Hi
Mit
XGUIEng.ShowWidget("/InGame/Root/Normal/AlignBottomLeft", 0)
kann ich das Questmenü abschalten.
Wie kann ich auch die zugehörigen Buttons an der linken seite abschalten?
LG Sokrates
Blogs
Hi
Mit
XGUIEng.ShowWidget("/InGame/Root/Normal/AlignBottomLeft", 0)
kann ich das Questmenü abschalten.
Wie kann ich auch die zugehörigen Buttons an der linken seite abschalten?
LG Sokrates
Für den Weisen bedeutet jeder Tag ein neues Leben.
Hi, Sokrates:
Was ich bis jetzt gefunden habe:
Ich hoffe, du kannst damit was anfangen, ich komme heute nicht zum ProbierenCode:XGUIEng.ShowWidget("/InGame/Root/Normal/AlignTopLeft/KnightCommands",0) XGUIEng.ShowWidget("/InGame/Root/Normal/ShortMessagesListWindow",0) XGUIEng.ShowWidget("/InGame/Root/Normal/AlignTopLeft/Timers",0) XGUIEng.ShowAllSubWidgets("/InGame/Root/Normal/AlignBottomLeft/Message/QuestObjectives", 0) XGUIEng.ShowWidget("/InGame/Root/Normal/AlignBottomLeft/Message/MessagePortrait", 0) XGUIEng.ShowWidget("/InGame/Root/Normal/AlignBottomLeft/Message/MessagePortrait/JumpToSender",0) XGUIEng.ShowWidget("/InGame/Root/Normal/AlignBottomLeft/Message",0) --bottom left window (portrait...) XGUIEng.ShowWidget("/InGame/Root/Normal/AlignBottomLeft/SubTitles", 0) XGUIEng.ShowWidget("/InGame/Root/Normal/AlignBottomLeft/Message/QuestObjectives", 0) XGUIEng.ShowWidget("/InGame/Root/Normal/AlignBottomLeft/Message/QuestLog/MapDesc", 0)
Grüsse Wolfi
Geändert von Fidelio1958 (21.09.2010 um 10:29 Uhr)
XGUIEng.ShowWidget("/InGame/Root/Normal/AlignTopLeft/KnightCommands",0)
solte der ritter-knopf sein, werde das noch testen, mir schwebt damit schon seit tagen ne idee im kopf rum....![]()
Welche Buttons meinst du da genau?
Hi
Der Button Auftragsliste unten links
Der Button Auftrag anzeigen oben links.
Der Button Anzeigen kann ja mehrfach untereinander stehen für die laufenden Quests!
LG Sokrates
QuestLogButton:
Muss auch in die Mission_OnSaveGameLoaded().Code:function HideQuestLogButton() XGUIEng.ShowWidget("/InGame/Root/Normal/AlignTopLeft/QuestLogButton", 0); end
Wie man den Button "Auftrag anzeigen" bei den Quests los wird habe ich leider noch keinen Plan.
LG CineMachus
Vielen Dank.
Wäre toll wenn du auch noch eine Lösung für das Abschalten des Auftrag anzeigen finden würdest.
LG Sokrates