So, da hier ja nun die Frage nach einer einfachen Möglichkeit ohne Rewards/Reprisal kam, S6-Skripte zu generieren: Es gibt meinen Skript-Wizard noch, auch wenn seine Weiterentwicklung die letzten Monate ins Stocken geraten ist (also anders ausgedrückt: Ich habe nur ein paar wenige Kleinigkeiten im Innern seit der letzten Version verändert).
Wenn es den Wunsch geben sollte, dass ich eine S6-Version des Skript-Wizards erstelle, werde ich das tun (ich habe noch einiges auf der Todo-Liste, insbesondere die Verbesserung der GUI mit Toolbars und Icons); ansonsten werde ich die Weiterentwicklung einstellen.
Wenn ich es aber weiterentwickeln soll, so bräuchte ich auch Hilfe, damit es nicht allzu lange dauert, bis ich eine S6-Version anbieten kann, die auch ganz gut weiterentwickelt werden kann. Im Speziellen wäre es ganz gut, wenn mir dann jemand die Lua-Implementierung und die Eingabe der Befehle in das Programm abnehmen würde (für die Eingabe gibt's dann auch von mir einen Editor, man kann's aber auch mit XML mithilfe einer Import/Export-Funktion einbauen).
Aber erst einmal: Wer möchte alles einen solchen Wizard (noch)?

LinkBack URL
Über LinkBacks

Lesezeichen