Hallo,
meine erste Karte neigt sich der (vermeintlichen) Fertigstellung. Einer hat sich schon freiwillig zum Testen gemeldet. Will noch jemand? Schickt mir am besten eine private Nachricht mit Eurer Email-Adresse.
Blogs
Hallo,
meine erste Karte neigt sich der (vermeintlichen) Fertigstellung. Einer hat sich schon freiwillig zum Testen gemeldet. Will noch jemand? Schickt mir am besten eine private Nachricht mit Eurer Email-Adresse.
Einsendeschluss, es haben sich 3 Wahnsinnige gefunden.![]()
Einsendeschluss? Gibt es irgendwelche Gewinne, Testprämien, Freibier usw.? Warum kommt der Einsendeschluss so schnell? Gibt es überhaupt noch reine S6-Spieler? Seit dem die Online-Siedelei um sich gegriffen hat, gibt es wahrscheinlich nur noch sehr wenige. Bestimmt sind alle vielen drei Tester auch Kartenbastler, das wäre günstig für die "vermeintliche" Fertigstellung. Ich bin gespannt wie lange der Test so dauert bzw. wann die Karte wo erscheint.
Interessant ist natürlich auch, wer diese "Wahnsinnigen" sind, von denen hier die Rede ist! Da sich hier ja eigentlich noch keiner gemeldet hat. Vielleicht ist aber auch alles nur ein Geheimnis und soll nicht öffentlich werden.
Zu gewinnen gibt es nichts. Die Wahnsinnigen haben sich wie gewünscht per PN gemeldet. Es sind derer drei (in der Tat alle selber Kartenbastler), was meiner Meinung genügt, daher der Einsendeschluss.![]()