haben, bringen Sie Ihren PC in eine Computerwerkstatt oder fragen Sie jemanden im Bekannten-/Freundeskreis, der sich damit besser auskennt.
Bedauerlicherweise habe ich keine andere Lösung für Sie.
Wir bitten alle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Ubisoft Support
Lesezeichen