Hallo,
jetzt hab ich zum ersten mal ein richtig dickes Problem.
1. Zu Testzwecken habe ich mir einen Quest erstellt, der zu Spielbeginn getriggert, mit Goal_KnightDistance ausgelöst wird und dann alle Parteien auf Alliierte setzt und einen Quest im weiteren Verlauf der Handlung auslöst. Dieser Quest sprang plötzlich nicht mehr an, hatte bis dahin immer funktioniert.
2. Dann fiel mir auf, dass das Baumenü im Spiel komplett deaktiviert ist, ich also nichts bauen kann.
3. Wenn ich jetzt weitere Quests erstelle, die z.B. bei Spielstart oder nach Erfüllung meines ersten Quests getriggert werden, springen die auch nicht an.
Ich habe eine Sicherheitskopie meiner Karte von gestern getestet. Die funktioniert noch. Allerdings habe ich in der Zwischenzeit einiges geändert (Landschaft und Quests) und habe im Moment echt nicht die Nerven, das alles nochmal zu machen. Lokales und globales Skript sind unverändert.
Was zum Teufel kann ich da angestellt haben?

LinkBack URL
Über LinkBacks
, dann koch dir maln Kaffee, atme tief durch und gehe auf die Suche. So wie Anno schon sagte, das kann viel sein. Hast du vllt. deinen Ritter verschwinden lassen?

Lesezeichen