In meiner map soll am Ende ein neuer Ritter die ehemals feindliche Stadt übernehmen und entsprechend auch als Kopf in den Quests erscheinen. Nun habe ich aber das Problem, dass ich bereits alle IDs vergeben habe (naja .... ist mir mal wieder erst unterwegs so eingefallen und da wars dann zu spät) - gibt es trotzdem noch eine Möglichkeit, das zu realisieren?
Mein neuer Ritter wird replaced aber wie bekomme ich dann die Terriübergabe hin? Ich kann ja nur an die vorhandenen IDs übergeben...
Ich kann ja auch komplett umbauen, nur habe ich Angst, dass ich dann wieder so ein TerriProblem bekomme, wie in meinen letzten noch immer nicht realisierten maps (Da geht dann gar nix mehr)
(Hier nochmals ein dickes Danke an Sombeline, die mir gestern schon viel geholfen hat!!)

LinkBack URL
Über LinkBacks
das sieht gut aus und einfach genug für mich, das teste ich gleich - hab auch von Christel ne funktion bekommen, die in einem Test gut geklappt hat. 

) Genau deinen verlinkten Fred habe ich aber nicht gefunden, trotz erweiterter Stichwortsuche.
Lesezeichen