+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
    12 of 5

Standard Neue Entitäten

Hi

Habe folgende Frage. Habe ein paar karten von sokrates gespielt und er hat neue objekte eingefügt, die es zu vor nicht gab. eine art kleiner bauernschuppen, baugerüst, kaserne. usw. die jeweiligen objekte finden sich in den karten geisterstadt, sokki world. ich habe versucht über die Gruppen platzierung diese objekte in meine karte einzufügen, fehlgeschlagen. ebenfalls kann ich seine karten nicht laden weil diese womöglich geschützt sind. hat jemand eine ahnung wie ich diese objekte nun kopieren kann? sokrates jedenfall antwortet nicht auf meine mail.

LG
    KamikazeSiedler

Jäger Avatar von Sokrates

Standard AW: Neue Entitäten

Hi KamikazeSiedler

Entschuldige dass ich deine Mail übersehen habe. Ich war etwas unpässlich die letzten Tage.

Zu Deiner Frage.
    Die erwähnten Objekte sind alle mit Models realisiert. Sie können deshalb nur über Scripte erzeugt werden.

LG Sokrates
    Für den Weisen bedeutet jeder Tag ein neues Leben.

12 of 5

Hi

schön das es dich noch gibt. okay ich weiss was du meinst. habe es mal auf der karte "königreich der himmel" gesehen mit dem trebuchet. von dort habe ich auch den namen kopiert in die gruppen entitäten, hat sofort geklappt. ich weiss bestimmt möchtest du das nicht und ich nerve dich damit, aber kannst du mir die skript namen nennen? sie sind nicht für den zweck gedacht das ich damit dann eigne karten veröffentliche.

Fischer Avatar von CineMachus

Zitat Zitat von KamikazeSiedler Beitrag anzeigen
    Hi

schön das es dich noch gibt. okay ich weiss was du meinst. habe es mal auf der karte "königreich der himmel" gesehen mit dem trebuchet. von dort habe ich auch den namen kopiert in die gruppen entitäten, hat sofort geklappt. ich weiss bestimmt möchtest du das nicht und ich nerve dich damit, aber kannst du mir die skript namen nennen? sie sind nicht für den zweck gedacht das ich damit dann eigne karten veröffentliche.
    http://wiki.siedler-aek.de/hilfsmittel/g_excel-tabelle

12 of 5

Vieeeeelen Dank !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer