Kurztest Siedler S6 WM
No Players: 2
Type: 1v1
Date & Time: 02.09.2008
Description:
Das ist ein Testturnier um die Funktionalität dieses Tools zu testen...
Super Sache, verschafft auch etwas Unabhängigkeit ...
Blogs
Kurztest Siedler S6 WM
No Players: 2
Type: 1v1
Date & Time: 02.09.2008
Description:
Das ist ein Testturnier um die Funktionalität dieses Tools zu testen...
Super Sache, verschafft auch etwas Unabhängigkeit ...
Oha...
da hast du aber genau das gebastelt, was ich auf meiner website www.dedk.de in etwa vorhabe
Turnier... Liga...
ob Siedler V eine Wiederbelebung erfahren kann ist eventuell sehr davon abhängig ob endlich (wieder) etwas für den Multispielermodus geboten wird...
vielleicht meldest du dich mal irgendwie bei mirSiehe meinen Post im Siedler V Allgemein Forum
![]()
Das ganze ist eine Erweiterung die jedem, der die vb Forensoft legal erworben hat zur Verfügung steht....
Ich könnte dir ja eine Siedler 5 MP Lader hier zur Verfügung stellen....
Das ganze ist halt auch aus dem Grunde praktisch weil man ja nicht sicher sein kann , das Ubi auf Dauer die entsprechende Ladder zu jedem Siedlerspiel betreibt
Siedler4 maps Siedler 3 maps Siedler 5 maps Siedler6 maps
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich! (Anthony Cole, 2006)
Siedele lang und erfolgreich
"Mia san Mia? Lies King Lear!"
Ahhhhh
Ok, darf ich mir wohl doch etwas selbst basteln. Aber das machts ja auch gerade Interessant eigentlich.
Ich glaube nur, dass gerade weil es bei siedler V sehr schwierig ist mit Multiplayer (was ubi das fabriziert hat ist eigentlich eine Frechheit, der Designer des MP-Modus gehört gelyncht) ...
ja also ich glaube Siedler 5 MP braucht eine eigene Plattform, die so Übersichtlich wie nur irgendwie möglich ist. Siehe ca mein design auf www.dedk.de
Ich fürchte der Umfang hier auf der Webseite & die doppelte Registrierung sind eben Hemmschwellen, die man sich bei Siedler 5 für den Multispielermodus nicht erlauben kann - selbiges gilt ja praktisch schon dafür, dass ich momentan ein externes Forum nutze, also bei siedler-zentrale.de - also schon dort eine doppelte Registrierung und zuviel Inhalt. Für die Übergangsphase bis mein Projekt sowas wie release-status bekommt notwendig...
na mal sehen, sobald wenigstens Turnier & Spielzeitplaner integriert sind werd ich mal die Werbung verstärken![]()