So *schieb*
Da hier mit verschiedenen Versionen des Quest-Helfers um sich geschmissen wird (etwa hourly builds), muss ich hier wohl mal etwas nachziehen.
Ich kann aber leider keine fertige Version präsentieren, doch die Arbeit am Wizard selbst (also an der Anwendung) ist eigentlich abgeschlossen. Das hier ist also ein kleiner Vorgeschmack, das Aussehen wird sich groß nicht mehr ändern (die Icons werden natürlich noch ausgetauscht, das sind aktuell Platzhalter). Allerdings sind die Daten noch für S5, deswegen bringt es nichts, das Ganze zu exportieren (die Skripte sind auch fehlerhaft, so als kleine Bemerkung).
Die englische Übersetzung von Qt! (thx) habe ich eingebaut. Man kann auch testweise die Sprache ändern (Extras -> Optionen bzw. Options), allerdings kann man das nur in der englischen Version grob ansehen, da die S5-Befehle leider nicht übersetzt sind (reihenweise "Assertion failed"-Meldungen...).
http://wiki.siedler-aek.de/_media/tu...scrwzrdeng.zip
Sollte jemand Fehlermeldungen bekommen, wenn er nicht gerade einen Befehlslisten-Dialog gestartet hat oder einen anderen Befehl selektiert hat (das sind eben fehlende Texte, auch deutsche), so bitte melden, damit der Fehler in der fertigen Version dann gefixt ist...
Edit: Achja, wer das alles wieder sauber von der Festplatte haben will: Ausführen-Dialog -> %APPDATA% eingeben -> Enter -> Ordner scrwzrdeng löschen.

LinkBack URL
Über LinkBacks

Dort kann man das %APPDATA% auch eingeben.

Lesezeichen