+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 30 von 30
    Wirt Avatar von Fidelio1958

Standard AW: Frage an die mapper

lieber Anno:

Alles, was über Quests hinausgeht, ist sowieso nicht dein Ressort!!
    hast doch mal erklärt, "Lua ist was für Idioten , das werd ich nie lernen"
    Jetzt kommst du mit Fragen?????
    Weisst du was, wir Idioten machen das, aber nicht für dich!!

Dann mach dich aber hier nicht wichtig, oh weh, von dir kann doch niemand was lernen! Schuster bleib bei deinen Leisten!!!

Was willst du eigentlich? Uns erklären, wie gut du bist???
    Du kannst überhaupt nichts und willst auch nichts lernen!!
    Nur blöd reden und bei jeder Map den wichtigen spielen!!
    Ich bin sicher, dass deine Map auch Fehler hat, ich hab leider zu wenig Zeit, dir das zu beweisen!!!
    Also , mach dich hier nicht wichtig, wenn du mal Lust hast, was zu lernen, dann melde dich wieder, bis dahin halte dich einfach zurück!!!

Sonst verspreche ich dir eines! Ich mach dich fertig, so perfekt kann deine Map gar nicht sein, dass ich nichts was finde!!!! Und das wird dann ganz gross rausposaunt!!!!!! So wie du das immer machst!!!

Ah ja, Grüsse Wolfi

Jäger

Hallo Fidelio,
    ich grüße Dich und bin froh, dass Du gerade wieder einige Ideen umsetzen willst. Die Kritik an Anno ist sicherlich berechtigt, da er in seinem jugendlichen Leichtsinn immer mal vergisst wie er zu bestimmten Lösungen gekommen ist bzw. welche Frageorgien seinen Karten vorausgegangen sind.
    Allerdings eines muss man ihm lassen, er ist trotz aller Problemhindernisse beim Kartenbasteln geblieben. Auch wenn manche Frage von ihm so unklar war, dass man nur erahnen konnte was er eigentlich wollte. Manchmal weiß er das noch nicht mal selbst.
    Du liegst auch richtig damit, dass er schnell mal einen Kommentar abgibt, der völlig überflüssig ist und manche Frage mit etwas Mühe leicht selbst geklärt werden kann.
    Aber mehr als ihm dass zu sagen ist eigentlich nicht notwendig und ich glaube, es besteht etwas Hoffnung, dass er von seinen unklaren Formulierungen und leichtsinnigen Antworten Abstand nimmt.
    Nicht zuletzt wegen Deiner doch sehr deutlichen Worte. Wir müssen also nicht das Haar in der Suppe suchen und wir müssen niemanden fertig machen. Das machen die meisten Leute ohnehin schon selbst. Manchmal muss man seiner Seele Luft machen, wichtig ist dabei, dass man aus solchen Stellungnahmen seine Lehren zieht. Für Anno also mal der Zeitpunkt um darüber sachlich nachzudenken.

Ja, genau die Leute, die selber nichts zusammenbringen machen sich hier wichtig!! Wenn Anno so perfekte Maps machen würde, dann könnte er auch über andere reden!!!
    Aber wenn einer nicht mal die einfachsten Sachen ohne fremde Hilfe hinbringt, dann sollte er einfach die Klappe halten!!!
    So, du hast schon recht, ich hab etwas übertrieben, aber im Grund hab ich Recht!! Der, der selber nichts hinbringt, geht Läuse suchen bei den anderen, vielleicht um von seiner eigenen Unfähigkeit abzulenken???!! Das passt mir nicht!!

Grüsse Wolfi

Pater Avatar von Norden

Na, na, nun mal sutsche, nicht so heftig. :-)

Anno erinnert mich sehr an einen jungen mapper bei S 4. Sie sind halt noch in der Sturm- und Drangzeit. :-) Die Lernphase ist ja noch lange nicht vorbei.

Wenn jemand was lernen will, dann helfe ich gerne!!! Mir wurde ja auch geholfen, aber wenn jemand sagt: das ist was für Idioten und dann gleich fragt, wie das geht, dann kann ich guten ihn Gewissens als Querulant abqualifizieren!!!!!

Sombeline
    Gast

Darf ich jetzt auch mal meinen Senf dazugeben.

Könntet ihr bitte mal mit dem Ton etwas am Boden bleiben. Wir alle waren mal jung und wollten alles und haben es nicht immer alleine geschafft.
    Alle Mapper hier - ohne Ausnahme - haben Hilfe gebraucht und brauchen es heute auch noch manchmal.

@Fidelio: Wenn du gestresst bist, lass doch das Antworten einfach. Reden ist Silber - Schweigen ist Gold.

Schwertkämpfer Avatar von trabbi

oder machts, wie ich
    einfach nur lesen, und drüber lächeln
    trabbi
    Was ist Theorie, - Wenns klappen soll und es klappt nie
    Was ist Praxis, - Frag nicht so dumm, wenns klappt und Du weißt nicht warum

Bauarbeiter

Hallo Leute,
    nach langer langer Zeit kam mir heute die Idee, mal wieder hier reinzuschauen.
    Und mit großer Freude vernahm ich, dass ich nach über zwei Jahren, die meine letzte Map nun her ist, nicht vergessen wurde.
    Deshalb möchte ich hier mal alle grüßen, die mich von damals noch kennen und meine Maps gespielt haben.
    Ganz besondere Grüße gehen natürlich an Norden und Esmebritt

Ich würde ja durchaus gerne mal wieder die eine oder andere Map basteln, aber es ist unwahrscheinlich, dass ich es für AeK machen werde.
    Ich hoffe darauf, dass irgendwann mal wieder ein neuer Siedlerteil rauskommt, bei dem man sich als Mapper richtig austoben kann.
    Bis dahin schaue ich ab und zu mal was hier so passiert und lasse euch wissen, ob es etwas neues in Sachen CC-Maps gibt.

Bis dahin
    Euer Cosmo

12 of 5 Avatar von severato

hallo ich habe da eine frage kann ich beim mapen die gebeute zuerst sehzen und dan nacher die teratoriums aus mahlen mit den verschiedene farben
    geht das ?

Brückenarchitekt Avatar von Annosiedler

territorien auf den boden ziehen -> dann gebäude.

Farben kannste auch alles weiß lassen, macht nur wenig sinn

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer